Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ufos & co?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von capricorn84, 6 Juni 2007.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Glaubt ihr daran?

    Ich hab mal ein UFO gesehen *g* aber mir glaubt das niemand. Habt ihr schon mal eins gesehen? Glaubt ihr daran? Oder alles nur Humbug?:smile:
     
    #1
    capricorn84, 6 Juni 2007
  2. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich habe zwar noch nie ein UFO gesehen, empfinde es aber als vermessen wenn jemand behauptet, dass es nur auf der Erde Lebensformen gibt.

    Die Chance, DASS es andere Lebensformen gibt ist deutlich größer, als dass es keine gibt.

    #Hannes#
     
    #2
    dubAUT, 6 Juni 2007
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    nö ich glaube nicht daran
     
    #3
    User 37583, 6 Juni 2007
  4. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Du glaubst also, dass es in unserem Universum keine anderen Lebensformen als die auf unserem Planet gibt?

    #Hannes#
     
    #4
    dubAUT, 6 Juni 2007
  5. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    UFOs habe ich schon viele gesehen. Allein die Hälfte aller Passagierflugzeuge ist mir unbekannt. Dazu kommen diverse Sportgeräte, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Und einmal habe ich sogar einen Käfer gesehen, den ich vorher noch nie gesehen hatte. :tongue:
     
    #5
    der gute König, 6 Juni 2007
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich glaube daran.
    wir sind wohl kaum die einzigen in diesem riesen universum :zwinker: hehe

    habe auch schon meine eigenen erfahrungen damit gemacht und gesammelt.


    deshalb kann ich das klar mit JA beantworten.
     
    #6
    Sheilyn, 6 Juni 2007
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nie gesehen und bezweifle auch, dass es welche gibt. Aber es gibt ja auch Leute die bei der Ufomeldezentrale anrufen wenn der Mars niedrig steht und in rotem Licht erscheint. Kein Wunder, dass andauernd welche gesehen werden...
     
    #7
    User 50283, 6 Juni 2007
  8. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Hey, klar gibt es welche. Das hat Will Smith schon bewiesen --> MIB :zwinker:
     
    #8
    Dr-Love, 6 Juni 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es wurde mal in einer dokumentation berichtet, dass die wahrscheinlichkeit einer ufo-sichtung bei genau null prozent liegt, weil andere sonnensysteme zu weit weg sind.
     
    #9
    CCFly, 6 Juni 2007
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    nur weil ich nicht an ufos glaube, heisst das nicht,
    dass ich nicht an leben auf einem anderen planeten glaube.
     
    #10
    xoxo, 6 Juni 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Gesehen hab ich noch keins. Weiß nicht, ob ich glauben soll, dass es sie gibt.
    Leben auf andere Planeten gibts sicherlich.
     
    #11
    krava, 6 Juni 2007
  12. xela
    Gast
    0
    Schon mal entführt worden, was? :tongue:
     
    #12
    xela, 6 Juni 2007
  13. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    lol lach nein noch nie :zwinker:
     
    #13
    Sheilyn, 6 Juni 2007
  14. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Es mag andere Lebensformen geben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die auf so einem kaputten Planeten mit so seltsamen Lebenwesen was wollen.
     
    #14
    User 37583, 6 Juni 2007
  15. Klar gibt es UFOs und es gab schon unzählige UFOs und wird es immer geben.

    Wer was anderes behauptet sollte sich mit dem Begriff ausseinandersetzen :grin:
     
    #15
    Chosylämmchen, 6 Juni 2007
  16. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Den Witz hatten wir schon ;-)

    #Hannes#
     
    #16
    dubAUT, 6 Juni 2007
  17. Das ist kein Witz und es geht hier nicht um den Laien sondern um die Luftfahrt und da wird der Begriff normal benutzt.
     
    #17
    Chosylämmchen, 6 Juni 2007
  18. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, dass UFOs (im Sinne von extraterrestrischen Raumschiffen) existieren. Jedoch kann ich nicht sagen, ob ich bereits welche gesehen habe oder ob überhaupt welche im Sonnensystem waren.

    Wenn aber UFOs (im o.g. Sinne) im Sonnensystem ankommen, werden es zunächst nur automatisierte Sonden sein. So, wie die Menschen das auch machen würden. Wer schickt denn schon über so weite Entfernungen gleich eine Besatzung mit? Oder besser: Warum sollten sie?

    Es wäre der nächste Schritt, nach dem man aus der Ferne aussichtsreiche Kandidaten für Leben ausgemacht hat. Das was wir auch seit einigen Jahren machen: Suche nach Exoplaneten. Sollten wir welche finden, die Leben beherbergen könnten, würden wir mit der entsprechenden Technologie auch Sonden losschicken um die Sache mal genauer anzuschauen.
     
    #18
    Gravity, 6 Juni 2007
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Vielleicht sind wir Menschen die Außerirdischen, die vor Jahrhunderten von einem anderen Planeten auf die Erde kamen und sich vermehrt haben. Die Tiere waren schon da. Darum haben die Tiere auch eine Abneigung gegen uns. :grin:
     
    #19
    ProxySurfer, 6 Juni 2007
  20. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Interessante Theorie - mit einem kleinen Haken: Wenn wir schonmal so weit waren, mit Rauschiffen quer durch's Universum zu fliegen, warum haben wir uns dann mühsam zurück entwickelt? Weil uns die Industrialisierung soviel Spaß gemacht hat? :tongue:
     
    #20
    der gute König, 7 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ufos
Kurt C.
Umfrage-Forum Forum
23 August 2006
36 Antworten
Test