Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Um die Liebe der vergebenen Traumfrau kämpfen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cavefish, 30 August 2004.

  1. Cavefish
    Gast
    0
    Hallo Leute ich glaub ich brauch mal ein paar unabhängige Meinungen von euch.

    Eigentlich bin ich zur Zeit vergeben, leider nicht sehr glücklich, also ich komme mit meiner Partnerin echt gut aus und aber auf DAuer wird das wohl eher in einer Freundschaft enden. Es ist auch nicht das Problem das Ihr zu sagen...das wirklich schlimme ist das ich vor ein paar Wochen meine absolute Traumfrau wiedergesehen habe - wir kennen uns schon viele Jahre nur irgendwie haben wir in der Zeit sehr wenig gemacht. Nun wir haben uns bereits ein paar mal getroffen und wir verstehen uns echt super. Nun leider ist sie auch vergeben

    Ich möchte mal erwähnen das ich eigentlich nichts davon halte anderen die Freundin auszuspannen und meine Freundin werde ich auch nicht betrügen. Ich denke ich war schon oft mal verliebt und habe gedacht oja mit der wärste auch gern mal zusammen, aber ich war mir bei keiner so sicher wie bei ihr. Von dem Moment an wo ich sie sah hatte ich den Eindruck das ist die Frau die du heiraten sollst...ich weiß es klingt verrückt und bisher ist mir das auch noch nicht passiert - ich habe da auch nicht lang drüber nachgedacht es war einfach der erste Eindruck als ich sie sah...

    Und auch wenn wir beide vergeben sind lohnt es sich nicht um so eine Liebe zu kämpfen ? - Meiner Meinung nach schon

    Tja wie könnt ihr mir helfen..ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht so genau. Vielleicht ein paar Meinungen oder Tips wie ich sie von Ihrem jetzigen Freund auf milde weise ablösen kann. Der Vorteil dabei ist das er recht weit wegwohnt und die sich ca. alle 2 Wochen mal sehen. Wir treffen uns mitlerweile naja so 1-2 mal die Woche und jedmal wenn sie geht zerreist es mir das Herz... Ihr mein HErz ausschütten werde ich wohl aber vorrerst nicht, weil ich diese typische Abwehrreaktion von Frauen vermeiden möchte. Ich kann nichts darüber sagen ob sie auf längere Zeit gesehen vielleicht das gleiche empfindet. Ich denke jedoch wenn sie nicht vergeben wäre wären die Chancen auf eine glückliche Beziehung recht groß.
    Gestern ahben wir einen wunderschönen Kinoabend zusammen gemacht...mm da träum ich jetzt noch von...*seuf*

    Wie oft findet man die Liebe seines Lebens 2 mal ?...das wäre dann Nummer 2, also muß es doch irgendwie klappen.

    Achso was ich noch ergänzen wollte bin 24 und es handelt sich hier nicht mehr um Jugenlieben etc. wo man eh nicht wirklich weiß was man will.

    Würde mich freuen wenn auch ein paar Frauen ihre MEinung schreiben würden...
     
    #1
    Cavefish, 30 August 2004
  2. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Hier hilft es nach meiner Meinung nur, wenn du klare Verhältnisse schaffst.

    Du solltest erst mal mit deiner Traumfrau reden und ihr klarmachen was du für sie empfindest. Denkt und fühlte sie genauso, dann beendet beide eure bestehenden Beziehungen und der Weg für euch zwei ist offen.

    Bist du für sie nur ein guter Freund, dann solltest du dir Gedanken machen ob du deine jetztige Beziehung fortsetzten willst und kannst.

    Das ist nicht viel, was ich dir hier schreibe, aber für mich ist es die einzige Lösung.
    Viel Glück und alles Gute
    Cora
     
    #2
    Cora, 30 August 2004
  3. Dummie
    Gast
    0
    Ich würde auf jeden Fall erstmal deine jetzige Beziehung beenden, denn du betrügst sie ja jetzt schon. Du liebst sie einfach nicht. Und das ist äusserst unfair, tu ihr das nicht an.

    Und dann musst du deiner Traumfrau klarmachen, was du empfindest. Vielleicht sieht sie aber selber die Chance, wenn sie erfährt das schluss ist?
     
    #3
    Dummie, 30 August 2004
  4. darkvampiré
    0
    also ich würd auch als erstes Mal die laufende beziehung beenden bevor du beginnst um die andere zu kämpfen.
    das würd ich an deiner stelle einfach mal probieren weil mehr als nein sagen kannse nicht.
     
    #4
    darkvampiré, 30 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe vergebenen Traumfrau
falke1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
14 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
46 Antworten
Sternchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
2 Antworten