Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    29 Juni 2007
    #1

    Um den Finger wickeln

    Jemand will etwas von Euch haben (ein gegenstand),

    1. Dein Partner will Sex mit Dir,

    2. Jemand in einer Disco etc will dich ins Bett bekommen.

    Wie kann man Dich um den Finger wicken ???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fingern
    2. Fingern
    3. fingern
    4. fingern
    5. Umfrage fingern und lecken
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2007
    #2
    Zu 2. (ich hab nämlich keinen Partner):
    Man muss nur gut aussehen und charmant sein. :drool:
    Dann lass ich da nichts anbrennen. :tongue:
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    812
    101
    0
    Single
    29 Juni 2007
    #3
    *grins*:engel:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    29 Juni 2007
    #4
    1. Dein Partner will Sex mit Dir, dann muss er in der regel nicht viel tun denn ich mag den sex mit ihm sehr und kann ihm dann auch nicht widerstehen. schön ist es wenn er mich dann mit fingern oder lecken "überredet".

    2. Jemand in einer Disco etc will dich ins Bett bekommen.
    der muss schon sich etwas mehr einfallen lassen denn so schnell mache ich das dann nicht. es muss dann schon viel charme, gutes aussehen, und einiger massen intelligent sein.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2007
    #5
    1. Dein Partner will Sex mit Dir

    Wenn ich einen habe, dann soll er es einfach sagen oder zeigen. Da muss man(n) mich nicht um den Finger wickeln. :zwinker:

    2. Jemand in einer Disco etc will dich ins Bett bekommen.

    NoGo...kommt nicht vor.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    29 Juni 2007
    #6
    Off-Topic:
    Und ich wollte Dich gerade antanzen [​IMG]
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2007
    #7
    Off-Topic:
    Ausnahmen bestätigen die Regel :engel:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    29 Juni 2007
    #8
    1. Dein Partner will Sex mit Dir,
    Wenn ich nicht grade im Tiefschlaf bin, ist es sehr leicht, mich dazu zu überreden.:zwinker: Ein heißer Kuss oder ein paar heiße Flüstereien können da schon reichen.

    2. Jemand in einer Disco etc will dich ins Bett bekommen
    Da kann er machen, was er will. Da wird nichts laufen.
     
  • User 76442
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    29 Juni 2007
    #9
    Grundbedingung: Ich muss mich von der Person um den Finger wickeln lassen wollen...

    Dann braucht es nicht sonderlich viel. Ein charmantes Lächeln, ein nettes Gespräch, eine angenehme Art.

    Wenn ich nicht will, geht da aber gar nichts...

    Zu den Punkten
    1.: Ein paar Streicheleinheiten, ...

    2.: Disco und danach Bett, das muss eher nicht sein. In einen schwachen Moment (kommt bei mir eher selten bis gar nicht vor...) muss Frau aber nur "ihre normalen Waffen" ein wenig geschickt einsetzen. Ich denke, dass ich Euch (Frauen) nicht erklären muss, wie es geht. Aber bitte elegant, zu aufdringlich turnt ab.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2007
    #10
    1. Der Partner braucht in der Regel einfach nur da zu sein. Allenfalls ein paar Streicheleinheiten, falls ich müde bin oder so ... aber kein "um den Finger wickeln" ist nicht nötig.
    2. Keine Chance.
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2007
    #11
    ich bin ein mann - mich kann man sehr leicht um den finger wickeln :schuechte

    und jetzt soll ich euch auch noch tipps geben? auf keinen fall!
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    30 Juni 2007
    #12
    1. Dein Partner will Sex mit Dir,er braucht mich dazu nicht um den finger wickeln :schuechte

    2. Jemand in einer Disco etc will dich ins Bett bekommen.nö-kann er sich die zähne an mir ausbeissen:cool1:

    Wie kann man Dich um den Finger wicken ???
     
  • süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    30 Juni 2007
    #13
    Nr.2: Naja dass ist nich sehr schwierig, kommt natürlich auf meine Einstellung an, auf meine Alkoholspiegel! :tongue: und natürlich wie er aussieht bzw. wie er sich verhält. dann ist der Großteil schon geschafft!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Juni 2007
    #14
    1. Dein Partner will Sex mit Dir:
    -> Lecken.

    2. Jemand in einer Disco etc will dich ins Bett bekommen:
    -> Gut aussehen und gut tanzen koennen.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2007
    #15
    1. Dein Partner will Sex mit Dir,
    Da reicht meist ein einziger Blick :zwinker:


    2. Jemand in einer Disco etc will dich ins Bett bekommen.
    Hat bisher noch keiner geschafft, wird momentan auch keiner schaffen (da feste Beziehung)...
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    30 Juni 2007
    #16
    1. Dein Partner will Sex mit Dir,
    ganz einfach: nicht labern, sondern Taten sprechen lassen *g*

    2. Jemand in einer Disco etc will dich ins Bett bekommen.
    symphatisch sein (nicht schleimig), das gewisse etwas haben, selbstbewusst (aber nicht arrogant) und nicht zu aufdringlich. wenn die chemie stimmt, wird es schon
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #17
    1. Dein Partner will Sex mit Dir,
    na dann los! Außer ich hab überhaupt keinen bock, dann geht halt gar nichts.

    2. Jemand in einer Disco etc will dich ins Bett bekommen.
    dafür bin ich momentan nicht zu haben...
     
  • Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #18
    2.
    Er sollte einfach vom Aussehen meinem Typ entsprechen und nicht schleimig / dumm rüber kommen. Wenn er recht intelligent wirkt finde ich das ganz sexy.
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #19
    1. Dein Partner will Sex mit Dir,
    Viel brauchts da nicht - vielleicht ein bissl an mich schmiegen, ein paar heiße Details ins Ohr flüstern...

    2. Jemand in einer Disco etc will dich ins Bett bekommen.
    Nicht mein Ding...Daher keine Chance.
     
  • 1981
    1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    1 Juli 2007
    #20
    1. Dein Partner will Sex mit Dir,
    Es gibt kaum eine Situation, wo ich bei ihr nein sagen würde :tongue:

    2. Jemand in einer Disco etc will dich ins Bett bekommen.
    Das würde eher an der Person als am Verhalten liegen. Müsste dann schon was Besonderes sein. :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste