Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Uaah...höre meinen Bruder + Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Scheich Assis, 29 Mai 2005.

  1. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Urks...

    Dieses WE ist die Freundin von meinem Bruder (19) da und naja...die ganze Zeit knutschen die rum etc. auch vor meinen Augen was ich allerdings nicht so toll find. Und auch als wir gestern Abend weggegangen sind wars net anders.

    Und jetzt grad bin ich aus meinem Zimmer raus und höre sie im Zimmer über mir lautstark stöhnen...aber echt :wuerg:

    Oh Gott, mir vergeht echt alles! Das ist irgendwie abartig...ich wills mir eigentlich gar net vorstellen, aber .. ne. :geknickt:

    Ich find das ganze aus mehreren Hinsichten etwas komisch. Einerseits hatte ich Pech mit den Frauen und mir hängt eine Geschichte noch immer nach und da find ichs zum Kotzen dass sie die ganze Zeit vor mir rummachen müssen.

    Und zweitens ist das gerade eben Gehörte ziemlich widerlich. Uaaah...mich schüttelts irgendwie. Gewisse Dinge will man gar nicht SO genau wissen :wuerg:


    An die, die Geschwister haben: gehts euch ähnlich?



    greetz, der Scheich
     
    #1
    Scheich Assis, 29 Mai 2005
  2. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Nö. Meine Schwestern waren "anständige" Mädchen. Die waren meißtens bei ihren Freunden.
     
    #2
    User 35205, 29 Mai 2005
  3. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Also ich denke mein kleiner Bruder (12) hört uns auch meine Elterm
    habe ein scheiß bett das die ganze Zeit nur quitscht und knarrt
    und das stöhnen kommt auch dazu...sind nich die leisesten....
    Aber ich denke mich würde es nicht stören meinen Bruder dabei zu hören
    Würde nachher nurn kleinen Spruch ablassen und zugucken wie ihm die röte ins gesicht steigt :link:
     
    #3
    LiTtLAnGeL, 29 Mai 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Also dass mein Bruder und seine (Ex-)Freundin in seinem Zimmer gepoppt haben und auch mal was lauter waren aht mich nie gestört. Eher schon das ständige zusammenrumgehänge und -geknutsche. Allerdings mehr weil mein Bruder eigentlich nie Zeit/lust hatte mal was zu machen wenn ich zu Hause war und ich mir so vorkam wie die "Schwester für schlechte Zeiten". Naja hab ihm das dann mal gesagt und er hats eingesehen. Seit er wieder Single ist, machen wir auch wieder mehr was wenn ich nach Hause fahre.
     
    #4
    glashaus, 29 Mai 2005
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Hilfe...dieses Bild will trotzdem nicht aus meinem Kopf verschwinden... :frown:
    Ich glaub ich muss hier mal weg, das macht mich ganz krank...


    greetz, der Scheich
     
    #5
    Scheich Assis, 29 Mai 2005
  6. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm ich glaube du wirst dich dran gewöhnen müssen. geräuche gehören irgendwie dazu.
     
    #6
    SAMM, 29 Mai 2005
  7. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    nö, die sind noch zu jung :grin: aber auch nicht mehr lange oO..

    ne spaß, mein Zimmer liegt total abseits von den schlafzimmern meiner Geschwister und eltern - da hab ich meine Ruhe - gut so! :smile:
     
    #7
    User 12370, 29 Mai 2005
  8. Karotte
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja meine schwester (16) höre ich auch immer, wenn sie mit ihrem Freund schläft aber stören tut mich das nicht... Im gegenteil.
    Naja ich mein sie hört mich und meine freundin schließlich auch. :zwinker:
    Ich glaube du sollest dich dran gewöhnen und dann einfach die musik leiser stellen oder einfach mal mit deinem bruder reden und ihn fragen ob er dann nicht einfach musik anmachen kann oder so...
     
    #8
    Karotte, 29 Mai 2005
  9. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Meine Schwester studiert woanders und ich höre sie nicht. Ihr Freund wohnt in ihrem Studienort und ist somit nicht hier, wenn sie mal zu Besuch ist. Sie ist außerdem eine Spätzünderin, die es, als sie hier war, noch nicht wirklich im Zimmer nebenan getrieben hat :smile: Jedenfalls habe ich es nie gehört und so gut wie nie Jungen hier gesehen.
    Mein Bruder ist noch zu jung ..
    Ich denke aber, dass er meinen Freund und mich bestimmt schon mal gehört hat, da mein Bett nicht das leiseste ist und sein Zimmer direkt neben meinem ist. Meine Eltern habens vielleicht auch mal mitbekommen. Wir bemühen uns leise zu sein und denke, dass das auch ganz gut klappt!

    Wenn dich das so sehr stört, dann halt dich während der Zeit einfach woanders auf oder sag es deinem Bruder. Sie können dann leiser sein oder Musik/Fernseher etwas lauter stellen.
     
    #9
    DizzyWizzy, 29 Mai 2005
  10. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Nein, ich höre meinen Bruder nie und er hatte auch noch nie eine Freundin...aber ich kann mir schon vorstellen, dass das nicht so angenehm ist...
    Viele Grüße
     
    #10
    DieKatze, 29 Mai 2005
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    boa das ständige rumgemache den ganzen tag würd mir auch gewaltig auf den zeiger gehen :rolleyes2 :grrr: und das, obwohl ich kein pech in der hinsicht hatte...
    und deswegen ist das gestöhne für dich wohl auch so schlimm. kann ich da total verstehen, dass du das nicht haben kannst.
    ohne das ständige rumgemache würd mich persönlich das gestöhne nämlich überhaupt nicht stören.
     
    #11
    User 15156, 29 Mai 2005
  12. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Habe das einmal bei meinem Bruder und seiner Freundin gehört, mittlerweile wohnt er nicht mehr zu Hause. Hat mich nicht gestört, war zwar nicht leise aber habe so getan als hätt ich geschlafen :wuerg:

    Schlimmer find ichs bei meinen Eltern.. ne also, DAS möcht ich dann doch nicht hören :blablabla :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
    #12
    Loneli-Ness, 29 Mai 2005
  13. Nur-Lag
    Gast
    0
    Hab zwar keine Geschwister, aber da hätte ich glaube ich keine Probs mit. Aber wenn ich meine Eltern hören würde -> Pfui
     
    #13
    Nur-Lag, 29 Mai 2005
  14. Mahogany
    Mahogany (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    AAAHHH!!! :wuerg: Hör bitte aaaauuuuuuf! Und überhaupt:
    Eltern sind geschlechtslos, wusstest du das noch nicht??!! :grin:
     
    #14
    Mahogany, 30 Mai 2005
  15. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn schwesterherz am vögeln war fand ichs praktisch, konnt ich mir immer unbemerkt ihre kaugummis klauen :grin:

    und bei meinen eltern isses mir schnuppe.. ein ohr rein anderes raus... ich weiss schließlich das freund und ich auch ab und an zu hören sind :zwinker:
     
    #15
    darksilvergirl, 30 Mai 2005
  16. Mikkado
    Gast
    0
    Mich nervts auch manchmal ... vor allem weil mein Bruder (3 jahre jünger als ich) eine nach der anderen mit nach hause bringt da er ziemlich gut ankommt beim anderen geschlecht.

    Naja ich sitz dann in meinem Zimmer und denke daran wie einsam ich eigentlich bin :geknickt:
     
    #16
    Mikkado, 30 Mai 2005
  17. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Wie alt is denn der Threadstarter?
    Klar isses für dich nich so toll wenn du Pech in ner früheren Beziehung hattest und du dann n glückliches Pärchen rumknutschen sehen musst. Aber das scheinen sie nun mal zu sein, glücklich! Und warum sollten sie das verstecken?!
    Ich hab auch ne Schwester, hab se zwar noch nie beim Sex gehört (Zimmer liegen weit auseinander), aber ich wusst schon immer ziemlich genau, wann ich besser net ins Zimmer sollte *g* Aber auch wenn ichs gehört hätte, is mir doch wurscht!!! Kann ja genausogut sein, dass die mich und meinen Freund gehört hat. Sex is eben mit Geräuschen verbunden *g* Da s große Kotzen zu kriegen find ich schon übertrieben! Wenns dich so stört hör eben net hin oder setzt dir n Kopfhörer auf und hör Musik!
    Grüßle
     
    #17
    Engelchen2301, 30 Mai 2005
  18. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Der Herr Threadstarter ist 20.

    Glaub mir, ich war nicht wirklich scharf drauf das zu hören. Ich bin nur ausm Zimmer raus, wollt in die Küche (was zu trinken holen) und schon hör ichs...konnte mir leider nicht mehr die Ohren zu halten :grrr:
    Ich mein und das Rumgeknutsche ging das ganze WE so. Und nicht nur dass es einmal so is, die ist fast jedes WE da.

    greetz, der Scheich
     
    #18
    Scheich Assis, 30 Mai 2005
  19. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab meinen bruder jetzt zwar noch nie gehört aber ich denke mich würds überhaupt nicht stören...bei meinen eltern is es dannw ieder was anderes
     
    #19
    Nakoruru, 30 Mai 2005
  20. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, kenn ich. Mein Bruder und seine Freundin hängen meistens bei uns rum (weil mein Bruder ein größeres und bequemeres Bett hat...) und allein immer diese Babysprache, in der die miteinander kommunizieren :kotz: . Und das nach fast 3 Jahren, ich glaub das legt sich nie. Hören tu ich sie normalerweise nicht.
     
    #20
    Angel4eva, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Uaah höre meinen
mgo
Kummerkasten Forum
12 Mai 2015
17 Antworten
lele
Kummerkasten Forum
6 April 2015
4 Antworten
river17
Kummerkasten Forum
9 November 2009
21 Antworten
Test