Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Uaaaaaghhhhh

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wurm, 18 Februar 2004.

  1. Wurm
    Wurm (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auf ner Silvesterparty einen hammergeilen Typen kennengelernt. Problem ist, dass er über 2 Jahr jünger ist als ich. Grundsätzlich schonmal die Frage: Findet ihr das schlimm?
    Jedenfalls hab ich mich etwas mit ihm unterhalten und ihm hinterher meine Nummer zukommen lassen. Er hat sicha uch gemeldet, was mich total gefreut hat. Haben uns ein paar Tage SMS geschrieben und dann kam von ihm aus gar nichts mehr. Wollte ihm nicht hinterherrennen, deshalb hab ich mich dann auch nicht mehr gemeldet.

    Vor ner Woche hab ich ihn zufällig inner Disco getroffen. Haben uns unterhalten, getanzt und was getrunken. Hab ihn danach per SMS gefragt, ob er nicht mal lust hat mit mir was zu unternhemen. Er sagte, er habe wenig Zeit, würde sich aber melden. Ich hab dann auch schön brav gewartet, wollte mich ja nicht so aufdrängen, schließlich hat er ja mittlerweile gemerkt, dass icha uf ihn stehe.
    Er hat sich dann tatsächlich nach ein paar tagen gemeldet und wir haben ein Date ausgemacht. Und das war heute!
    Es lief folgendermaßen ab: Er hat mich abgeholt, wir sind in die Stadt gefahren, haben was getrunken (er hat gezahlt), und danach im Kino inner Liebeskomödie.
    Er mußte danach ziemlich schnell weg (Gründe dafür sind hier unwichtig), dann hat er mich also nach Hause gebracht und gesagt, dass man sich ja vielleicht am Wochenende sieht und dass er sich melden würde.

    Nun meine Frage: Interessiert er sich nicht für mich oder ist er schüchtern oder will ers nur langsam angehen lassen? Ich hab mir nämlich gedacht, dass er ja weiß, dass ich ihn toll finde, also müßte doch der nächste schritt von ihm aus kommen, oder wie seht ihr das? Oder sollte ich nun auch noch irgendwelche annäherungsversuche machen? Hab da aber viel zu viel Schiss vorm Korb. Bin schon voll erstaunt über mich, dass ich ihm überhaupt die nummer gegeben habe und ihn nach dem date gefragt habe.
     
    #1
    Wurm, 18 Februar 2004
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also das Alter wäre für mich kein Problem.
    Ich würd sagen das du dich da vielleicht noch ein paar Mal mit ihm treffen solltest um das alles genauer rauszufinden und zu sehen wie es sich entwickelt.
    Oder Frag mal Leute die ihn kennen wie er so ist, also schüchtern usw ...
     
    #2
    mhel, 18 Februar 2004
  3. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es könnte schon sein, dass er es langsam angehen will.... ich kann das bei mir beobachten... ich baue immer zuerst eine Freundschaft zu einer Frau auf, wenn ich interessiert bin, um mir sicher zu sein, das ich diese Frau auch vom Charakter her lieben kann, und nicht nur weil ich auf sie stehe..... denn wenn man "auf jemand anderes steht" klingt das bei mir eher nach einem körperlichen interesse.... aber jeder sieht das anders.

    Ich bin im moment in einer ähnlichen situation wie du.... es gibt jemanden, der sich ständig bei mir meldet, und mit mir was machen will.....heute abend werde ich wohl die ganze nacht mit ihr zusammen sein, und am freitag gehe ich mit ihr an ein konzert..... ich, von meiner Seite her bin eigendlich ziemlich in sie verknallt.... aber eben....es ist nur verknallt.... ich kenne sie zu wenig, um sie zu lieben. deshalb werde ich noch das ein oder andere mal etwas mit ihr unternehmen... dann schau ma weiter..... vielleicht macht er es ähnlich mit dir. :zwinker:

    moin übrigens :grin:
     
    #3
    Piismaker, 18 Februar 2004
  4. Miezerl
    Gast
    0
    2 jahre altersunterschied?meine güte das is doch nix mein freund ist 4 jahre jünger als ich und es klappt bestens..
    solang ihr euch gut versteht..schwamm drüber..
    ob er sich für dich intressiert wär er sonst mit dir ins kino gegangen?bleib eben weiter am ball und flirte mit ihm..sollt er drauf einsteigen dürft er wohl interesse haben..
     
    #4
    Miezerl, 18 Februar 2004
  5. Wurm
    Wurm (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meint ihr wirklich, dass er nicht mit mir ins Kino geganzen wäre, wenn er kein interesse hätte? vielleicht hat er sich ja auch gedacht: "Nett isse ja, da kann ich ja mal mit ihr ins Kino gehen, da ist doch nichts dabei"

    Er hat gesagt, er meldet sich. Ich könnt schon wieder platzen weil ich so lange warten muss!
     
    #5
    Wurm, 18 Februar 2004
  6. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    also ich denke mal nicht, dass er schüchtern ist, wenn du ihn schon als hammergeil bezeichnest. er wird schon wissen, was er bei frauen erreichen kann. ich denke auch, dass er allmählich gemerkt haben wird, dass du was von ihm willst. typen sind ja auch nicht blöde :zwinker:

    ich würde nochmal das wochenende abwarten ob ER sich meldet. wenn nicht, wird er wohl kein interesse haben. würde ihm dann auch nicht hinterherlaufen.

    mit dem Alter...man sagt ja, frauen sind immer so 2-3 jahre vorraus, also ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass ne 22-jährige was mit nem 19-jährigen hat, der womöglich gerade abitur macht. aber man darf das nicht so rational sehen, wenn der funke überspringt, dann ist das alter ziemlich egal.
     
    #6
    banklimit, 18 Februar 2004
  7. Wurm
    Wurm (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ne Freundin von mir, die ihn mit mir in der Disco wiedergetroffen hat, meinte auch, dass er schüchtern wäre. Sie sagte "Er weiß halt noch nicht, wo der Hase herläuft"

    Ich werd auch jetzt warten, bis er sich meldet. Aber er hat gesagt, dass er sich meldet, also gehe ich auch mal davon aus, dass er es tun wird. Denn wenn nicht krieg ich die Krise!!!! Uahhhhhggggghhhhhh!!!!!


    Er macht kein Abitur. Er hat im Sommer seine Ausbildung fertig gemacht. Ich hab meine vor einem Monat fertig gemacht. In dem Sinne seh ich da kein Problem.
     
    #7
    Wurm, 18 Februar 2004
  8. Meisje
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt stand ich immer auf jüngere Typen, gerade so in deinem Alter ist mir das öfters passiert und war nie ein Problem für mich.. komischerweise ist mein Partner jetzt 26 Jahre! also mach dir keinen Kopf, die Gesellschaft kann uns doch egal sein ... egrade ältere Frauen nehmen immer mehr jüngere Männer. Natürlich solltest du aufpassen das Eure Interessen und Einstellungen nicht so unterschiedlich sind..

    Liebes Grüssli, das meisje...
     
    #8
    Meisje, 18 Februar 2004
  9. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich war mal auch in der situation das ne älteres mädchen mal mehr von mir wollte. ich muss ehrlich sagen, dass es mich am anfang einfach überfordert hatte, weil ich es mir nie vorgestellt hatte und mich halt mehr freundschaftlich aber halt ganz offen mit ihr unterhalten hatte. ich denke das problem ist einfahc das du viel mehr erfahrung hast und er vielleicht einfach nciht weiß was er machen soll. aber ich denke wenn du ihm nen bißchen zeit gibst und ihm auhc zeigst was du fühlst wird da eurer Beziehung erstmal nix im wegstehen

    ich bin damals nicht mit der freundin zusammengekommen, weil sie einfach überhaupt nicht mein typ war und ich der meinung war das ich zu jung bin. ich hatte irgendwie nen angst ^^ aber hab jetzt immernoch kontakt und verstehe mich auhc super mit ihr sind halt mehr so gute freunde geblieben
     
    #9
    smilingAlex, 18 Februar 2004
  10. Wurm
    Wurm (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Heute ist Schon Samstag, bzw. Sonntag morgen und er hat sich immer noch nicht gemeldet. Wie soll ich mich verhalten?
    Hab übrigens ne Beannte von ihm getroffen, die mir erzählte, dass er wenn er neue Leute kennen lernen würde, schüchtern wäre und sich auch grundsätzlich wenig melden würde.
    Mhhhhh, ich will diesen Mann!!!!! Was soll ich tun???
     
    #10
    Wurm, 22 Februar 2004
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja wenn du ihn haben willst, dann meld du dich doch einfach mal, anstatt tagelang zu warten, bis er sich meldet!
    Vielleicht denkt er ja auch, dass du kein Interesse hast, weil du dich nicht selber meldest!
    Und der Altersunterschied ist meiner Meinung nach absolut kein Ding!
     
    #11
    Mieze, 22 Februar 2004
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Zunächst mal: Der Altersunterschied ist wurscht.

