Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Uhrzeit wechseln

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Akico, 2 Juli 2005.

  1. Akico
    Gast
    0
    Also heute muss ich mit nem neuen pillenstreifen anfangen und wollte mal fragen ob man die uhrzeit jetzt auch wechseln könnte oder ob das net so jut währe..
    danke für die antworten^^
     
    #1
    Akico, 2 Juli 2005
  2. cat85
    Gast
    0
    sicher kannst du das...
     
    #2
    cat85, 2 Juli 2005
  3. Akico
    Gast
    0
    danke für die antwort^^
    ich wusste es halt net, ob die einnahme zeit vom letzten zyklus eingehalten werden muss^^ danke
     
    #3
    Akico, 2 Juli 2005
  4. cat85
    Gast
    0

    du darfst die Pause nur nicht länger als sieben Tage machen, dann ist alles ok...die zeit kannst du wechseln...
     
    #4
    cat85, 2 Juli 2005
  5. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, Pause nicht länger als 7 Tage, und wenn du sie erstmal nen Monat genommen hast, Pause nicht kürzer als 4 Tage und nicht länger als 7 Tage, außer du nimmst sie durchgehend ohne Monatsblutung, dann eben gleich anschließen, keine Pille auslassen.b
     
    #5
    Xenana, 3 Juli 2005
  6. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ja kann man tun, hab auch so von früh auf abends gewechselt, jetzt nehm ich die immer um 20 uhr.
     
    #6
    Unicorn1984, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Uhrzeit wechseln
Regentag
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juni 2015
3 Antworten
jeromesau2
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2015
7 Antworten
EroticCow
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Februar 2014
5 Antworten
Test