Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekleidung UGG-Boots / EMU-Boots

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 39498, 8 Oktober 2009.

1. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Hallo ihr Stiefelfreunde,

wie jedes Jahr suche ich immernoch nach den perfekten Winterstiefeln. Ich werde nie wirklich fündig und schlage mich jeden Winter mit kalten Turnschuhen oder einem älteren Esprit-Modell durch..
    Jetzt hab' ich grad ein etwas größeres "Stiefel-Budget" :link:

Diese Lammfellboots von UGG oder auch EMU waren ja vor 'ne Weile mal "voll in", ich habe denen eigentlich keine Beachtung geschenkt, habe aber festgestellt das die recht gut meinen Anforderungen entsprechen...
    Speziell diesen Winter bin ich 4 Wochen in den USA unterwegs (mit'm Bus) und da in verschiedenen Klimazonen unterwegs (California, Colorado, Wyoming, Tennessee... also kalt UND warm) und brauche Stiefel die in jedem Wetter klappen.

Folgendes müssen die Stiefel erfüllen:

- Bequem, flache Sole
    - Profil damit man auch auf eisigem Boden oder Schnee laufen kann
    - warm gefüttert
    - ohne dicke Socken immernoch warm
    - farblich zu "allem" passend

Hat jemand von euch UGGs oder EMUs? Wo ist da der Unterschied? Sind sie wirklich so bequem? Kann man die tatsächlich barfuß tragen? Schwitzt man darin nicht wenn's etwas wärmer ist?

Habt ihr ansonsten ganz tolle Winterstiefel die ihr mir empfehlen könnt??

Freue mich!

Liebe Grüße
    TheDetroiter

User 39498, 8 Oktober 2009
  2. User 78052
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    113
    72
    nicht angegeben
    Meine EMUs sind heute angekommen :smile:.
    Gaaanz flauschig und warm!
    Ich finde sie toll und sie sind diese Saison auch durchaus noch "in".

User 78052, 8 Oktober 2009
  3. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    Die sind "wieder in".
    Hatte mir solche für nen Winterurlaub vor paar Jahren gekauft. Fands gut, dass sie wirklich schön warm sind und man sich auch zu normalen Jeans und nicht nur fetter Skikleidung anziehen kann.
    Aber ich denk schon, dass man in warmen Regionen darin schwitzt.
    Barfuß hab ich die auch noch nicht getragen,ist für mich jetzt auch weniger sinnvoll irgendwie.

User 42447, 8 Oktober 2009
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Meine Tochter hatte letztes Jahr ein paar beige Boots und sie liebte die Dinger heiß und innig.

Dieses Jahr habe ich wieder ein paar ergattert, in dunkelbraun und jetzt trägt sie die Stiefel schon wieder tagtäglich.
    Ich muss aber sagen, die sehen auch total süß bei ihr zum Minirock oder Röhrenjeans aus :herz:

Also sind die anscheinend saubequem.
    Ich überlege auch schon mir welche zu kaufen, da ich eh nur flache Schuhe trage und die für den Winter ja eigentlich ideal sind.
    Übrigens sind die auch tatsächlich wieder "in".

User 75021, 8 Oktober 2009
  5. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Also ob sie "in" sind ist mir eigentlich egal, ich richte mich da nicht so nach.
    Aber die Preise sind ja schon ziemlich happig, deswegen will ich mir vorher ein paar Erfahrungen holen...

Sweety, hat deine Tochter denn UGG oder EMU Boots? Ich weiß noch nicht so recht, welche davon "besser" sind.

User 39498, 8 Oktober 2009
  6. User 78052
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    113
    72
    nicht angegeben
    Die Emu gibt's für 80 inkl. Versand bei ebay. Finde ich für ordentliche Stiefel recht günstig.
    Ist UGG teurer?

User 78052, 8 Oktober 2009
  7. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    Naja, hab hier grade nen Katalog liegen, wo paar Ugg-Boots drin sind.
    Das sind die neusten und schon ziemlich teuer. Preisspanne ist hier zwischen 189 und 229 Euro. Viellei sind die "älteren" Modelle bissl günstiger zu finden.

---

Ich denke mal, dass sich UGG oder EMU beide nicht viel nehmen. Vielleicht ein wenig vom Aussehen und vom Preis. Ich würde dann vielleicht den Preis entscheiden lassen. Oder eben die, die dir besser gefallen.

User 42447, 9 Oktober 2009
  8. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ui ganz schrecklich :eek::wuerg::eek:

Prof_Tom, 9 Oktober 2009
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    *gg* Wir haben die Boots von Aldi (8€) denn sie hatte schon total süße Winterstiefel und diese hab ich nur so mitgenommen, weil sie die letztes Jahr auch hatte.
    Für ein Kind kauf ich keine 200€ Schuhe.

Ich habe übrigens auch saubequeme und sehr warme Stiefel von Deichmann. Sind schwarze Lederimitat Halbstiefel (also nicht so hoch) und von innen gefüttert. Ich habe mir zudem noch ine Thermo Sohle reingelegt und nun immer warme Füße. Die sind echt zu geil.
    Das sind sie Willkommen bei Deichmann - The Shop
    Ich weiß nicht ob das dein Gewschmack ist, aber an mir find ich sie hübsch und die sind echt warm mit der Thermosohle.

User 75021, 9 Oktober 2009
  10. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    @Sweety: Naja, ein Imitat möchte ich ehrlichgesagt nicht :smile: Mir geht es ja grade um das Lammfell und das Leder, da bringt mir ein Lederimitatstiefel mit Polyesterfüllung nicht viel :zwinker: In solchen Dingern krieg ich nur schwitzige Füße und lange halten tun die auch nicht :frown:

Dass das für Kinder etwas anders ist, versteh' ich total :smile:

Ich hab' mich nun mal auf der UGG Seite und dem online shop umgeschaut. Habe da gesehen das es ziemlich viele andere Modelle von denen gibt, die nicht ganz so "klobig" sind. Da ich im Winter erstmal nach San Francisco fliege und da ein Flagship Store ist, werd ich mir die wahrscheinlich dort kaufen :smile:

Und zwar diese hier:

Knightsbridge Boot by UGG® ? Women?s Tall Sheepskin Boots ? Stylish Suede Sheepskin Boots with a Multi-Colored Zipper - Genuine Sheepskin Boots ? UGG® Australia

oder

Women's Kensington Boot from UGG | Stylish Buckle Boots for Women at UGGAustralia.com

User 39498, 10 Oktober 2009
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mir gefallen die ersten Stiefel am besten. Die sehen wirklich nicht so klobig aus, wie die meisten UGG Boots.
    Die zweiten sind zwar auch hübsch, aber die helle Sohle find ich nicht so passend für schwarze Stiefel.

User 75021, 10 Oktober 2009
  12. ich würde an deiner stelle auch die von dem ersten bild nehmen!

kinderschokolade, 10 Oktober 2009
  13. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt ähnliche stiefel von sommerkind,
    die besitzt meine mum, & sie ist superzufrieden,
    der preis bewegt sich zwischen 100 und 150 €
    & die teile sind in der höhe variable, also man kann sie umschlagen,
    ist ebenfalls echtes lammfell & leder.

[ http://www.werdich-shop.de/product_info.php?cPath=1_13_13094&products_id=80856 ]

^^amy^^, 24 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...