Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Um eine Beziehung kämpfen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KleineMaus18, 26 Mai 2005.

  1. KleineMaus18
    0
    Würdet ihr um eine Beziehung kämpfen, wenn z.b. der Freund schluss gemacht hat, man ihn aber noch sehr liebt?

    Oder würded ihr einfach sagen: ,, ok das wars dann´´
     
    #1
    KleineMaus18, 26 Mai 2005
  2. Va__aN
    Gast
    0
    es kommt drauf an wie es zu ende war die Beziehung?
    kann sein das er dich auch noch liebt....

    meine antwort JA!!
     
    #2
    Va__aN, 26 Mai 2005
  3. Alerian
    Gast
    0
    Das hängt von vielem ab. Warum habt ihr Schluss gemacht. Siehst Du eine Aussicht auf Erfolg. Schrbeib doch noch ein wenig mehr ...
     
    #3
    Alerian, 26 Mai 2005
  4. KleineMaus18
    0
    waren über 1 1/2 jahre zusammen.
    Sind seit 2 wochen getrennt, da er keine lust mehr hatte, da er meinte es wurde langweilig und er war sich seinen gefühlen nicht mehr sicher.
    hm.....
     
    #4
    KleineMaus18, 26 Mai 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja ist schon schierig, aber ich denke, wenn man so lange zusammen war, dann lohnt es sich noch einmal zu kämfen denke ich.

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 26 Mai 2005
  6. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man wirklich kämpfen will, sollte man auch!
    Nur muss man dabei ganz genau aufpassen und sobald man merkt man kämpft eine Schlacht, die schon verloren ist, muss man die Konsequenzen ziehen und aufgeben, sonst verbeisst man sich in die Sache und wird noch unglücklicher dabei.

    Meine Meinung

    gruss cbh
     
    #6
    cbh, 26 Mai 2005
  7. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke das sind Sachen,die man ändern kann gemeinsam,also lohnt es sich zu kämpfen.

    Eigentlich würde ich es grundsätzlich immer kämpfen,wenn ich die Person noch liebe.
     
    #7
    ~VaDa~, 26 Mai 2005
  8. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich würde auch um die Beziehung kämpfen, wenn ich bemerken würde, dass es keinen Sinn mehr hat, würde ich damit allerdings aufhören, aber wenn die Trennung noch so frisch ist und wahrscheinlich noch Gefühle von beiden Seiten vorhanden sind, würde ich auf jeden Fall kämpfen.
    Viele Grüße
     
    #8
    DieKatze, 26 Mai 2005
  9. KleineMaus18
    0
    Danke, eure Meinung hilft mir echt.
    Seh das auch so, nur es gibt Personen die mir das ausreden wollen und deshlab hab ich mir gedanken darüber gemacht.

    :gluecklic
     
    #9
    KleineMaus18, 26 Mai 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Es kommt drauf an... Wenn ich merk, dass er sich seine Entscheidung gut überlegt hat, dass er wirklich sicher ist und es für ihn keinen Weg zurück gibt, würde ich wohl nicht allzu intensiv kämpfen. Wenn aber noch eine kleine Chance besteht, dann würd ich alles dafür tun ihn zurückzubekommen.
     
    #10
    User 7157, 26 Mai 2005
  11. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne auch solche Kandidaten, die die Meinung vertreten: "Lass sie ziehen, wenn sie noch was will, kommt sie schon angekrochen."
    Aber hey... wenn man wirklich die andere Person liebt und man kämpfen will, dann soll mans auch tun!

    Danach kannste dir nicht vorwerfen, es nicht wenigstens probiert zu haben.
    Es sind schon manche Chancen vergeben worden, weil keiner den Mut hatte seinen Stolz aufzugeben und auf den anderen zuzugehen.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel viel Glück!

    gruss cbh
     
    #11
    cbh, 26 Mai 2005
  12. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hör auf dein Herz und versuche was noch möglich ist. Ich hab es auch getan auch wenn es letztendlich nix mehr gebracht hat, jetzt kann ich mir wenigstens keine Vorwürfe machen, auch wenn ich meine Ex noch über alles Liebe, aber sie hat seit April einen neuen, was soll ich da noch kämpfen ?
     
    #12
    TheDoenerKing, 26 Mai 2005
  13. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #13
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 26 Mai 2005
  14. KleineMaus18
    0
    Hey ich wollte euch eigentlich nur mal kurz erzählen , das ich wieder mit meinem Freund zusammen bin.
    Ich brauchte nichts zu machen, ich habe einfach versucht ihm aus dem weg zugehen, und hab mit anderen etwas gemacht.
    Gestern abend wollte er dann reden und hat sich für alles endschuldigt.
    Ist jetzt noch ein bisschen komisch, weil das so plötzlich kam, aber wir haben gesagt wir wollen erstmal neuanfangen und wenn es nicht klappt.... dann kann man nix machen
     
    #14
    KleineMaus18, 29 Mai 2005
  15. Jenny1110
    Gast
    0
    wenn er schluss macht, dann hat er sicherlich einen grund. ich würde ihn nicht aufgeben wollen, wenn ich ihn noch liebe! ich denke aber, dass wenn er eine neue hat, sollte man trotzdem versuchen, um ihn zu kämpfen!
     
    #15
    Jenny1110, 29 Mai 2005
  16. LiL´GiRl
    Gast
    0
    also.. ich würd kämpfen!! wenn ich so lang mit ihm zam bin dann können die gefühle nicht aufeinmal weg sein oder? sicherlich gibt es einen grund warum er sich getrennt hat.. aber er hat dich sicher noch gern..

    selbst wenn ich erst 2 monate mit ihm zam bin .. würde ich um den typen kämpfen.. solange bis er mir ins gesicht sagt das er mich nicht mehr liebt..

    lg lil´girl
     
    #16
    LiL´GiRl, 1 Juni 2005
  17. AcIDbUrN
    Gast
    0
    Ich sage kämpfe um ihn aber wie der rest schon gesagt hat wenn du merkst es kommt von ihm nicht´s zurück dann lass es. Wie heisst es so schön Die Person die man liebt soll man als erstes ziehen lassen, du fragst dich jetzt bestimmt warum weil du ihn liebst und du sollst nicht die erinnerung daran haben wie er dir weh getan hat in dem er dich abserviert hat sondern daran wie schön eure beziehung war. Ich habe das selbe grade durch gemacht.
    Verstehe wie du dich fühlst.
    Mfg und viel Glück :smile:
     
    #17
    AcIDbUrN, 3 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung kämpfen
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
16 Antworten
Woodpacker
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2014
3 Antworten
Cyrthex
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Februar 2013
3 Antworten