Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Um diese Liebe kämpfen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soulcore, 18 September 2005.

1. Soulcore
    Gast
    0
    Hallo,
    ich wollte von euch einfach mal ein bischen feedback haben da ich von euch schon eine Menge wirklich nützlicher Kommentare gelesen habe.
    Die situation ist wie folgt: Seit einigen Wochen hat mich meine Freundin verlassen. Das ist darauf zurück zu führen, dass ich Sie vor etwa einem halben Jahr betrogen habe und Ihr das vor kurzem gestand.
    Die letzten Wochen war ich in einer anderen stadt (zuhause -> semesterferien) und konnte nicht an Sie heran, erschien mir auch ganz gut weil Sie wohl etwas Zeit brauchte um das zu verdauen.
    Nun bin ich aber wieder da, in der Stadt in der ich studiere, in der stadt in der Sie wohnt.
    Dass ich Sie betrogen habe bereue ich unheimlich und ich würde es nie wieder tun denn es geschah nicht aus fehlender Liebe sondern aus verquerem Denken und schlichter Dummheit.
    Ich bin schon bei Ihr vorbei gegangen, mit einem Strauß Rosen und habe Ihr gesagt wie sehr ich es bereue und, dass ich Sie liebe und sie um jeden Preis zurück will.
    Sie ist meine große Liebe, das ist das Problem daran. Und da bin ich mir ganz sicher.
    Nun hat Sie mir gesagt, dass Sie mich nichtmehr liebt.
    Wir sind aber noch durch die Stadt gelaufen, haben uns irgendwo hingesetzt, haben geredet und Sie meinte Sie hat mich noch gern und will mich als Freund behalten. Nur Hoffnungen will Sie mir nicht machen.
    Herz und Verstand sind sich einig das nicht zu akzeptieren, ich werde also um Sie kämpfen aber ich habe ein sehr mulmiges Gefühl wie weit ich dabei gehen kann, denn ich glaube Ihr beinahe, dass Sie nichts mehr für mich empfindet. Sie war freundlich und dennoch eiskalt.