Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

UFO über new york

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kephamos, 25 Juli 2005.

  1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    #1
    kephamos, 25 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kanns mir irgendwie nicht anschauen. Scheint aber älter zu sein, da im Text ja noch von den WTC gesprochen wird.
     
    #2
    Doc Magoos, 25 Juli 2005
  3. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    jo einfach internet explorer nehmen und den neue itunes von quick time runterladen danach gings bei mir auch erst
     
    #3
    kephamos, 25 Juli 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Jo, jetzt gehts. Was meinst du denn mit bedenkenswert? Fake oder nicht.
    Ich würde es ja eher für nen Fake halten.
     
    #4
    Doc Magoos, 26 Juli 2005
  5. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Aufnahme ist vom 24.07.2000.....hat mich jetzt doch ein wenig beeindruckt.... :grrr:
     
    #5
    Rägetröpfli, 26 Juli 2005
  6. User 11466
    Meistens hier zu finden
    684
    128
    201
    nicht angegeben
    Dito. Aber selbst wenn's echt wäre - die Quali von dem Video ist so grottenschlecht, das man auch im Einzelbildlauf gar nichts erkennt. Beweiswert: null. Im Jahr 2000 gab es eigentlich schon brauchbare Camcorder...
    Aber, wie gesagt: Ich denke, es ist hingepfuscht. Das Ding bewegt sich mal mit, mal ohne Rauchwolke, die Kameraführung/Bildausschnitt folgt genau dem vermeintlichen Objekt.
    Und dann gibt's da wieder die üblichen Überlegungen: Bei all den angeblichen UFO-Sichtungen - warum ist keines gelandet? Kann ja nicht sein, daß alle Außerirdischen die Erdatmosphäre nicht vertragen und hochentwickelte Raumschiffe, aber keine Druck-/Schutzanzüge kennen? Wieso "versteckt" sich das Ding einerseits hinterm (schon vor dem 11.9. )symbolträchtigen WTC, um sich dann vollstoff einer Hubschrauberbesatzung zu zeigen - nur, um dann erneut zu verschwinden? Vom WTC aus müßten es ja auch Dutzende von Angestellten gesehen haben...
    Wieso weicht der Pilot nicht aus, wenn was auf ihn zufliegt?

    Fragen über Fragen...

    Katjes
     
    #6
    User 11466, 26 Juli 2005
  7. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ha Ha. Es schwebt erst auf der Stelle, etwa 30- 50 meter von ihm entfernt und rast dann mit der Geschwindigkeit einer Gewehrkugel an ihm vorbei. Den Piloten und vorallem den Helicopter will ich sehen, der da ausweichen kann. :smile:
     
    #7
    -Gowron-, 26 Juli 2005
  8. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich kann wegen einem fehlenden Plug In leider nichts sehen.
    Allerdings kenne ich ein Ufo Film auf den die beschreibung passt.
    WTC Frau fragt zeigend: was ist das usw.

    mal eine andere Frage:
    Viele gehen von einem Fake aus, weil sie sich nicht vorstellen können, dass es Ufos bzw weiters Leben auf anderen Planeten gibt.
    Aber wenn man bedenkt, dass es etliche Mio Planeten in diesem universum gibt. Und es etliche Mio Universen gibt (!) ist die Aussage, dass wir die einzigen Lebewesen im Universum sind regelrecht lächerlich!
     
    #8
    leer, 26 Juli 2005
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Und dann nochmal überlegen, wieviele von diesen existierenden rassen, hochtechnologisiert sind, und welche von diesen, quer durch die Galaxy reisen, um uns zu finden... allet klar ^^.
     
    #9
    sum.sum.sum, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - UFO new york
Wildgans
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Juni 2016
7 Antworten
Darwinist
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 November 2016
29 Antworten
Tigerlilly
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Januar 2007
7 Antworten