Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Um die Beziehung kämpfen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hero in a dream, 10 Dezember 2007.

  1. ....
     
    #1
    hero in a dream, 10 Dezember 2007
  2. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dazu sag ich nur:
    1. sei nicht unsicher in der Beziehung!indem du sie immer fragst ob alles passt überträgst du deine unsicherheit natürlich auf sie...so kommt sie noch mehr zum nachdenken über dinge,die sie vll vorher nicht interessiert hätten...

    2.wenn sie keine gefühle mehr hat musst du dass akzeptieren.
    Fang nicht an sie ständig zu fragen wieso denn usw,
    das macht ihre abneigung nur noch deutlicher.
    Mädchen sind nun mal so,das weiß ich von meiner letzten beziehung.

    tut mir leid wenn das hart klingt,aber wenn sie dir direkt gesagt hat dass sie keine gefühle mehr hat,dann ist das wohl so.
     
    #2
    *Labella*, 10 Dezember 2007
  3. MissFairy
    MissFairy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    uii du sprichst mir ja beinahe aus der seele.
    mein ex freund und ich sind anfang oktober zusammen gekommen er hat mir auch noch eine woche bevor er schluss gemacht hat gesagt, wie sehr er mich liebt und wollte auch unbedingt zum geburtstag meines vaters (kommt er übrigens trotzdem noch) seine gefühle sind auch weg, sagt er,weiß nicht ob ich das glauben soll.

    jedenfalls, wenn es so sein sollte, dass deine freundin tatsächlich keine gefühle mehr hat, genau wie mein freund, dann glaube ich war von seiten unserer lieben nie eine wirklich starke bindung da. aber bei dir ist es ja noch frisch ich mach schon seit 2 wochen höhen und tiefen und ein zurück und doch nicht zurück mit.

    guck erstmal wie es sich entwickelt, vielleicht merkt sie, dass es dochnicht die richtige entscheidung war, erhoff dir aber nicht zuviel, das war nämlich mein fehler. immer wieder hoffnungen gemacht, aber am ende waren es doch wieder die gefühle.

    kann man nichts machen, manche menschen kommen einfach nicht klar und wissen nicht was sie wollen.
     
    #3
    MissFairy, 10 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung kämpfen
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
16 Antworten
Woodpacker
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2014
3 Antworten
Cyrthex
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Februar 2013
3 Antworten