Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ultraschall (für sylphinja)

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Beastie, 30 Oktober 2006.

  1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    huhu,

    hattest du nich mal was gesagt von wegen die neusten untersuchungen aus den usa und wie schädlich der us eigentlich doch sei?
    bin mir nich mehr sicher, ob du das warst

    jedenfalls hab ich das hier grad gefunden:

     
    #1
    Beastie, 30 Oktober 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Beastie, stand da nirgends welches Institut die Studie durchgeführt hat?

    Ich hab in der ZEIT im August nen Artikel gelesen, der sich auf 'ne Ultraschallstudie der Uni Yale bezieht....nachzulesen hier:

    http://www.zeit.de/online/2006/32/ultraschall-foetus-risiko

    Kommt jedenfalls in etwa zu den gleichen Interpretationen..
     
    #2
    glashaus, 30 Oktober 2006
  3. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @glashaus:...ehm da ist kein Link oderso...:ratlos:
    LG
     
    #3
    preppylike, 30 Oktober 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Huch. Der war da doch vorhin noch.
     
    #4
    glashaus, 30 Oktober 2006
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    glasi: das war die DEGUM (siehe oben):tongue:
     
    #5
    Beastie, 30 Oktober 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich meinte das durchführende Institut! Dass die DEGUM das ausgewertet hat, ist mir auch nach 11 Stunden Studium noch aufgefallen :tongue:
     
    #6
    glashaus, 30 Oktober 2006
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    asoo.. keine ahnung
     
    #7
    Beastie, 30 Oktober 2006
  8. >lachendemaske<
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    3
    Single
    hi
    habe dank meinem beruf ja auch etwas mit Ultraschall zu tun, kann dazu nun allerdings nicht soo viel sagen!

    Allerdings hatte ich einen Einsatz bei Prof. Dr. Hackelöer und er ist die Ikone der Ultraschalldignostik hier! er ist sehr sehr gut hat sehr viel erfahrung und wissen über Ultraschall! ( er hält zB nur für ca 2 sec den schallkopf auf den bauch und kann einem dann schon fast sagen ob es ein junge oder mädchen wird! *gg*

    war nur mal so zu seiner glaubwürdigkeit gedacht :ashamed:)

    lg lachendemaske
     
    #8
    >lachendemaske<, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ultraschall sylphinja
whatever22
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
9 Dezember 2015
64 Antworten
GinaNalin
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
17 August 2012
38 Antworten