Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

U-Bahn/ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von FunnyAndi, 21 September 2005.

1. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hach Leutz ich bin mal wider am verzweifeln in Sachen Frauen ansprechen.

Seit Montag fahr ich nach Frankfurt in die Berufsschule, mit der U-Bahn. Morgens und Mittags ist die Bahn immer prope voll mit Schüler/inen. Ich würd ja gern die ein oder andere ansprechen, an Mut hängts nicht, mehr an einem Thema. Ich überleg zwar was ich sagen könnte aber da mir nix gescheites einfällt lass ich es bleiben. Zum verzweifeln ist es :frown: :flennen:

FunnyAndi, 21 September 2005
  2. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Ich würde mal saqgen du gräbst mal in den tiefen dieses Forums. Dieses Thema ist schon sehr breit diskutiert worden. :link:

lonesome_wulf, 21 September 2005
  3. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Denkst du denn die U-Bahn ist ein guter Platz dafür? Also ich und diverse Mädels, die ich kenne sind froh darum den Öffentlichen Nahverkehr zu überwinden ohne angesprochen zu werden - auch wenn es hierbei meist darum geht nicht dumm angemacht zu werden ist halt die Situation eher angespannnt.

Sinalco, 21 September 2005
  4. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Ich denke mal das viele die Bus oder UBahn fahren entweder zur Schule oder Arbeit machen und nicht gerade Lustauf Gespräche haben. Oder sie sind auf dem Heimweg müde und wollen einfach nur nach Hause. So geht es mir oft und ich will nur jeden Blickkontakt vermeiden.

lonesome_wulf, 22 September 2005
  5. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja man!!!

Sinalco, 22 September 2005
  6. wenn ein geiles mädel euch auf dem weg nach hause in der bahn ansprechen würde...wärt ihr dann auch noch jedem gespräch abgeneigt?

der ort ist nicht unpassend oder schlecht. wenn was schlecht ist, dann eure einstellung

flying_suicide, 22 September 2005
  7. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    kann ich nur zu stimmen,... "an mut liegts nicht" ... dann geh hin und laber sie an. themen... was fuer themen? auf der strasse, im cafe, in der schule waere es ja auch nicht viel anders. und das lustigste ist dass in der ubahn das ganze viel einfacher ist als auf der strasse! wenn ihr sie ansprecht, dann ist das maedel meistens in trance, kennt auch jeder von euch, wenn ihr laengers mit off. verkehrsmittel faehrt, vergisst ihr die zeit und denk ueber euch selber nach oder ka was noch.

wenn ihr also sie ansprecht, dann kann sie sich praktisch nicht waehren...

Mr.G, 22 September 2005
  8. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mann ihr ihr habt vieleicht ne einstellung. Warum soll das ein schlechter Ort sein? Lieber unterhalte ich mich mit jemanden als nur in die Luft zu schauen.

Was für eine Meinung vertreten den die weiblichen User?

FunnyAndi, 22 September 2005
  9. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    andi maaaaaaaaaaan! warum fragste die leute die keine ahnung haben wenn du selber weisst was zu tun ist! und was frauen angeht,... sie werden eh nicht ihre echte meinung abgeben,... von wegen flitchen usw...!

Mr.G, 22 September 2005
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Frag sie auf keinen Fall, ob sie auch U-Bahn fährt, oder ob sie öfters hier ist.

Frag sie doch, wo sie hinfährt. Je nach Reaktion von ihr, was sie dann an diesen Ort macht und sowas.

Oder lass es sein und warte, bis dich eine anspricht.... :wuerg:

LiebesPessimist, 23 September 2005
  11. Tek
    Tek
    Gast
    0
    Wenn das alles Schulmädchen sind frag doch einfach mal "gehst du nicht auf die und die Schule..." und tu so als hättest du sie da schonmal gesehen oder sowas und schon hast du ein Gespräch. Aber Ubahn ist echt irgendwie doof. Da stehen dann die ganzen Honk Leute daneben und werden dich und deine Flirtaktion pausenlos beobachten weil das halt gerade das einzige ist was passiert...

Tek, 23 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...