Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

U/S-Bahnen in Köln

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Apfeltasche, 10 Januar 2008.

  1. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu Leute,
    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    denn ich bräuchte U- bzw. S-Bahn Verbindungen in Köln.
    Und zwar handelt es sich um die Schanzenstraße (beim Palladium) und um die Deutz-Mülheimer-straße.
    Ich hoffe,jemand der in Köln lebt und vielleicht gelegentlich die öffentlichen Verkehrsmittel in Anspruch nimmt, kann mir helfen.
    Denn ich hab schon wie bekloppt im Internet gesucht,aber ich kenne mich leider überhaupt nicht in Köln aus und wüsste nicht welche Bahnen ich nehmen müsste.
    Vielleicht kann mir dann ja auch noch jemand verraten bis wie viel Uhr die U/S-Bahnen fahren(vor allem am Wochenende).
    Vielen Dank im voraus:smile:
     
    #1
    Apfeltasche, 10 Januar 2008
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    HIER!!!

    Ich komme nicht aus Köln. :smile:
     
    #2
    Lysanne, 10 Januar 2008
  3. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Als Tipp: Benutz nicht die Internetseiten des Kölner Verbundes oder der KVB, sondern lieber die erweiterte Suche des VRR. Funktioniert besser in Köln und Umgebung, selbst wenn das gar nicht deren Tarifgebiet ist. :zwinker: Manche haben es halt nicht so drauf mit den modernen Medien.
     
    #3
    metamorphosen, 10 Januar 2008
  4. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich

    hehe,ja auf der seite war ich auch schon.
    aber da findet man nicht das,was ich "brauche". leider.
    trotzdem danke

    @meta
    danke für deinen tipp:grin:
    sehr hilfreich,nachdem ich mich durch die andere seite durchkämpfen musste:engel:
     
    #4
    Apfeltasche, 10 Januar 2008
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    :eek: dort kannst du doch die Adressen mit Hausnummer! des von wo nach wo eingeben. Der Fahrplan zeigt dir dann sogar mit Umgebungskarte und 4 Möglichkeiten alles an.
     
    #5
    User 37583, 10 Januar 2008
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich habe deine 2 Standorte mal eingegeben und er sagt mir, dass du 17 Minuten brauchst. Man kann, wie auch bei anderen Verkehrverbänden, die genaue Adresse eingeben. Die Hausnummer wusste ich leider nicht, deswegen habe ich beides "1" eingegeben (Tram 4, 1,50 €).

    LG
     
    #6
    Lysanne, 10 Januar 2008
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Am Wochenende müssten die U-Bahnen eigentlich durchgängig fahren, ab 2 oder so im Stundentakt. Unter der Woche so bis 0.30-1 Uhr.
     
    #7
    Ginny, 10 Januar 2008
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Danke! :engel:
     
    #8
    Lysanne, 10 Januar 2008
  9. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ups,dann hab ich da wohl irgendwas falsch gemacht/falsch geguckt:engel:
    sorry leute:schuechte

    vielen lieben dank nochmal an euch alle,auch wenn dieser thread eigentlich unnütz is. weil ich einfach nur ein schussel bin:engel:
    nochmal: tut mir leid!danke für eure bemühungen:smile:
     
    #9
    Apfeltasche, 10 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bahnen Köln
NagiNago
Off-Topic-Location Forum
29 November 2016 um 07:16
6 Antworten
Xan
Off-Topic-Location Forum
23 Oktober 2012
14 Antworten
Test