Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ultimatum von Sis meiner Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von xman2, 24 Februar 2004.

  1. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    Hallo Leute!

    ich muss mal wieder mit <<<alten>>> Themen nerven... sorry...
    Eltern meiner Freundin... *lang*
    hier der Link dazu^^

    Mein schatz hat mir eben geschrieben... Das sie von Ihrer
    Schwester voll unter Druck gesetzt wird... Ultimatum:
    Sie soll heute Abend der Mutter erzählen das wir zusammen oder ihrer kuriose kranke eifersüchtige.....:angryfire Schwester wird dies tun.
    Wer weiss wie, darauf die Mutter reagieren wird oder erst wenn es der Vater rausbekommen würden.... Ich habe Angst um meine Süsse, ja um meine absolut grosse liebe.:cry: :cry:

    Hab spontan Vorgeschlagen: Jedoch auch immer die Frage wie viel ihre Schwester weiss... eben mehr ihrer Mutter von zu erzählen das sie sich sehr sehr für einen Jungen interessiert :rolleyes2 :mad:

    Wie können Menschen so verf***t sein! Dachte sowas würde es echt nur in schlechten Filmen geben. ICH HASSE IHRE VERDAMMTE SCHWESTER!

    ok, versuche mich nun mal wiederr zu beruhigen....
    Hoffe ihr könnt mir wenigstens ein Tipp geben! DANKE!


    Gruss,
    xman2
     
    #1
    xman2, 24 Februar 2004
  2. sahack
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    o ha

    ja das ist natürlich sehr problematisch.......

    wie offen sind denn deine und ihre eltern......

    da ich schon mittbekommen habe das italienische familien in dem bezug strenge regeln haben.

    wissen es überhaupt deine eltern das mit ihr oder wissen es beide eltern parteien nicht.

    sascha
     
    #2
    sahack, 24 Februar 2004
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    fahr hin und stell dcih der mutter vor,mütter zeigen da meist sehr viel verständnis!....was anderes fällt mir leider auch nicht ein!!
     
    #3
    Carfunkel, 24 Februar 2004
  4. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    ich würde auch dorthin fahren,
    dich der Mama vorstellen und ein paar Blümchen für deine Süße und ihre Mama mitbringen. :smile: Das kommt immer gut und zeigt von Anstand.
    So kannst du dem ganzen doch mehr oder weniger aus dem Weg gehen
    und vll. findet sie dich ja ganz nett hmm?

    Ansonsten würd ich es dennoch deine Süße erzählen lassen,
    da es sonst nur riesen Theater gibt, wenn ihre Sis das macht.

    LG Mary
     
    #4
    Angelina, 24 Februar 2004
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hat sie sich eigentlich schon mal richtig mit ihren eltern angelegt und gestritten?
    spätestens dann denk ich weden die eltern anfangen zu begeifen, dass sie kein kleines mädchen mehr ist... denke ma es kotzt deine freundin an dass ihre eltern ihr so scheissvorschriften machen... wenns das tut würds schon reichen für den anfang wenn sie sich mit ihnen wegen der strikten lebens-verplanung die ihre eltern ihr aufdrücken streitet...richtig heftig druck ablassen. dass sie dich hat sollte sie dabei nicht erwähnen..erstmal dass es sie ankotzt dass sie wenns nach ihren eltern ginge ertst nach nem studium und mit geld in der tasche nen freund habe darf...
    so ein erster streit mit eltern ist zwar schwer, aber er wird ihr luftmachen.

    mein gott..wie kann man sein kind so einengen???
    lieben heisst loslassen (können)..oder wie heisst der spruch noch?

    selbst wenn ihre eltern ihr diese dummen vorschriften machen, um sie zu schützen das bringst doch nicht..wenn sie etwas unbedingt will,macht sie es dann eh heimlich (siehe eure Beziehung)

    ...irgendwann fliegt sie eh mal derbe auf die fresse, es wird wehtun, aber sie wird wieder aufstehen können...
    und vorm auf-die-fresse-fliegen kann man niemanden durch verbote bewahren.
     
    #5
    User 12529, 24 Februar 2004
  6. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    3
    Single
    Hallo Leute!
    Vielen Dank für eure Tipps/Antworten!!! Hoffe es kommen noch Beiträge :smile:

    @ [member="13409"]sahack[/member]
    Meine Eltern waren nie, dass Problem! Sind zwar nicht begeistert, dass ich wegen ein paar Std. so ein Weg auf mich nehmen... Sie akzeptieren es sonst ! Und würden meine kleine gern mal kennen lernen!
    Von meiner Süssen die Eltern, da gilt das Wort des extrem sturen Vaters, danach der (mein gefühl: der mitmachenden) sturen Mutter ...irgendwann das der Kinder...


    @ Carfunkel
    Ja, ich wäre hierfür mittlerweile echt bereit! @Angelina das mit den Blumen wäre auch eine super sache :bandit: Mein Schatz hat aber angst, irgendwo auch verständlich.

    @ [member="12529"]SchafForPeace[/member]
    Sowas habe ich ihr auch oft gesagt...
    Jedoch wurde so ein ><Aufstand<> wie sie mir mal erzählt hat, wo die Schwester so aufgeschrien hat, derbe damals geschlagen..dann hatte sich dann damals meine Freundin für Ihre Sis eingesetzt wurde auch sie geschlagen und ist bewusstlos geschlagen.... da kamen mir ehrlich die tränen und Wut auf! Bei vielen Dikatoren funktioniert die Formel ja ähnlich Gewalt = Machterhalt :cry: :angryfire
    Z.zt. fährt der Vater eher die soofte Vaterschiene... und die Schwester versucht diese "heilere" Familienwelt zu zerstören, wohl weil Ihre Schwester NUN ENDLICH ihre Freiheiten im grossen und ganzen hat.... So ein egoismus ist nicht zu toppen, denk ich....

    Also die wirklichen Gründe sind mir wirklich fremd, bei diesen ganzen festgesetzten Regeln // Gesetzen.... Zu verstehen ist es echt nicht....

    Klar muss man seine EIGENEN Erfahrungen in jedem Bereich machen!!! Anders gehts nicht!


    DANKE, DANKE!
    Hoffe ich hab alles wichtige geschrieben!

    gruss,
    xman2
     
    #6
    xman2, 26 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ultimatum Sis meiner
Ai20
Kummerkasten Forum
22 März 2011
8 Antworten
Mug
Kummerkasten Forum
10 August 2010
17 Antworten