Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    7 Oktober 2006
    #1

    Uefa sperrt Uli Hoeneß

    Uli Höneß ist von der UEFA für zwei Spiele auf Tribüne verbannt worden.
    Er hatte sich im letzten Champions-League-Spiel eine mündliche Auseinandersetzung mit dem Mailänder Kotrainer Sinisa Mihajlovic geliefert.
    Beide wurden damals auf die Tribüne verwiesen.
    Mihajlovic wurde ebenfalls für 2 Spiele gesperrt.
     
  • Gelini21
    Gelini21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2006
    #2
    Kindergarten
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    7 Oktober 2006
    #3
    Alles, was gegen Ulrich Hoeneß gerichtet ist, ist gut!
     
  • crossover
    Gast
    0
    9 Oktober 2006
    #4

    seh ich absolut genauso. nieder mit allen bayern:tongue:
     
  • Gelini21
    Gelini21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #5
    Wobei man anerkennen muss: Mit Hoeneß würde Pauli jetzt nicht in der Regionalliga, sondern in der Champions-League spielen.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    10 Oktober 2006
    #6
    Außerdem is das doch wieder perfekte Werbung für seine Bratwürste aus seiner Bratwurstfabrik ;-) ---> beleidigte Bratwurst :grin:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #7
    Wobei hierzu zu sagen ist, dass durch diese Art von Wohltätigkeit auch dieser Verein von der Nähe der österreichischen Grenze sehr viel hat: Er ist im TV zu sehen, damit einhergehende Publicity und dadurch auch Einnahmen für sich selbst. Sooo selbstlos sind die naturgemäß nicht.
    Außerdem fand ich Low-Budget-Produktionen schon immer spannender als glattlackiertes Hollywood.

    Mit allen Bayern nun auch nicht - meine Einstellung zu diesem Unternehmen wäre u.U. auch eine leicht andere, wenn es nicht das wäre was es ist (dann wären sie mir nämlich eher egal).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste