Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Uhrenumfrage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von La Vita è bella, 3 August 2004.

1. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Da ein guter Freund von mir ein totaler Uhrenfanatiker ist, kam mir diese Idee mit der Uhrenumfrage:

In welchem Preissegment liegt eure eigene Uhr und die Uhr eurer Freundin?

Gruss La Vita è bella

La Vita è bella, 3 August 2004
  2. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hab' vor kurzem 'ne Uhr von meinem Opi zum Abschluss bekommen... von Tissot, 320€ total übertrieben :O ôO Ich werd' mit der nie weg gehen, zu gefährlich *gg* :tongue:

Edit: Achja, hab keinen Freund...hups, waren wa mal wieder zu voreilig -.-

]NoveMberrain[, 3 August 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    0,00 euro.. wir tragen beide keine

Beastie, 3 August 2004
  4. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Früher hatte ich eigentlich immer eine an, aber jetzt nicht mehr. Auf der Arbeit gibt es ja genug Uhren. Und mein Freund trägt auch keine, der hat immer sein Handy dabei, das hat ja ne Uhr

Deufelinsche, 3 August 2004
  5. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne casio .. kA wie teuer. hab ich geschenkt bekommen :zwinker:
    und schatz trägt keine.

bamba, 3 August 2004
  6. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab eine von Fossil für 69,95 €, hab ich von meinen Eltern zum Bday geschenkt bekommen. Mein Schatz trägt gar keine, werde ihm aber wahrscheinlich eine zu Xmas odr so schenken. Er möchte unbedingt ne Digital-Uhr, find ich aber ehrlich gesagt für Männer über 20 net so toll...

Morgaine, 3 August 2004
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich hab eine swatch und die kostete so ca 100€. und ich wollte unbedingt DIESE haben!!! *GG*

User 18780, 3 August 2004
  8. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hi meine ist von Fossil. hat 100€ gekosten aber ich hab sie vebilligt für 85€ bekommen. na ja ne freunden hab ich ja net. *heul*

evil

User 10015, 3 August 2004
  9. Ich hab eine "Swatch Original Touch", und mein Freund hat eine "Swatch Ironie Chrono".
    Woher ich das so genau weis?
    Haben wir uns zum einjährigen gegenseitig geschenkt, da unsere Uhren schon total hässlich und abgenutzt waren!

Lumière de lune, 3 August 2004
  10. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    @lumiere: wie teuer waren die denn?

Morgaine, 3 August 2004
  11. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Fossil, keine Ahnung wie teuer.... ich schätze irgendwas zwischen 50 und 80 EUR

Meinem Freund habe ich zu Weihnachten eine Rolex (Submariner) geschenkt... aus der Türkei, für die, die wissen, was ich meine :zwinker: , bei ebay geht das Original in die Preishöhe von 1400, ich habe 50 EUR bezahlt :zwinker: Er hat noch irgendeine echte Uhr von irgendeiner bekannteren Marke, die er aber aufgrund des Wertes selten trägt und noch eine "billige", die er auf der Arbeit trägt, da habe ich aber keine Ahnung von dem genauen Wert

Flowerlady, 3 August 2004
  12. Die "Swatch Ironie Chrono Telly" für meinen Freund hat 100 Euro gekostet,
    Die "Swatch Touch Looming Empire" für mich hat 90 Euro gekostet.
    Jetzt stimmen die Namen wirklich, hab extra nochmal nachgeschaut!

Da war mein Freund gleich seelisch am Boden, weil mein geschenkt für ihn teurer als seines für mich. Wie peinlich für einen Mann.:link:

13. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    @Lumiere: Ist die von deinem Freund digital oder analog?

Ich geh ma googlen *gg*

Morgaine, 3 August 2004
  14. Sind beide Analog!

15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich hab eine Swatch SCUBA, sie kostete ca. 100 Fr. (=60-70 Euro)
    Etwa die Hälfte in meiner Klasse hat noch eine Uhr, die andern schauen die Zeit auf dem Handy

simon1986, 3 August 2004
  16. auch wenn das sozusagen ein schwanzverlängerungsthread is :zwinker: antwort ich

also, was für uhren besitze ich?

Certina DS Spel Gent Chronograph , 500Euro (alltagsuhr für arbeiten wo die verkratzt werden könnt)
    Omega Seamaster Professional Automatic Chronometer, 1200Euro (die alltagsuhr)
    Jaeger le-Coultre Master Geographic (nur für besondere anlässe) - von meinem Vater geschenkt bekommen - hält sich im bereich eines Mini Coopers BJ 2004 auf

Larry

Larry Beinhart, 3 August 2004
  17. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    rolex oyster perpetual datejust, jedenfalls nicht von ebay oder aus der türkei... :grin:

für mich ist das ein absoluter designklassiker und die einzige uhr, die man ohne bedenken überall tragen kann, weil es vermutlich weltweit mehr fälschungen als originale gibt... :grin:

habe ein witziges (altes) inserat dazu gefunden:

<<you may never want to boil your rolex. but if you ever get into hot water, it's nice to know it can take it.>>

president, 3 August 2004
  18. du hast ne rolex oyster? die hat mein vater auch nur gesamt aus stahl (das nicht oft gefälschte modell :zwinker: ), aber wie du so schön sagtest, von dieser uhr gibts mehr fälschungen als originale :tongue:

aber rolex mag ich nicht so besonders, immerhin ist das werk von ETA, deshalb finde ich die preise auch übertrieben, da rolex keine manufaktur ist, aber egal

Larry

Larry Beinhart, 3 August 2004
  19. Natürlich musstes du wieder die Superlative bringen. Du hast den Schwanzvergleich eindeutig gewonnen!
    Huch, eine Uhr für 15.000 Euro, jetzt weis ich auch, warum mein Freund so nervlich fertig ist! Der hätte sich so gerne mal einen Mini One D geholt, aber das Geld nicht reicht!

20. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    klar sind die preise übertrieben. aber immerhin kann man die uhr kochen. und das muss einem die sache doch wert sein, oder? :grin:

president, 3 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test