    Aber: Ich hasse diese "Wer meldet sich zuerst"-Spielchen ! :angryfire
    Wenn ich was will, dann trete ich mit ihr schnellstmöglichst in Kontakt (telefonieren, treffen, mailen etc.). Und dann machen wir auch gleich verbindlich aus, wann sie dann mich das nächste mal kontaktiert. Tut sie es, ist es gut, wenn nicht, dann weiss ich, woran ich bin.
    Bin damit immer sehr gut gefahren.
    Also .... Ran an den "Feind" ... :link:
     
    #12
    waschbär2, 22 Februar 2004
  13. WInterRoSe
    Gast
    0
    gude

    *grinsen muss* "ich will diesen Kerl" oh ja das kenn ich. Hallo mach dir mal keine Sorgen so zumal ne Bekannte sagt das er bei neuen Bekannten schon mal einen auf nciht melder macht. Solltest halt auch nich ihn mit SMS zuschütten schön alles langam angehen lassen. Das denkt er sich wohl auch.
    ICh kann dich super verstehen wenn du kriebbelig wirst weil er sich nciht meldet. Aber vielleicht ist er momentan so im Stress das er sich garnet melden kann. Abwarten und tee trinken. Auch mal öffters was mit ihm unternhemen. Vielleicht mal so die Bekannte mit einspannen das ihr euch mal so rein zufällig in der Disco wiederseht :zwinker: :zwinker: :zwinker:
    das wird bestimmt

    greeze WInterRoSe
     
    #13
    WInterRoSe, 22 Februar 2004
  14. Wurm
    Wurm (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, es gibt Neuigkeiten!
    Ich war heute bei nem Volleyballspiel von ner Freundin. Und ER war auch da!!!! Er ist mit Freunden dahingekommen und hat sich erstmal zu mir gesetzt. :smile: Er sagte, dass er sich eigentlich bei mir gemeldet haben wollte, ob ich auch dahin komme.
    Er saß ca. ne halbe Stunde neben mir. Dann klingelte sein Handy, er ist rausgegangen und danach hat er sich zu seinen Kumpels gesetzt.
    Als das Spiel zu Ende war, stand ich noch in der Halle mit ein paar Bekannten und wir haben uns unterhalten. Hab im Augenwinkel gemerkt, dass seine Freunde und er hinter mir her und aus der Halle raus gegangen sind. Als ich mich etwas später umgedreht hab, und auch aus der Halle rausgehen wollte, hab ich gesehen, dass nur seine Freunde weggegangen sind und er auf mich dort gewartet hat :smile: Habn uns eine Weile unterhalten und festegestellt, dass wir morgen am gleichen Ort Rosenmontag feiern. Als ich mich verabschiedet habe, meinte er dann, dass wir uns dann ja morgen sehen würden.
    Wie beurteilt ihr diese Entwicklung?
     
    #14
    Wurm, 22 Februar 2004
  15. WInterRoSe
    Gast
    0
    ja ist doch schön oder etwa nciht? ihr habt euch heut gesehn ihr sehr euch morgen. Also ran anden Speck hol ihn dir :zwinker:

    *daumendrück*
     
    #15
    WInterRoSe, 22 Februar 2004
  16. Wurm
    Wurm (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab angst, den nächsten schritt zu machen, wenn ich nicht weiß, wie er über mich denkt.
    Ich kann ihn mir doch morgen nicht einfach "holen"! Wie sollte ich das denn überhaupt anstellen???
    Hab mir noch nie einen Mann "geholt". Bis jetzt war das immer andersrum...
     
    #16
    Wurm, 22 Februar 2004
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    glaubst du wirklich, er würde auf dich warten, während alle seine freunde wech sind, weil er nix von dir will??

    schnapp ihn dir morgen... klarer gehts doch scho nich mehr :bier:
     
    #17
    Beastie, 22 Februar 2004
  18. WInterRoSe
    Gast
    0
    seh das doch nciht so negativ ich schließe mich wirklich beasti an. Isch wirklich so
     
    #18
    WInterRoSe, 22 Februar 2004
  19. Wurm
    Wurm (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab halt Angst, dass er das zwischen uns nur freundschaftlich sieht.
    Ich mach mir so viele Gedanken, weil er sich ja seit Dienstag nicht bei mir gemeldet hatte und wir uns heute ja eigentlich nur zufällig begegnet sind.
    Sind Männer grundsätzlich so "meldefaul"? Wenn jemdand einem was bedeutet, dann meldet man sich doch, oder??? Sogar Männer tun das doch normalerweise, oder???
     
    #19
    Wurm, 22 Februar 2004
  20. worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Und genau das machst du nicht :smile:

    Also dass er - als seine Freunde schon gegangen waren - noch auf dich gewartet hat, sagt doch schon alles.
    Mach dir keine Sorgen, wird morgen sicher alles so laufen wie du es dir wünschst.

    Viel Spass morgen :smile:
     
    #20
    worthmuchmore, 22 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten