Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Starsplash
    Starsplash (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #1

    uah....ich esse nie wieder was!

    Ich hab gerade mal meinen Freund ausgequetscht, was ihn an mir stört. Dabei wollte ich auch wissen, was ihm an meinem Aussehen nicht gefällt. Nachdem er mir ungefähr 100mal versichert hat, dass er mich einfach wunderschön findet, meinte er schließlich irgendwann "Na gut, was mich ein bisschen stört, ist wenn du über mir kniest und die kleinen speckröllchen so hängen" :geknickt:

    Arghhhh! Ich weiß auch nicht, jetzt trau ich mich überhaupt nicht mehr, mich nackt vor ihm zu zeigen. In dem Bereich reagiere ich nun mal überempfindlich (zumal ich wirklich (noch) nicht meine Idealfigur habe)


    Ihm tut diese Bemerkung jetzt furchtbar leid, aber ich glaube, ich kann trotzdem nicht mehr reinen Gewissens irgendwas essen in nächster Zeit.

    Bescheuert oder berechtigt?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 Oktober 2005
    #2
    Bescheuert!

    Erst bohrst du so lange nach bis dein Freund dich kritisiert und dann beschwerst du dich darüber.... :rolleyes2
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #3
    Dein Freund ist dezent ausgedrückt ein Arsch.

    Sorry aber was will man da sonst schreiben?

    *zasa grad ein wenig sprachlos ist sorry :ashamed: *



    EDIT: wobei ich Glashaus auch recht gebe, mmmm verzwickte Sache...
     
  • _J_
    _J_ (35)
    Meistens hier zu finden
    336
    128
    188
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #4
    zuerst einmal: für einen Typen lohnt es sich nicht zu hungern..

    Man liebt jemanden nicht weniger oder mehr aufgrund von ein paar Gramm Fett oder nicht..

    Du könntest ihm z.B. vorschlagen zusammen Sport zu treiben..
     
  • FuTuRe
    FuTuRe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #5
    hey .. :zwinker:

    so eine reaktion war klar .. du bist eine frau ! :zwinker: nicht böse verstehen ..

    das war bestimmt nicht so gemeint von ihm .. warscheinlich nervte es ihm nur das du ihn 100 mal gefragt hast und ihm keine ruhe gelassen hattest .. dann hat er sich halt irgend etwas ausgesucht .. selbst wenn ..

    HEY er hat die doch SO kennengelernt und dich LIEBEN gelernt oder nich ? also .. :zwinker:
     
  • Ashy
    Gast
    0
    4 Oktober 2005
    #6
    Bescheuert!
    Nimms doch nicht so schwer auf dich :smile:
    Niemand ist perfekt und wenn es so störend ist, dann treibt doch gemeinsam mehr Sport. Da haben beide was von :grin:
    Und ich meine Radfahren/ Joggen usw.
     
  • HaveABreak
    Gast
    0
    4 Oktober 2005
    #7
    Was soll man dazu sagen? Was fragst Du auch, wenn Du mit der Antwort nicht zurechtkommst. Wenn ich dann auch noch lese, dass Du ihn ausgequetscht hast, also vermutlich nicht nur ein Mal gefragt hast, dann kann ich echt nur sagen: Selbst schuld! Sorry, für sowas hab ich kein Verständnis, gerade da er es auch noch sehr lieb gesagt hat (und, wie Du selber gesagt hast, auch durchaus was dran ist).
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    4 Oktober 2005
    #8

    Jaja, das haben wir Männer gern... ewig mit ein und derselben Frage rumquengeln, bohren und NERVEN...

    Dann will MANN einfach nur seine Ruhe haben und erzählt dann irgendwas daher... das wird dann natürlich benutzt, um sich darüber tierisch aufzuregen... :wuerg:

    Mal ehrlich, wieso wollen Frauen auf diese Tour immer Streit vom Zaun brechen? Absolut hirnrissig, sowas.
     
  • flexomix
    flexomix (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #9
    Ich glaube egal wie lieb man die Figur einer Frau auch kritisiert wird sowas nie gut aufgenommen. Den fehler macht jeder nur einmal.
     
  • Imrahil
    Imrahil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    4 Oktober 2005
    #10
    Absolut bescheuert!

