Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 10 März 2007
    #1

    uahhhh... ich habs getan!!! Mein Piercing

    :grin: uah.... ich kann euch nicht sagen, wie geil ich mich gerade fühle.... :tongue:
    Nun plagte ich mich schon seit Monaten mit dem Gedanken mir n BW-piercing stechen zu lassen, hatte aber nie den Mumm dazu. Da der Gedanke aber immer und immer wieder aufgetreten ist und ich heute ziemlich früh Feierabend hatte, bin ich spontan zu meinem Tätowierer gegangen und ich hatte Glück und ne halbe Stunde später war schon mein Termin :grin:
    uah, hat das gezwiebelt, aber schon Sekunden später wie ich in den Spiegel schaute war der Schmerz auch schon verflogen und einfach nur noch geil :drool:
    wollt ich nur ma los werden, dass ich mich nach langer Zeit einfach ma wieder richtig richtig gut fühle!!!
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 März 2007
    #2
    was fürn piercing?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    10 März 2007
    #3
    BW = Brustwarze
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2007
    #4
    Tats denn doll weh?
    Ich hab auch eins und das tat schweine weh.. Aber mittlerweile find ichs auch geil :smile: :zwinker:
    Wie viel hast du dafür gezahlt? Wenn ich fragen darf^^
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    10 März 2007
    #5
    BW ist glaube ich echt das problemloseste Piercing das sich ein Mensch stechen lassen kann.
    Beim stechen selber waren es nunmal 3, 4 Sekunden recht arge Schmerzen und ab da an eigtl. garnichts mehr. Als ich das Studio verlassen hatte war schon wieder alles vorbei.
    Hauptsache man passt auf das man nirgends hängen bleibt. In einem handwerklichen Beruf ist das oftmals vorprogrammiert, wie auch bei mir. Das tat dann schon eher weh...
     
  • 10 März 2007
    #6
    habe fast 50€ bezahlt....
    war wirklich nur ein kurzer deftiger Schmerz..... aber wie gesagt, als ich dann in den Spiegel schaute war der Schmerz schon wieder vergessen :grin:
    Nun zieht es nur ein bischen, aber ich finds endgeil :drool:
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2007
    #7
    Hm okay, also mir tats richtig weh. Hab fast geweint, aber ich glaub ich bin auch nen bisschen schmerzempfindlicher als andere :zwinker:
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    10 März 2007
    #8
    ohne bild ist der thread irgendwie nur mässig interessant. :schnarch_alt:
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 März 2007
    #9
    :grin:

    will mir auch eins stechen lassen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste