Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

um den finger wickeln!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mimi21, 2 Juli 2006.

  1. mimi21
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    Ich hab da halt einen typen kennengelernt und wir haben auch miteinander geschlaffen, dennoch sind wir halt noch nicht zusammen und deswegen denkt er, dass er alles machen und tun kann was er will!:cry:
    Das höhrt sich zwar einbischen komisch an, aber ich will ihn sogesehen an mich binden ( von seinem kumpel weiß ich, dass er was von mir will( also mehr halt als nur sex)) und wisst ihr halt wie ich ihn um den "finger wickeln" kann??:cry:
     
    #1
    mimi21, 2 Juli 2006
  2. Soulless
    Soulless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    heiraten? :tongue:
     
    #2
    Soulless, 2 Juli 2006
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Warum hast du ihn gleich rangelassen? Damit er sich in dich verliebt? Das finde ich absoluter Quatsch.
    Du hast dich eben schon als "leichten Fang" erwiesen, du hättest dir damit Zeit lassen sollen.

    Und um den Finger wickeln wirst du ihn nicht können. Entweder er kommt von selbst, oder er wird nie kommen.
     
    #3
    Viktoria, 2 Juli 2006
  4. XanderFlash
    0
    da kann ich viktoria nur zustimmen. du hättest nicht sofort mit ihm schlafen sollen. er könnte jetzt denken, dass du leicht zu haben bist. und das heißt, dass du vlt nicht treu bist. ich sage jetzt nur, was er denken könnte.
    wirkliche liebe kommt aus dem herzen oder auch aus dem bauch und nicht weiter darunter. liebe muss sich entwickeln. viele denken, dass sex alles ist. das stimmt nicht. ich denke, dass vertrauen und sonstige zuneigung das wichtigste in der liebe ist.
    was ich dir jetzt nicht raten kann, dich an ihn zu binden ist heiraten, ein kind, etc.
    liebe muss sich entwickeln. und man kann sie nicht erzwingen. und wenn liebe erst entsteht, nachdem man sex hatte, wird das nichts. das ist nämlich dann oberflächliche liebe und die bricht schnell auseinander.
     
    #4
    XanderFlash, 2 Juli 2006
  5. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Sex ist nicht unbedingt der beste Starter, aber es ist doch ok, ne Beziehung kann sich auch dann noch entwickeln. Mach doch was mit ihm, geh mit ihm weg, unternehmt was, und irgendwann entwickelt sich daraus ne Beziehung (wenn er -- wie du gesagt hast -- auch will). Solange er aber nicht weiß, was von dir kommt, wird er auch nicht Rücksicht drauf nehmen und sein Leben so leben wie bisher.

    Grüße
    matthes
     
    #5
    matthes, 2 Juli 2006
  6. XanderFlash
    0
    ja kann. ich sehe es eher realistisch oder auch nicht. was solls.
    natürlich kann da was raus werden. aber eine Beziehung ist schöner, wenn sie mit kuscheln bzw. händchenhalten losgeht und sich dann steigert. so bleibt auch lange luft in der beziehung. das ist so meine erfahrung. aber jedem das seine. ich denke der höhepunkt in einer beziehung ist der sex, in dem man dann die beziehung immer weiter steigern kann.
     
    #6
    XanderFlash, 2 Juli 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Full ACK!
    Wären auch meine Worte gewesen.
     
    #7
    User 48403, 3 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - finger wickeln
marci95
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
3 Antworten
Lukas19941994
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2015
3 Antworten
UnschuldsEngel
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2004
10 Antworten