Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

UCI 2 for 1 Kinogutschein?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 6 November 2008.

1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat einer son Ding?

Kann der Besitzer mir dann sagen ob das Cineplex Münster auch bei den Kinos ist?

Wollte mir das Ding vllt. holen, nur wenn das in dem Kino nicht gilt, bringt mir das nix. Die Homepage gibt da nix her. Meine auf der Packung von dem Ding aber was von Münster gelesen zu haben.

Jedenfalls geb ich keine 12 Euro für was aus, was ich dann nicht nutzen kann, weil ansonsten wär das ne ganz praktische Sache für mich...

http://www.uci2for1kino.de/

AGBs:
    Dieses 2 for 1 Angebot ist gltig laut Aufdruck Ihrer 2for1-Karte.
    Bei Vorlage dieser Karte ist der Inhaber zum gleichzeitigen Kauf von zwei Kinokarten zum Preis von einer Vollpreiskarte berechtigt.
    Dieses 2 for 1 Angebot bezieht sich - mit wenigen Ausnahmen - ausschlielich auf Filme ab der 3. Woche nach dem offiziellen Bundesstart. Sind Filme spter verfgbar wird auf der Website informiert, ab wann der Besuch mit der 2 for 1 CinemaCard dafr mglich sein wird. Die Liste der stets aktualisierten und verfgbaren Filme sind nebst teilnehmender Kinos unter www.uci2for1kino.de einzusehen.
    Diese kostenlose 2 for 1 Karte darf den Wert der zu bezahlenden Kinokarte nicht berschreiten und ist zusammen mit der zu bezahlenden Kinokarte bei derselben Filmauffhrung einzulsen.
    Die zu bezahlende Kinokarte kann nur zum regulren Vollpreis erworben werden und ist nicht rabattierbar.
    Diese Karte kann nicht fr Reservierung und Kauf von Tickets ber das Telefon, das Internet oder WAP benutzt werden.
    Diese Karte besitzt keinen Barwert und ist nicht bertragbar. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.
    Es werden nur Originalkarten akzeptiert.
    Es gelten die allgemeinen FSK-Regeln. Identifikation kann erforderlich sein.
    Der Besitzer dieser Karte hat keinerlei Anspruch auf eine gegenber anderen Kinobesuchern bevorzugte Behandlung.

Henk2004, 6 November 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    glashaus, 6 November 2008
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das weiß ich ja auch aber da stand was in der Art wie "in allen UCI Kinos und ausgewählten weiteren" so oder so ähnlich, vor allem, weil da ja Münster bei stand war ich ja auch verwundert.

4. glashaus
    Gast
    0
    Halo hier schreibt jemand, dass da teilweise auch mit Städten geworben wird, die dann gar nicht dabei sind :confused_alt: Da kauft man ja die Katze im Sack?

glashaus, 6 November 2008
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Oh Scheiße ich hab das auch von meiner Mum bekommen :grin:

Wollte das auch bald mal ausprobieren... Ich hoffe das geht dann :ratlos:

Edit: Oh mist ich Ordnungsprofi hab die Karte erstmal ausgeschnitten und ich glaub man brauch dafür diese doofe Kartennummer... Aaaargh.
    Und außerdem wusste ich auch noch nicht dass man die Filme erst nach der 3. Woche im Kino angucken kann... Mist :grin:

babyStylez, 6 November 2008
  6. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit google war ich auch auf derselben Seite, deswegen frag ich ja hier nach! :smile:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...