Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

uahhh... wieder der Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deliciouswoman, 30 März 2007.

1. ja scheiße, schon wieder der Ex. Eigentlich ist es das, wonach ich schon seit so langer Zeit hoffe, aber jetzt fühle ich mich einfach nur noch kribbelig und hin und her gerissen und wünschte wir hätten keinen Kontakt.
    Wir sind nun schon fast 2 Jahre auseinander, nach der Trennung hatten wir noch über ein paar Monate über Sex. (Trennugsgrund war eigentlich der Sex hauptsächlich) Er hat den Kontakt abgebrochen, weil er gesehen hat wie schlecht es mir damit ging und er keine Gefühle mehr hatte.
    Hab zwischendurch noch ziemlich viel Ärger mit ihm,bzw. wegen ihm gehabt.
    Er hat dann auch wirklich auf keine mails oder sonstiges mehr reagiert. Kurze Zeit hatten wir dann übers I-net Kontakt, aber wenns ihm zu doof war hat er wieder nicht geantwortet.
    Er hat nun mind. schon 3 Freundinnen nach mir gehabt.
    Vor einigen Wochen schrieb ich ihm ne Mail ob wir uns nicht ma wieder treffen wollen, irgendwas machen, ohne Hintergdanken. darauf reagierte er nicht. Vor 3 Tagen war er dann im msn online, ich schrieb ihn an und wir haben bissl gequatscht.
    Konnte ihm auch entlocken, dass er gerade in einer "noch"Beziehung steckt, was sich wohl dem Ende nähert, bei dem Thema ist er dann relativ schnell off gegangen, meinte er hätte Besuch von seinem Bruder. Naja. Nun ist er wieder on und wir schreiben. Er ist nun solo, hat Schluß gemacht, ist gut drauf und irgendwie kam er auf uns zu sprechen.
    Er denke ja doch recht oft an damals, und war ja schon sehr schön und geil mit uns, wir hatten ja doch sehr sehr schöne Momente und so :herz:
    auch kam er wieder auf einige Fantasien zurück und so. Er fragte dann auch ob ich mir das nochma vorstellen könnte. Ich verneinte und meinte ex ist ex. auch wenn ich nicht wirklich so drüber denke.
    Ja und nun reden und reden wir und ja, bin ziemlich aufgewühlt..........
    ich denke schon, dass wir uns wieder sehen werden, ist nur eine Frager der Zeit....... puh.... meinen Gefühlsstand kann man gar nicht erklären, wollte ich ma los werden

deliciouswoman, 30 März 2007
  2. ja ich weiß es doch.............. und eigentlich ärger ich mich auch schon ziemlich über mich. Aber was soll ich machen. Also wir hatten nun schon gute 4 Monate gar keinen Kontakt mehr, auch wo ich mich nicht gemeldet habe und so, aber hab halt nicht durch gehalten. werde auch nicht mit ihm in die Kiste steigen, nein nein.... ich werde hart bleiben

3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich vermute auch, dass er jetzt nur angekrochen kommt, weil er grad solo ist.

User 48403, 30 März 2007
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich glaube auch, dass er dich als lückenfüller für seine singlezeit nutzen will... so lange, bis er wieder was neues gefunden hat :kopfschue

lass dich bloß nicht von ihm so einlullen, auch wenn er dir erzählen mag, dass er oft an eure gemeinsame zeit zurückdenkt und sich danach sehnt. er hat nie sonderlich lange den kontakt zu dir gepflegt und interesse daran hat auch nicht bestanden.

natürlich bringt er deine gefühlslage mit seinem gesülze jetzt wieder durcheinander, denn du empfindest in gewisser weise ja noch etwas für ihn. aber ich an deiner stelle würde darauf nicht eingehen, sowohl ihn nicht treffen (ich glaube kaum, dass du ihm so vehement wiederstehen könntest, wenn er es drauf anlegt), als auch nicht mit ihm häufigen kontakt pflegen.

betty boo, 30 März 2007
  5. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiss nicht ich schließe mich dem nicht so an.
    Man weiss ja nie wie so ein Mann tickt. Sind halt eben Männer:zwinker:
    Ich würde mich schon mit ihm treffen aber ich würde AUCH NICHT mit ihm in die Kiste steigen sondern mich halt anders geben und somit interessant. Er kennt dich ja schließlich auch und wenn du anders bist bist du halt interessanter für ihn weil er denkt: " Hmmm so kenn ich die ja garnicht."
    Mach dich ihm gegenüber abweisender. Männer wollen eine Frau erobern.
    Aber mach dich auch wenn ER sich meldet interessiert. Aber melde dich bei IHM garnicht.
    Wenn er sich meldet obwohl ihr KEINEN sex habt dann meint er es ernst. Wenn er sich dann nicht mehr meldet melde dich auch nicht mehr bei ihm.

Jamie1987, 30 März 2007
  6. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Das finde ich auch. Schau doch einfach mal, wie er sich so verhält, wenn er merkt, dass du nicht sein Betthäschen bist. Ob er wirklich Interesse an dir (an einer Freundschaft oder was auch immer) hat, oder hab ihm grad nur langweilig ist, weil er keine Freundin mehr hat.

User 48753, 30 März 2007
  7. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey du!
    Ich kann bisher beide Parteien (treffen/nicht treffen) verstehen, kann mich aber at ergo nur der "nicht-treffen"-Gemeinde anschließen:
    Nehmen wir mal an, du triffst dich mit ihm. Er ist charmant, du lässt ihn nicht sofort ran. Wie lange hälst du das durch?
    Du hast noch Gefühle für ihn, und ich bin mir recht sicher, dass er das schon mitbekommen hat. Wo fängt deine Würde an, und wo hört sie auf?

Er scheint mit Vögelbeziehungen ja besser umgehen zu können als du- sofern es wieder darauf hinauslaufen wird, ist er wieder am längeren Hebel. Also an deiner Stelle würde ich mir schon nicht mehr die Blöße voir ihm geben. Du meldest dich, jagst ihm hinterher, und er kommt bei dir an, sobald er wieder solo ist. Auch wenn ich noch so geil auf ihn wäre- der würde bei mir (ohne extreme Mühen) nach dieser Zeit und nach diesen Vorkommnissen kein Küsschen mehr bekommen.
    Ich habe nicht viel an mir- aber das bisschen Würde und Stolz, das lass ich mir...:link:

"Nur Menschen, die es verdienen, lass ich an mich ran". Körperlich, wie auch seelisch- und in diesem Fall lässt du ihn warscheinlich in beiden Ebenen an dich ran. Da wäre mir echt mal mein Stolz im Weg...

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 30 März 2007
  8. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also man merkt sofort, dass eurer Kontakt wirklich nur von dir ausgeht. Du läufst ihm wirklich offensichtlich hinterher. Von ihm kommt höchstens ne Antwort... Glaubst du wirklich dass er (außer sexuell vielleicht) Interesse an dir hat? Ich denke überhaupt nicht...

Das mit dem Ex geht nie wirklich gut. Bei deinem Ex sehe ich überhaupt keine Zukunft... Aber gut stell dir mal die Frage was du eigentlich von dem willst oder was du dir durch den Kontakt erhoffst. Willst du mit so einem wirklich nochmal zusammen sein? Denkst du er hat sich irgendwie geändert? Das wäre wirklich zu naiv...

Bitte tu dir selbst den Gefallen und schlag dir diesen Typen aus dem Kopf. Man merkt einfach dass du vom Timing her gerade in seienn Plan passt und so lang er nicht liiert ist sich durchaus Sex mit dir vorstellen könnte---------und das ist alles.

LaPerla, 30 März 2007
  9. Niceguy24
    Niceguy24 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Quasi das gleiche Problem. (wieder mit der ex zusammen)

Hallo!
    Ich habe fast das gleiche Problem und zwar ist das so, daß Ich nach der Trennung völlig fertig war und es überhaupt nicht verstehen konnte, weil es so plötzlich kam und Ich keinen richtigen grund bekommen habe. meine freunde sagten zu mir das ich sie vergessen soll, aber das konnte ich nicht und nach zwei wochen habe ich mich wieder bei ihr gemeldet. Zuerst war sie ein bissel abweisend aber beim 2 mal war sie wieder voll lieb aber distanziert. ich habe mich dann paar mal mit ihr getroffen und wir haben uns auch mails geschickt wobei die meisten von mir kamen. freundinnin von mir sagten wenn sie mal ab und zu sone mails von ihrem schatz kreigen würden wären sie glücklich.Ich habe dann versucht sie zurück zu holen und sie will ja auch aber sie hat angst mir wieder weh zu tun wenn es nicht klappen sollte. Dann habe ich versucht ihr diese angst zu nehmen und zu beruhigen. Und was soll ich sagen wir sind nach 4wochen kontakt wieder zusammen gekommen, aber irgendwie redet sie nicht über ihre gefühle und die Beziehung. In der hinsicht wirkt sie ein wenig kalt. Meint ihr sie fühlt sich begrängt wenn ich sie liekosen möchte? Vielleicht bin ich ja zu forsch und geh zu schnell an die sache ran. Und hinzu kommt noch das sich der ex wieder für sie interessiert! Ich weiss nicht was ich tun soll! Ist geduld hier der beste weg? Was für möglichkeiten habe ich um ihr Herz zum zweiten mal zu gewinnen?
    PS: meine gefühle sind immer noch so stark wie vorher!

Niceguy24, 30 März 2007
  10. ja, genau das lauert mir auch im Kopf rum. Er war heute auch den ganzen Tag online, ich habe mich aber zusammen gerissen und ihn nicht angeschrieben und warte erstmal ab ob was von ihm kommt...
    Und für sein "solo-sein" und was zum "ficken" haben finde ich es durchaus zu früh, dass er gleich so einen Kontakt mit mir eingeht. Noch am gleichen Tag der Trennung schon recht merkwürdig, lief wahrscheinlich sonst eher ziemlich bescheiden beim sex, wenn er es so nötig hat, aber kann ich mir eigentlich auch nur schwer vorstellen. Und so wirklich für nur ne Nacht ist er "eigentlich" nicht so der Typ für.
    Aber zumindest ist er so ehrlich und sagt wie gerne er mich doch jetzt wieder f..... würde.... also klar, nicht unbedingt positiv für mich, aber halt mit keinerlei Hoffnung auf was festes o.ä.
    Vielleicht auch, weil ich gleich gesagt habe, no way. Ex ist Ex.
    Oh man, irgendwie widersprech ich mir hier selber *lach*
    Aber damals nach unserer Trennung wie wir uns zum Sex trafen lief es auch nicht immer darauf hinaus, also er kam auch einfach ma so.
    Ich denke auch, dass er gerne wissen würde, wie es jetzt zwischen uns wäre, da es ja schon irgendwie so der Trennungsgrund war und wir schon recht glücklich zusammen waren, ich weiß es nicht.

Ich kann ihn auf jeden Fall nicht vergessen, seit diesen fast 2 Jahren solo sein konnte ich mich nicht einma auf nen neuen Typen einlassen und meine Gedanken hängen bei ihm....
    Es ist echt konfus

hmm, und da finde ich deinen Gedankengang lediglich etwas merkwürdig, da ich ja kaum etwas zu ihm und unserer Beziehung geschrieben habe.... und so mit ja noch nicht mal die Frage steht ob, bzw. was er verändern müsste oder dergleichen.
    Von daher gibts auch nix mit naivem denken o.ä

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten