Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Um ein Date fragen in MeinVZ.de

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Soulja823, 24 Juni 2008.

1. Soulja823
    Soulja823 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hi,
    in meiner Berufsschulklasse gibt es ein Mädel, dass mir gut gefällt. Sie scheint auch Interesse an mir zu haben. Da wir beide seit längerer Zeit Single sind würde ich sie gerne um ein Date fragen.

Leider haben wir nur einmal in der Woche Berufsschule neben der Ausbildung. Da wir dort nie allein sind fällt es mir schwer sie um solch direkte Sachen zu fragen. Die Sommerferien beginnen nun und ich werde sie 6 Wochen lang nicht sehen.

Deswegen habe mich entschlossen sie nach einem Date in MeinVZ.de zu fragen, da mir dies online wesentlich leichter fällt als wenn ständig Leute um uns herum sind.

Wenn ich sie ohne Vorwarnung direkt nach einem Date frage habe ich Angst, dass es zu aufdringlich wirkt. Daher möchte ich sie erst einmal einfach so anschreiben um zwei, drei Mails zu wechseln bevor ich sie um ein Date frage.

Wie könnte ich sie nun anschreiben? Es sollte etwas unverfängliches sein. Vielleicht etwas zu ihrer Person.

Außerdem bräuchte ich noch Vorschläge was man beim ersten Date machen könnte. Am besten etwas was man zu zweit unternimmt. So wirds nicht langweilig und man hat mehr Gesprächsmöglichkeiten als wenn man einfach nur in nem Cafe sitzt und die typschen Fragen ableiert.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen :tongue:

Soulja823, 24 Juni 2008
  2. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Gibt's keine Möglichkeit "elegant" an ihre Telefonnummer zu kommen?

-itz-, 24 Juni 2008
  3. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .......

DelS, 25 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...