Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #1

    Um alle zu nerven: Was sol ich mir morgen zu Essen machen?

    Ein neuer Trend wurde geboren. Selber denken ist nun absolut Out. Wurde früher wenigstens bei sogenannten Experten angerufen um für viel Geld sich seinen tagsplan aufstellen zu lassen (damit man auch ja nicht die Urkräfte der Sonne die sich gerade in Poseidon befindet zu stören), ist es heute scheinbar Gang und Gebe andere Menschen mit ach so wichtigen Fragen, wie zum beispiel: „was schenke ich ihr?“ zu belästigen.

    Da werden Leute befragt, die dem fragenden nicht nur fremd sind, sonder auch meist Kilometer weit weg sind, anderes Alter haben und manchmal auch einer anderen Schicht angehören, welche Lieblingsfarbe denn „schatzie-mausi“ hat?

    Was lässt solche Leute denn denken das die Anderen das allsehende Auge direkt neben dem Monitor aufgestellt haben? Was ist so schwer daran sich selber mal den kopf zu zerbrechen?

    Noch schlimmer ist das solche Leute auch nicht in der Lage sind die Suchfunktion zu nutzen. Gäbe es zwei drei Themen aller: „das richtige Geschenk zum Geburtstag“ oder so was, wäre es ja verständlich sich da Anregungen zu hohlen. Aber nein, spätestens aller zwei Tage taucht ein neuer auf und die ersten 5 antworten beinhalten dann meist so was wie: „gab’s schon oft die frage“ „benutze mal Suchfunktion“ und (was ja auch ganz logisch ist) „woher sollen wir das denn wissen?“
    Sicherlich wäre das Problem des selber Denken mit der Suchfunktion nicht gelöst, aber man (ich) hofft das die Leute dadurch, das sie sich die tausend gleichen antworten durchlesen, selber zur Vernunft kommen.

    Dieser Thread ist nun nicht als Persönliche Abwertung zu sehen sonder viel mehr als Bitte.

    Danke fürs lesen

    Gruß anno
     
  • Nordlicht
    Nordlicht (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    19 Juni 2006
    #2
    fischstäbchen mit kartoffelbrei
    :tongue:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #3
    Ich hab keine fischstäbchen hier und ich mag auch keine. (was du ja wissen soltest) ^^
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #4
    Gehste inne Stadt, watt macht dich da satt: 'ne Currywurst...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    20 Juni 2006
    #5
    woher sollen wir das denn wissen?:grin:

    nee mal im ernst... du hast schon recht *find*
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #6
    Danke wennigsten ein mensch der mit mir fühlt :cry: :smile:

    Off-Topic:
    so nebn bei curywurst ist eine verflixt gute idee.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    20 Juni 2006
    #7
    Kein Schaf :cry:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #8
    mist dabei wäre das die perfekte lösung gewesen. aber du hast halt recht schäfchen.

    Ich denk mal noch Zwei drei sarkastische antworten und meine laune ist wieder ausgeglichen.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #9
    Du hast zwar vollkommen recht, aber davon (Threads) lebt ein Forum nun mal!
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #10
    ein Forum lebt eher von den Stammusern. und diese sind bestimmt am meisten angefressen von solchen threads.
    auserdem finde ich andere Threads viel interessanter und sind lockender öfters hier vorbeizuschauen (mehr klicks --> mehr werbung --> mehr geld)
     
  • Paper
    Paper (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #11
    naja ein forum lebt schon von den sinnlos threads damit die stammleute ja benutzt die suche sagen können ^^
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #12
    Könntest Spaghetti Cinque Pi machen.. hab momentan grad so Lust darauf...mampf...
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #13
    Hä? was ist das den?
     
  • KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Verlobt
    20 Juni 2006
    #14
    ich ernähr mich seit zwei tagen nur noch von kirschen....kannst du ja auch mal probieren :tongue:
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #15
    komm zu mir, und lass dich überraschen:tongue: :tongue: :tongue:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #16
    Ich sol mal deine Kirschen probieren :tongue: (tschuldige musste grad so raus)

    Tja ihr habt alle falsch gelgen hatte ein Kordonblue (oder wie auch immer das geschrieben wird) schämt euch. ^^
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #17
    Eine einfache feine Sauce.
    So Tomaten-Rahm-Sauce irgendwie mit vielen Kräutern und Käse...mampf..
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #18
    ahh und wieder etwas dazugelernt.

    aber un kommts was würdet ihr mir morgen empfehlen zu essen? da hbae ich nun echt keinen plan.
     
  • KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Verlobt
    20 Juni 2006
    #19
    muss es einfach sein und schnell gehen?

    pizza, nen salat, ne suppe......:cool1:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #20
    Warum wird eigendlich wirklich mehr über meinen essensplan diskutiert als über das problem das ich in wirklichkeit anschneiden wollte? :ratlos:
    sollte ich am ende gar vollkommen falschliegen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste