Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Uhrberatung für Freund

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Schnuckl20, 3 Juni 2003.

  1. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich möchte meinem Freund zum Geburtstag eine schöne Uhr kaufen. Jetzt such ich im Netz schon nach einer, werde aber nichtmal auf der Fossil Seite richtig fündig, das Angebot ist nicht gerade groß.
    Würd mich freuen wenn ihr mir Tips geben könntet welche euch gefallen würde bzw. an die Männer: was würde euch gefallen?

    Sie sollte schon stylisch sein, etwa wie diese hier:

    [​IMG]

    oder die:

    [​IMG]

    Es können auch gerne andere Marken sein :grin:

    Postet mir doch bitte was euch gefallen würde oder was ihr für Uhren habt! Thanx!!!
     
    #1
    Schnuckl20, 3 Juni 2003
  2. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Finde erst mal raus was er mag... Lederarmband der Metall, Digital oder Analog, vielleicht en Chonograph. Steht er mehr auf schlicht oder mehr auf so Spielzeuge mit denen Du auch Satelitten anpeilen kannst :zwinker: ...
     
    #2
    Bär, 3 Juni 2003
  3. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also er steht schon auf sowas wie ich oben gepostet habe, das hab ich schon in Erfahrung bringen können :grin:
    Und sie sollte nicht so ein Klotz am Handgelenk sein, passt nicht zu seinem geschmeidigen Körper :drool:
    Besondere Funktionen braucht sie auch net haben, soll die Zeit zeigen (wär sinnvoll :grin: ) und gut ausschauen.
     
    #3
    Schnuckl20, 3 Juni 2003
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir würde die erste eBay-Uhr :smile:D ) besser gefallen, aber das ist halt total Geschmackssache.

    GPS-Uhr ist natürlich was feines - wenn man sich irgendwo im Busch verfahren/verlaufen hat .

    Kirby, der gar keine arme Banduhr hat - wozu gibts Handies?
     
    #4
    Mr. Poldi, 3 Juni 2003
  5. Mad Banana
    Mad Banana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Eine schöne "stylische" Uhr?... Mmmh als Schweizer müssten mir nun etwa 50 verschiedene Marken einfallen, aber ich nehme mal an, du dachtest eher weniger en "Patek Phillipe", "IWC" oder "Ebel"!
    Deshalb empfehle ich SWATCH. Am besten eine Irony mit Aluminium oder Titan-Gehäuse, als Chronograph, Automat oder normal zu haben. Eine Auswahl der 2003er Modelle gibts unter Swatch.com. In den Swatch-Stores (gibts in ganz Europa in jeder grösseren Stadt) ist die Auswahl aber etwa 3 Mal so gross, da dort meist noch die Modelle der letzten Jahre auf Lager sind. Mit dem Kauf dieses Markenprodukts unterstützt du die Schweizer Wirtschaft - das sollte eigentlich als Kaufargument genügen :grin:

    Und sollte er mal eine Uhr für dich suchen, dann ist "Aiming to your heart" im Moment wohl marketingmässig das geilste... Weiss allerdings nicht, ob die noch auf der Website präsentiert wird, war die Vallentinstags-Uhr 2003...
     
    #5
    Mad Banana, 4 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Uhrberatung Freund
Zaniah
Off-Topic-Location Forum
9 September 2016
20 Antworten
AlexMars
Off-Topic-Location Forum
3 Mai 2015
9 Antworten