Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ui was ist mit ihr los?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleene nana, 31 Juli 2006.

1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hi leute!

Wenn man was länger keinen Oralsex mehr hatte und auch keinen Geschlechtsverkehr, kanns dann möglich sein das man die zunge anders spürt manchmal richtig extrem.Ich komm in letzter zeit auch viel stärker beim oral.Mit dem Geschlechtsverkehr dauerts noch 6 tage, denn da wirkt meine Pille wieder richtig.

Kann doch möglich sein, dass man so geil aufeinander ist und man alles "anders" spürt oder?

Hatte bis jetzt mit meinem Freund jeden tag 3-4 mal sex und da kann man durchaus auf entzug sein.

kleene nana, 31 Juli 2006
  2. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jap, frauen sind da genau wie männer. wenn sie längere zeit kein sex hatten kommen sie dementsprechend sehr viel schneller.

GodOfSex, 1 August 2006
  3. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ganz normal. Bei mir zumindest. Wenn ich längere Zeit nicht habe denke ich auch immer "ui"! :tongue:

Jessy1986, 1 August 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Klar, ich merk das auch ganz besonders, wenn ich nach 1-2 Monaten Durststrecke endlich wieder GV und OV bekomme. Ist ja auch logisch, dass man es dann viel mehr spürt...

Kuri, 1 August 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist bei mir auch so: je länger ich auf Entzug war, desto schneller und auch intensiver komme ich dann, wenn ich endlich wieder Sex oder OV haben kann. :smile:

krava, 1 August 2006
  6. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    wow ist ja der hammer.Und ich dachte erst, dass er anders lecken würde etc...aber er meinte zu mir nene so wie immer mein engel.Und ich musste voll grinsen und meinte dann ui dann hatte sie ja mächtig spaß:tongue:

kleene nana, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...