Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ultima Online (UO) ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von NetterKerl :), 28 Dezember 2007.

  1. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    weiß jemand wo man noch das alte Ultima Online herbekommen kann?
    Bei ebay gibt es leider nur die neueren Versionen von Ultima Online (The Second Age usw.) .

    Ich wüsste keine Webseite wo man er käuflich erwerben kann.
    Vielleicht hat jemand noch eine Alter CD im Schrank, die er bei ebay reinsetzten könnte. :smile:

    Liebe Grüße
    Ein netter Kerl :smile:

    ps.
    bitte keine Illegalen Links
     
    #1
    NetterKerl :), 28 Dezember 2007
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Die Frage ist doch, wird das noch gespielt? Was nütztn ein MMORPG, wenn keinn Server und keine Spieler mehr da sind?
     
    #2
    BenNation, 28 Dezember 2007
  3. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Spielen noch 200 000 Leute so weit ich gelesen habe, und natürlich viele freeshards die solange sie nicht die original serversoftware nutzen sondern den server emulieren total legal sind.

    CD hab ich leider nur die second age, aber ich denke das die erste version bereits Abandonware ist da sie nicht mehr im Handel erhältlich ist.
     
    #3
    Reliant, 28 Dezember 2007
  4. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ultima Online wird sehr wohl noch gespielt und es gibt auch immernoch Server (und auch immer wieder neue, die sich zwar nicht immer unbedingt halten...). Der, auf dem ich spiele, hält sich tapfer seit 7 Jahren.

    Es kommt wohl drauf an,welche Version der Server benötigt, auf dem Du spielen willst, sonst fehlen Dir hinterher mit Pech ein paar Items.
    Über Uo.com kann mans, soweit ich weiß, auch runterladen.
     
    #4
    Tinu, 28 Dezember 2007
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Okay, dann war ich falsch informiert.

    Den Server zu emulieren hört sich gut an. UO wäre vielleicht auch noch was für mich, bin grosser Fan der alten 2D-RPGs... Ausserdem will ich nicht zahlen fürs Online-Spielen.
     
    #5
    BenNation, 28 Dezember 2007
  6. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    achso...dann geh ich wieder.


    :zwinker:
     
    #6
    jonny´G, 28 Dezember 2007
  7. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben

    Die Grafik ist zwar nicht so gut, aber man findet auf den Servern richtige RPler. Keine Kinder wie bei WOW. Vorallem hat man dort mehr Freiheiten als bei anderen 3D-Spielen. So kannst du auf manchen Servern sogar Bäcker oder Schreiner werden. Nur 2 Beispiele von ca. 40-50 Berufen :smile:

    Grüße
     
    #7
    NetterKerl :), 28 Dezember 2007
  8. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Kinder findet man auch genug, man muss halt aufpassen, wo man landet.. *g* Und auf den Rollenspielservern kann man ja eigentlich so gut wie alles verkörpern..

    btw.. bei UO.com fündig geworden?
     
    #8
    Tinu, 28 Dezember 2007
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    #9
    BenNation, 28 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ultima Online
Sternwarte
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 November 2016
0 Antworten
BrooklynBridge
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 April 2016
22 Antworten