Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

u96 - das boot

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von UnlovedLover, 29 Dezember 2005.

1. UnlovedLover
    0
    ihr wundert euch vielleicht, dass von mir grad so viele musik fragen kommen, aber schau grad diese 100er show ^^

nun ne frage zu u96 - das boot. hatte das lied so wie kraftwerk in erinnerung, also nur diese uboot begriffe im text und dazu die technoworte. aber jetzt seh ich in der show, dass die dazu auch noch singen...

was sind das für unterschiedliche versionen??

UnlovedLover, 29 Dezember 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Es gab 2001 eine neue Version.. (Das Boot 2001) - da singen auch ein paar Weibchen, meine ich mich zu entsinnen.

MooonLight, 30 Dezember 2005
  3. UnlovedLover
    0
    ne, nix bemerkt -.-

UnlovedLover, 30 Dezember 2005
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Bäääh, die 2001er-Version is ja zum Kotzen!
    Keine Ahnung, ich hab zwar des Album und die Maxi-CD aber eigentlich sind da nur a paar Remixe drauf, kann mich net an Gesang erinnern, müsste es aber mal rauskramen und wieder hören, hab ich scho lang nimmer gemacht...

Schäfchen, 30 Dezember 2005
  5. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Die 100er Show habe ich nicht gesehen, aber ich habe hier die Original-Maxi liegen und was ich als die "Originalversion" ansehe ("Techno Version") hat definitiv keinen Gesang, nur die von dir erwähnten Worte "1,2,3 Techno", "Das Boot", etc.

Trogdor, 30 Dezember 2005
  6. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der text stammt aus der 2001er version. "diving to the deep blue sea" ist ein Fetzen, an den ich mich spontan erinnere

Event Horizon, 31 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...