Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

UEFA - CUP

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nopsi, 5 Oktober 2004.

1. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

Was sagt ihr eigentlich zu der UEFA-Cup Auslosung und die neuen Gruppenphasen? Hört sich doch ganz gut an, geile Spiele, geile Gruppen!!

Gruppe A
    Schalke 04,
    FC Basel,
    Heart of Midlothian,
    Ferencvaros Budapest,
    Feyenoord Rotterdam

Gruppe G:
    VfB Stuttgart,
    SC Heerenveen,
    Dinamo Zagreb,
    SK Beveren,
    Benfica Lissabon

Gruppe H:
    Alemannia Aachen,
    AEK Athen,
    OSC Lille,
    FC Sevilla,
    Zenit St. Petersburg

Lösbare Gruppe für Stuttgart, Schalke und besonder Aachen haben es meiner Meinung nach ein wenig schwer! Aber es sind super Spiele!!!

Wen es noch interessiert: "Der Spielplan"

Gruppe A
    1. Spieltag: 21. Oktober, Schalke 04 - FC Basel, Feyenoord Rotterdam - Heart of Midlothian, spielfrei: Ferencvaros Budapest

2. Spieltag: 4. November, Heart of Midlothian - Schalke 04, Ferencvaros Budapest - Feyenoord Rotterdam, spielfrei: FC Basel

3. Spieltag: 25. November, Schalke 04 - Ferencvaros Budapest, FC Basel - Heart of Midlothian, spielfrei: Feyenoord Rotterdam

4. Spieltag: 1. Dezember, Feyenoord Rotterdam - Schalke 04, Ferencvaros Budapest - FC Basel, spielfrei: Heart of Midlothian

5. Spieltag: 16. Dezember, FC Basel - Feyenoord Rotterdam, Heart of Midlothian - Ferencvaros Budapest, spielfrei: Schalke 04

Gruppe G
    1. Spieltag: 21. Oktober, SK Beveren - VfB Stuttgart, Benfica Lissabon - SC Heerenveen, spielfrei: Dinamo Zagreb

2. Spieltag: 4, November, VfB Stuttgart - Benfica Lissabon, Dinamo Zagreb - SK Beveren, spielfrei: SC Heerenveen

3.Spieltag: 25. November, SC Heerenveen - VfB Stuttgart, Benfica Lissabon - Dinamo Zagreb, spielfrei: SK Beveren

4. Spieltag: 2. Dezember, Dinamo Zagreb - SC Heerenveen, SK Beveren - Benfica Lissabon, spielfrei: VfB Stuttgart

5. Spieltag: 15. Dezember, VfB Stuttgart - Dinamo Zagreb, SC Heerenveen - SK Beveren, spielfrei: Benfica Lissabon

Gruppe H
    1. Spieltag: 21. Oktober, Alemannia Aachen - OSC Lille, Zenit St. Petersburg - AEK Athen, spielfrei: FC Sevilla

2. Spieltag: 4. November, FC Sevilla - Alemannia Aachen, OSC Lille - Zenit St. Petersburg, spielfrei: AEK Athen

3. Spieltag: 25. November, AEK Athen - OSC Lille, Zenit St. Petersburg - FC Sevilla, spielfrei: Alemannia Aachen

4. Spieltag: 2. Dezember, Alemannia Aachen - Zenit St. Petersburg, FC Sevilla - AEK Athen, spielfrei: OSC Lille

5. Spieltag: 15. Dezember, AEK Athen - Alemannia Aachen, OSC Lille - FC Sevilla, spielfrei: Zenit St. Petersburg

Eure Meinung ???

Nopsi, 5 Oktober 2004
  2. T€DD¥
    Gast
    0
    ich steh hinter den rotterdammern :smile:
    die gruppen scheinen alle ganz gut ausgeglichen zu sein ^^

T€DD¥, 5 Oktober 2004
  3. Ausnahmefehler
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wenn die so aufdrehen wie gegen bayern, wovon ich ausgehe, hat aachen auf jeden fall eine chance auch nach der gruppe noch dabei zu sein..
    ich drücke aachen auf jeden fall die daumen!

-kick it like erik-

Ausnahmefehler, 7 Oktober 2004
  4. Thomaxx
    Gast
    0
    damit kannst die 2stellige Packung gg Schalke auch nicht verhindern :tongue:

Thomaxx, 8 Oktober 2004
  5. Lenny84
    Gast
    0
    ich find die uefa-cup gruppen langweilig.

Lenny84, 14 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...