Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

UEFA Champions League & UEFA-Cup - Saison 2007/2008

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von WhiteStar, 19 September 2007.

1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Hier mal ein Thread für alles rund um die Champions-League-Saison 2007/2008. Ihr könnt hier alles reinschreiben, was Euch so zu den Mannschaften & Spielen einfällt

Um mal den Anfang zu machen. Trauriger Autakt für die Deutschen. 3 Spiele 3 Niederlagen

EDIT: Vor allem die Niederlage von Stuttgart war, wie Armin Veh eben auch im Interview sagt, völlig unnötig

WhiteStar, 19 September 2007
  2. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn das so weitergeht, dann hat uns Usbekistan in der 5-Jahres Wertung bald eingeholt...

Aber es ist mal wieder ein Beweis dafür, dass sich die Bundesliga seit Jahren zu Unrecht selbst feiert :wuerg:.

Fördefeger, 19 September 2007
  3. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Sieht nicht gut aus...da müssen morgen wenigstens die deutschen UEFA Cup-Teilnehmer punkten. Obwohl ich es einer Mannschaft ja nicht wirklich gönne. :grin:

A propos UEFA Cup: Darf man diesen Thread auch für den "Cup der Verlierer" nutzen? :zwinker:

Freak2280, 19 September 2007
  4. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    :frown: es wird so laufen wie so oft - alle deutschen Mannschaften scheiden aus...

wenn es so sein wird, dann hoff ich wenigstens noch auf den 3.ten Platz, sodass man im Uefa Cup vertreten ist.

aber es wäre halt extrem wichtig wenn Bremen und Stuttgart weiterkommen würde, Schalke trau ich das sowieso nicht zu.

Für Bremen rechne ich mir noch die meisten Chancen fürs Weiterkommen aus.

Chimaira, 19 September 2007
  5. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Ich fand die Bremer gestern richtig stark, ganz anders als in der Bundesliga! Wenn sie weiter so auftreten, bei den nächsten Spielen dann auch mit etwas mehr Glück, dann können sie 2. hinter Real werden.

Stuttgart fand ich auch engagiert, haben leider nach dem 1-0 nicht konsequent weitergespielt und die Führung verzockt. Aber auch sie können in ihrer Gruppe 2. werden.

Zu Schalke kann ich nichts sagen, das Spiel hab ich nicht gesehen. Aber soooo berauschend war das wohl nicht. Wenn sie sich steigern, können sie Trondheim auf den 4. Platz verweisen.

User 15499, 19 September 2007
  6. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Tja .. als Celtic-Supporter hätt ich den Stuttgartern einen Sieg im Ibrox von Herzen gegönnt :zwinker:

User 34625, 20 September 2007
  7. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    :zwinker: ....Rangers [​IMG]

Antonella, 20 September 2007
  8. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ein schönes 3:1 heute, das sollte doch eigentlich reichen. [​IMG]

Und die Bayern nur 1:0 gewonnen, das wird eng und verdient wärs nicht, wenn sie weiterkommen nach der schwachen Leistung heute. Aber die Bayern sind ja sooo übermächtig und der große Titelkandidat. :blablabla

Freak2280, 20 September 2007
  9. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Die Berichterstattung nervt mich so langsam. Bei Spielen gegen die "Großen" heißt es dann immer "oh, sie haben sich so bemüht, aber gegen (Real, Barca, Chelsea) reicht es eben doch nicht". Sollte Werder das Heimspiel gegen Real auch nur mit 1 : 0 gewinnen und auch die restlichen Spiele, können sie sogar 1. vor Real werden.
    Die Bundesliga-Teams hatten eben auch ein wenig Pech. Schalke hat gut gespielt und unglücklich verloren. Stuttgart... nun ja, unnötig - haben aber auch die schwierigste Gruppe. Bayern hat gefälligst mit wehenden Fahnen weiter zu kommen, bei Leverkusen bin ich optimistisch, HSV hat bereits auswärts gewonnen. Als erstes wird uns vermutlich Nürnberg verlassen, aber bei sieben internationalen Vertretern muß ja irgendwo Schwund sein.

Strider, 21 September 2007
  10. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Klar können sie auch vor Real erster werden, wenn sie daheim gegen sie gewinnen. Allerdings kommt es dann auf das Torverhältnis an und da schätze ich die Offensivabteilung von Madrid stärker ein. Bei Bremen ist halt leider momentan nur Sanogo da, der regelmäßig trifft.
    Ich hätte nichts dagegen, wenn Bremen Gruppenerster wird, aber ich schätze einfach Real stärker und auch konstanter ein als Werder.

Und was mein Beitrag jetzt mit der Berichterstattung in den Medien zutun hat, verstehe ich auch nicht. Ich habe bis auf die Spiele von Schalke und Hamburg alle Spiele gesehen, was ich geschrieben habe ist also meine ganz persönliche Einschätzung und stammt nicht aus irgendwelchen Zeitungen mit großen Buchstaben auf der Titelseite.

Was die Bayern betrifft, vor denen liegt noch ein hartes Stück Arbeit. Die sind noch lange nicht in der Gruppenphase angekommen. Und wenn den Spielern das nicht ausreichend klar ist, können sie übel auf die Nase fliegen.

Der Club hat viel zu wenig aus den großen Chancen gemacht. Sie haben fahrlässig eine deutlich bessere ausgangsposition verspielt und damit womöglich auch den weiteren Verbleib im Wettbewerb.

User 15499, 21 September 2007
  11. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Gut, gut, keine Frage - Zuschauer gehören nicht aufs Spielfeld. Punkt. Aber was Milans Dida für eine unwürdige Show abgezogen hat ... einfach nur lächerlich :kopfschue

User 34625, 3 Oktober 2007
  12. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich bin Milan Fan und ich fands von Dida auch wirklich nur lächerlich und schäbig. Aber ich bin sehr froh, dass von Milan gesagt wurde, dass die Situation erledigt sei und man sich deshalb wegen des Fans nicht weiter anstellen möchte.
    Ich mag Dida ehrlich gesagt einfach nicht. Und in der italienischen Presse und von den Fans wird er wegen seiner Leistung und seiner PEinlichkeit auch stark kritisiert.

User 16687, 5 Oktober 2007
  13. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Stimmt. Der Vereinsleitung kann man ein Kränzchen winden :jaa:

User 34625, 5 Oktober 2007
  14. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    2 Spiele Sperre für Dida ... find ich hart...aber kein allzu großer Verlust...

finde nur die Geldstrafe gegen Celtic irgendwie ein bisschen wenig im Vergleich zur Sperre.

User 16687, 12 Oktober 2007
  15. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    So - damit's hier auch mal wieder weitergeht ;-)

Der Hammer des Tages: Liverpool fertigt Besiktas mit 8:0 ab :grin:

Und mein Erfolgerlebnis: Celtic schiebt sich in der Gruppe D wieder auf den 2. Platz dank des 1:0 gegen Benfica [​IMG] [​IMG]

User 34625, 6 November 2007
  16. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Lazio ist scheiße...die konnten partout nicht fair spielen. Immer wieder haben sie Werder-Spieler umgeschuppst. Naja, wenigstens ist am Ende doch einer von denen vom Platz geflogen. In der Zweiten Halbzeit gabs mind. 20 Freistöße für Werder.

Und am Ende ist Diego auch noch vom Platz geflogen. Das wird ein Spaß gegen Piräus.:kopfschue

User 24257, 6 November 2007
  17. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Mann, mann...was ist nur aus dem deutschen Fusser geworden? Mit Pest am Fuss kann man das auch nicht mehr erklären...; ich verstehe nicht, wie sich der deutsche Fussball im eigenen Land immer wieder feiern lässt und international Spieltag für Spieltag Peinlichkeiten und Unvermögen an den Tag gelegt wird...

Fördefeger, 6 November 2007
  18. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Tjaa ... dann gibt's wohl ein schönes Fussballreischen im Frühling nach Glasgow oder in eine andere schöne Stadt :cool1: :smile:

User 34625, 5 Dezember 2007
  19. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Hrhem... *räusper* 3 Spiele, 3 Siege, 9 Punkte, 6:0 Tore - geht's besser? Und hier regiert der HSV !

User 76250, 6 Dezember 2007
  20. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    guter spieltag für die bundesliga! freut mich! :jaa:

luke.duke, 7 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test