    Wenn er es dir 100mal versichert, glaub ihm doch mal, anstatt immer weiter nachzufragen! Wenn du nämlich die Antwort nicht hören willst, frag nicht nach! Ich denke er wird sich irgendwas ausgesucht haben, nur damit du ihn in Ruhe lässt. Kein Grund für eine solche Überreaktion!
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    4 Oktober 2005
    #11
    sorry aber das war echt bescheuert von dir!! glaub doch mal deinem freund wenn er was sagt, bist doch selber schuld!!
     
  • HaveABreak
    Gast
    0
    4 Oktober 2005
    #12
    Richtig. Umso ironischer, wenn solche Frauen dann wiederum nicht glauben, dass der Freund die Wahrheit sagt, wenn er sie als perfekt beschreibt. NATÜRLICH SAGT ER NICHT DIE WAHRHEIT, SIE WÜRDE IHM SONST DEN KOPF ABREISSEN!!!!

    Ein Glück, daß meine Freundin sowas nicht macht. :smile:
     
  • gummiB
    gummiB (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #13
    wenn man jemanden liebt ,.. bindet man ihm nicht unbedingt gern auf die nase was einen stört,.. er liebt dich ,.. mit oder ohne makken ,.. er hat dich ja auch so genommen,... is doch nur nebensache nobodys perfekt :smile:

    greEetz und nicht "nichts essen!" :tongue:
    guMm!
     
  • Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #14
    Na geil, das ist ja mal typisch Frau. :zwinker:
    Du hättest - wenn du eh schon Zweifel an deiner Figur/Aussehen/Charakter/whatever hast - ihn nicht so ausquetschen dürfen. Das ist die absolut, absolut, _absolut_ schrecklichste Situation, die ich mir als Mann vorstellen kann.
    Na ja... Und wenn du wirklich abnehmen willst, dann machs halt. Aber - nur mal so zum drüber denken - dein Freund ist doch dein Freund, weil du so bist, wie du bist, oder? :zwinker:
     
  • Tobi1982
    Tobi1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    4 Oktober 2005
    #15
    Hmm, ich denke auch, wenn du ihn geradezu nötigst, irgendwas negatives zu finden, musst du doch mit so einer Antwort rechnen. Niemand ist vollkommen perfekt und an jedem und jeder lässt sich eine Kleinigkeit finden, die einen stört.
    Aber ich denke, soo schlimm kann es nicht sein, und wenn er jetzt auch noch sagt, dass es ihm leid tut, würde ich da nicht groß mit ner Diät anfangen. Es sei denn natürlich, es stört dich selbst!

    LG
    Tobi
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #16
    ui...schwer zu sagen wer von euch zwei der größere Stratege ist :rolleyes2 entweder du , weil du dich nicht damit zufrieden gibst und ihm glaubst was er sagt, oder er, weil er sich von dir breitschlagen lässt was zu deinen "Röllchen" zu sagen....

    AUf jeden Fall hör auf dir da zu viele Gednaken drüber zu machen! Nix mehr essen oder so oder dir unnötig komplexe einreden bringt nix, dein Freund wird dich eh so lieben wie du bist , jeder hat iregdwelche Fehlerchen, aber die liebt man doch mit!!!!
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2005
    #17
    Ich glaube zwar nicht dass er sich was ausgesucht hat, damit du Ruhe gibst. Ich glaube eher, er hat es dir tatsächlich abgekauft, dass du die Wahrheit hören willst. Toll, wie du ihn so arglistig getäuscht hast. Wenn du deine manipulativen Fähigkeiten weiter ausbaust, kannst du ihn bald zu allem zwingen, wenn du ihn mit Sexverot bestrafst. Dann hast du die Hosen an. Wechsle zur dunklen Seite der Macht.
     
  • gummiB
    gummiB (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #18
    LowL :tongue: :tongue: :tongue:
    greEetz
     
  • Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #19
    Ich finde, er hat Humor. Auch wenns wenig einfühlsam war :grin: Aber wer die Geister ruft, wird sie nicht mehr los, so ist das nunmal.
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #20
    Sorry, aber da bist du wohl selber Schuld!
    Du löcherst deinen Freund so lange mit deiner ständigen Fragerei. Dabei hatte er schon vorher gesagt das du ihm so gefällst.
    Ob er das mit den „Speckröllchen“ nur so gesagt hat (damit du endlich aufhörst zu fragen) oder ob er es ernst gemeint hat – keine Ahnung!
    Aber wenn du ihn schon die ganze Zeit fragst und ne ehrliche Meinung hören willst, musst du damit rechnen das er so was sagt!

    Allerdings finde ich das dein Freund das hätte anders ausdrücken können, anstatt so nen Satz loszulassen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste