Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

U18 in die Disco

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Malin, 9 Dezember 2005.

1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ihr kennt das Problem bestimmt alle. Man will mit Freunden in die Disco, aber eine/r ist noch nicht 18 und darf daher nur bis 12 rein.
    Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man die Türsteher austricksen kann?

Malin, 9 Dezember 2005
  2. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was soll denn das immer :/ kann man sich nich noch ein paar monate an regeln halten? so ein käse.

bamba, 9 Dezember 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    hattich nie das problem mit,in die discos in die ich gehe kommt man auch rein ohne den ausweis an der tür abgeben zu müssen,so sieht zwar auch das publikum aus,aber ich gehöre zu den leuten,die nicht rumnölen nur weil jüngere auch ihren spaß haben wollen!

Sonata Arctica, 9 Dezember 2005
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich finde auch dass es seinen Sinn und seine Gründe hat, warum Disco ab 18 ist. Und das sollte man auch hinnehmen. Also: Warten!

LadyMetis, 9 Dezember 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Geht doch irgendwohin wo da nicht so drauf geachtet wird!

glashaus, 9 Dezember 2005
  6. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    @bamba
    na super, ich selbst bin ja 18, aber ich hab nun mal einige Freunde die noch nicht 18 sind. Es ist doch scheiße, wenn man deswegen jmd ausschließen muss...oder eben selber noch jahrelang oft um 12 raus muss, obwohl man selbst ja länger bleiben darf
    @glashaus
    gibts bei uns in der Nähe nicht

Malin, 9 Dezember 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Da die Betreiber sich strafbar machen wenn Minderjährige nach 0 Uhr noch da sind macht das schon Sinn... :rolleyes:

Sonst vielleicht mal bei der Disco nachfragen, bei uns gabs mal in einer so "Berechtigungsscheine" die die Eltern ausfüllen mussten und die Aufsicht auf jemand anderen damit übertragen haben.

Chabibi, 9 Dezember 2005
  8. Malin
    Malin (29)
    1.584
    148
    102
    Single
    @chabibi
    bei einer disco kann man sich so ein formular auf der HP ausdrucken, ist das dann allgemein gültig oder nur in bestimmten discos?

Malin, 9 Dezember 2005
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Allgemein gültig wohl nicht, aber kannst bei "deiner" Disco ja mal nachfragen ob die das akzeptieren.

Chabibi, 9 Dezember 2005
  10. Malin
    Malin (29)
    1.584
    148
    102
    Single
    werd nachher mal anrufen :eckig:

Malin, 9 Dezember 2005
  11. Mirabella18
    0
    eigentlich gibts das in den meisten discos, dieses formular. hier zumindest in jeder.hatte zum glück noch nie probleme, ging bei mir sowieso recht schnell los, so mit 14 bestimmt, da sehen die meisten ja noch total kindlich aus, wurd aber selbst da schon für 18 geschätzt. jetzt bin ich 18 und werd immer so um die 22 geschätzt :smile:

Mirabella18, 9 Dezember 2005
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das finde ich mal echt super! Viele, die ich kenne nerven immer rum "da geh ich nimmer rein, da sind nur kinners..." Aber selbst dortgewesen sein in dem Alter, ich finds so schwachsinnig, ist doch egal wie alt man ist??

@Threadstarter: Hier gibt es in einige Discotheken auch solche Formulare aber es gibt auch Clubs, da kommste wirklich nur ab 18 rein, probiert es doch einfach, wenn nicht, ist eben wirklich warten angesagt.

User 37284, 9 Dezember 2005
  13. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ja ist egal wie alt man ist. ist dann auch egal wenn ne 12 jährige auf nem metalfestival zusammenbricht mit ner alkoholvergiftung, oder das man regelmässig 7-12 jährige ins krankenhaus schleppen darf.

das es immer mehr jugendliche alkoholiker gibt, weil die schon viel zufrüh dran gewöhnt werden.

das sich 12 jährige für 100€ in der disco ausziehen, weils eh jedem wurscht ist was sie tun.

das kids mit 13 nicht mehr wissen wies weitergehen soll weil sie mit den erfahrungen die sie machen nicht fertigwerden.

und dann kommt jemand cool daher und sagt, "hey gönnt ihnen doch ihren spaß" wobei dieser spaß später meistens zu psychischen problemen führt. aber das ist uns ja egal, solange es uns gut geht kann jeder andere im dreck verrecken.

Reliant, 9 Dezember 2005
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na, dann geht man halt mit den unter achtzehnjährigen um zwölf raus, wenn man sie nicht ausschließen will. die regelung ist sinnvoll. falls einem soooo viel dran liegt, kann man ja später noch mal zurückkommen und weiterfeiern. türsteher austricksen? sonst noch was? ist doch kinderei, da "austricksen" zu wollen.

User 20976, 9 Dezember 2005
  15. Malin
    Malin (29)
    1.584
    148
    102
    Single
    @reliant
    wir wollen nur in die disco und uns nicht mit drogen zudröhnen!!!!

Außerdem ist die, um die sichs zumindest heut dreht in 4wochen eh 18...

Meine Güte, ich weiß zu Genüge, wie dumm sich manche teenies benehmen, um cool zu sein, aber nicht jeder der länger als 12 in der disco bleiben will, braucht später n psychiater!

Malin, 9 Dezember 2005
  16. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt

dito! (mal wieder)

bin auch der meinung, dass man sich einfach daran halten soll und ja... ich gehöre auch zu der fraktion, die keine lust hat abends beim ausgehen neben einer gruppe 14jähriger zu stehen.

sad_girl, 9 Dezember 2005
  17. Malin
    Malin (29)
    1.584
    148
    102
    Single
    nochmal, ich rede nicht von 14-jährigen! Ich käme nie auf die Idee 14-jährige in die Disco zu schleppen!

Malin, 9 Dezember 2005
  18. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    nun mit über 16 ists kein problem, solange man sich an die regeln halten, aber das jeder soll sich vergnügen egal wie alt er ist halte ich für bedenklich

Reliant, 9 Dezember 2005
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na, dann könnt ihr ja jetzt noch vier wochen lang es aushalten, dass ihr um mitternacht aus der disco geht, oder nicht?

ob mit drogen zudröhnen oder nur tanzen gehen - um mitternacht ist schluss für jemanden, der noch nicht achtzehn ist. das ist eben so. und sinnvoll. also haltet euch an die regeln, statt an kindereien zu denken wie türsteher austricksen. (dann denk ich nämlich, auch mit über 18 solltet ihr vielleicht besser nicht die nacht durchmachen, sondern nach hause gehen.)

nö. aber wer noch nicht achtzehn ist, darf halt nach mitternacht nicht mehr in der disco sein. also solltet ihr auch als achtzehnjährige teenies nicht so dumm sein, über austricksereien nachzudenken, sondern mit der siebzehnjährigen freundin eben solidarisch aus der disco verschwinden.

das werdet ihr wohl überleben.

User 20976, 9 Dezember 2005
  20. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Dito

Versucht doch einfach ma reinzukommen ohne den Ausweis zu zeigen. Einfach nen gleichgültigen Blick aufsetzen und so tun, als wärs völlig normal, dat die anderen auch schon alle 18 sind.

Ramalam, 9 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...