Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Uhren-Umstellung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 28 März 2005.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Letzte Nacht wurden mal wieder die Uhren umgestellt. Findet ihr daß das ok ist oder sollte es nur eine Zeit, also keine Sommer- und Winterzeit geben?
     
    #1
    ProxySurfer, 28 März 2005
  2. AustrianGirl
    0
    Ich finds eigentlich gut...ich meine...vor einem halben Jahr wurde uns eine Stunde geschenkt, nun wieder genommen...
    Ist doch ganz fair :bier:
     
    #2
    AustrianGirl, 28 März 2005
  3. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    dooooooof

    *mich wunder wieso sich meine Funkuhr immer noch net umgestellt hat*
     
    #3
    Leeloo, 28 März 2005
  4. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hä? die stunde wurde uns nicht geschenkt. die winterzeit ist die eigentliche NORMALzeit .. die sommerzeit ist die künstliche.

    was ich davon halte? nichts. schwachsinn. unnötige belastung (bahn, ebay .. auch für den körper!)
     
    #4
    bamba, 28 März 2005
  5. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin dafür, dass immer mal wieder ne Stunde zurückgestellt wird :grin: . Ich bräucht keine Sommerzeit! Die nervt! Mir hat gestern die eine Stunde so gefehlt :angryfire .
     
    #5
    Angel4eva, 28 März 2005
  6. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    sommerzeit ist ein muss!!

    körperliche blastung LOL was für ein argument...dass sich manche bauern wegen den kühen aufregen kann ich ja noch verstehen, aber wegen einer einzigen stunde im jahr sich aufzuregen ist ja lächerlich...(außerdem ist es immer wieder cool wenn man ende oktober eine stunde dazubekommt *g*)

    was hab ich denn davon wenn es im sommer schon um 2 langsam hell wird?! das ist doch beknackt

    so ists doch viel besser wenn es abends schön lange hell bleibt! und wenns wieder länger dunkel wird kommt ja wieder die "winterzeit" damit es am morgen nicht so spät hell wird (dunkelheit suckt ja beim aufstehen)

    also ich finde das aktuelle "system" supergut und es wäre schrecklich wenn es nur eine zeit geben würde!
     
    #6
    made, 28 März 2005
  7. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich finds nicht gut und nich schlecht, aber mehr gut.
     
    #7
    killerzelle, 28 März 2005
  8. gmiadlich
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    gmiadlich, 28 März 2005
  9. Mette
    Gast
    0
    ich verstehe den sinn auch net so ganz es hiess mal wegen der "geschäftszeit" und der arbeit na toll was soll das denn im sommer mache ich morgens dann noch licht an und im winter abends früher :ratlos:
    naja man muss ja nicht alles verstehen gell? :grin:
     
    #9
    Mette, 28 März 2005
  10. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #10
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Uhren Umstellung
386
Umfrage-Forum Forum
22 August 2016
20 Antworten
DeanWinchester
Umfrage-Forum Forum
9 September 2013
4 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
30 Oktober 2011
21 Antworten
Test