Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Um ein Mädchen "kämpfen"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Konst, 13 August 2010.

1. Konst
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

mein bester Freund sagt zu mir immer wenn ich mich mal wieder in ein Mädchen verguckt habe das ich um sie kämpfen soll,doch sagt er mir nicht wie. Habe davon auch nicht so n Plan ._.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

Konst, 13 August 2010
  2. liiebeeliinee
    Sorgt für Gesprächsstoff
    141
    41
    0
    Single
    kennst du sie dann schon persönlich?

liiebeeliinee, 13 August 2010
  3. Konst
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    31
    0
    nicht angegeben
    Ja, schon seit vielen Jahren, hatten in den Ferien was zusammen, doch dann hat sie sich für einen Neuanfang mit ihrem Ex entschieden mit dem sie jetzt aber wie ich finde nicht glücklich ist nach 2 wochen...

Konst, 13 August 2010
  4. liiebeeliinee
    Sorgt für Gesprächsstoff
    141
    41
    0
    Single
    weiß sie das du dir mehr wünschen würdest?... wenn nicht sag ihr das.. oder zeig ihr das.. sei einfach für dich da.. zeig ihr das du sie magst.. trau dich einfach..:smile:

5. Konst
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    31
    0
    nicht angegeben
    Ja weis sie ._. naja sind eben jetzt sehr gut befreundet und will dadurch eben nix kaputt machen, das ist meine größte sorge...bin ja für sie da, sehen uns fast täglich, heute auch und haben über ihre Probs zZ geredet und s...

will eben wie gesagt nix kaputt machen, möchte eben das sie glücklich ist

Konst, 13 August 2010
  6. liiebeeliinee
    Sorgt für Gesprächsstoff
    141
    41
    0
    Single
    naya.. wenn du nichts kaputt machen willst.. solltest du erstmal nur diese freundschaft mit ihr behalten... ich mein wenn sie eh schon nach 2 wochen mit ihren typen probleme hat..wird das eh nicht lange halte.. zeig ihr einfach in moment weiter das du für sie da bist und soo.. vielleicht kommt das dann von ganz alleine... lass euch einfach zeit.. wenn sie wirklich so unglücklich ist.. wird sie ihr jetztige Beziehung eh i-wann beenden.. hoff einfach in moment.. aber bedräng sie nich wenn sie eh schon probleme hat...
    ich wünsche dir viel glück..:zwinker:

7. Tigerli
    Gast
    0
    ....

Tigerli, 13 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...