Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ueberraschung :o) Pillenfrage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schneeflocke, 15 Februar 2005.

  1. Schneeflocke
    0
    erledigt :smile:
    danke für eure antworten
    Schneeflocke
     
    #1
    Schneeflocke, 15 Februar 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wenn du weiternimmst brauchst du nich die ganze packung nehmen, du hörst einfach auf wenn du wieder daheim bist und kriegst dann deine tage. wie das den körperbelastet weiss ich nicht...ich nehm jetzt die valette und ab und an verlänger ich eben auch mal. aber nicht so oft...
     
    #2
    Alvae, 15 Februar 2005
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würd Dir auch das empfehlen, was Alvae vorgeschlagen hat. Nimm nur soviele zusätzliche Pillen aus der zweiten Packung, wie Du brauchst, um über den Skiurlaub zu kommen. Je länger Du die Pille am Stück nimmst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit für Schmierblutungen. Also verschieb nur soviel, wie es wirklich nötig ist. Den Rest aus der Packung kannst Du ja dann für zukünftige Verschiebungen aufheben. Darfst nur das Verfallsdatum nicht vergessen.
    Solltest Du in der Verlängerungszeit doch Schmierblutungen bekommen, dann mach sofort Deine Pillenpause, selbst wenn Dir die Blutung dann ungelegen kommt.
     
    #3
    bjoern, 15 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ueberraschung Pillenfrage
appletree
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Mai 2013
6 Antworten
angelgirly1991
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2012
4 Antworten