Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Um einen Mann kämpfen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tini_Mo, 4 Januar 2010.

  1. Tini_Mo
    Tini_Mo (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    Hey Leute!
    Ich bitte euch heute um euren Rat und zwar hab ich folgendes Problem:
    Vor ca. 2 Wochen hab ich jemanden in der Disko kennengelernt und Nummern getauscht. Darauf hin haben wir jeden Tag stundenlang sms geschrieben und 2 mal haben wir uns getroffen. Einfach alles war perfekt. Die selben Hobbies, Interessen, einfach alles hat gepasst. Ich war total happy und ich dachte mir er wäre mir gegeüber auch nicht abgeneigt. Doch seit der 2. Verabredung meldet er sich fast nicht mehr bzw. fragt nur wie es mir geht und das wars... Naja, und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll...
    Ich möchte das mehr draus wird, aber so wie er sich im Moment verhält kommt mir eher vor, dass er keinerlei Gefühle für mich hat.
    Solll ich nun um ihn kämpfen und ihm nachlaufen, obwohl ich finde das eher ein Mann um eine Frau kämpfen sollte... ? Aber ich möchte ihn wirklich nicht ganz verlieren...
     
    #1
    Tini_Mo, 4 Januar 2010
  2. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Sowas ähnliches hatte ich auch..
    Gut verstanden, sogar geküsst, SMS, Komplimente an mich usw.
    Er strotzte nur so vor Interesse..
    Von einem Tag auf den anderen, nach fast täglichem Kontakt, hat er nicht mehr geschrieben.
    Einmal hab ich ihm ein SMS gesendet, auf die er auch geantwortet hat aber da kam schon weniger als sonst.
    Ich habe beschlossen, nichts mehr zu machen und zu warten.
    Es kam nie wieder was..also im Endeffekt war ich ihm wohl nicht wichtig.
    Ein Mann meldet sich meiner Meinung nach, wenn er mehr will
     
    #2
    laura19at, 4 Januar 2010
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hm... schwierig...

    Es kann ja sein, dass er im Moment einfach sehr beschäftigt ist.

    meldet er sich denn von sich aus? Oder antwortet er nur?

    Hast du schon mal ein weiteres Treffen ins gespräch gebracht? Wie hat er darauf reagiert? Ich finde daran kann man am leichtesten erkennen, ob irgendwelches Interesse vorhanden ist...
    denn auch wenn er sich auf ein treffen einlässt, dann kann man ja bei einem persönlichen Zusammenkommen schon erkennen, ob der Andere interessiert ist oder nicht..

    Also vielleicht schlägst du das einfach mal vor.

    Oder aber du machst dich ein wenig rarer... und schreibst ihn nicht mehr an, sondern wartest ob irgendwann mal Initiative von ihm kommt... falls nicht, dann hast du auch deine Antwort!
     
    #3
    User 48246, 4 Januar 2010
  4. Tini_Mo
    Tini_Mo (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    Zuerst mal danke für eure Antwort ! :smile:
    Früher hat er mir ständig Komplimente gemacht und war ein totaler Chentelman.
    Ich mach mich im Moment ziemlich rar. Ich denk halt, wenn er was will wird er sich schon melden . Männer sind ja angeblich Jäger :smile:
    Jeden 2tn , 3tn Tag meldet er sich und fragt wie es mir geht und ich stell halt dann die fragen und er antwortet... bis ich dann halt keine Frage mehr schreibe und dann wars das mit dem smsn...
    Ich hab ihn gefragt ob wir mal wieder was trinken gehen, aber er hat dann den ganzen Tag so kompliziert herumgeschrieben das es nichts geworden ist und er dann was mit seine Kumpls unternommen hat...
     
    #4
    Tini_Mo, 4 Januar 2010
  5. Scavenger
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    38
    nicht angegeben
    Überall wird nach Frauenquote und Gleichberechtigung geschriehen - wieso dann nicht auch um einen Mann kämpfen ? Mein erster Eindruck als Mann ist folgender: Möglicherweise denkt er etwas besseres zu finden / gefunden zu haben. Vielleicht bist du ja die Richtige aber konntest iht einfach noch nicht davon überzeugen...
     
    #5
    Scavenger, 4 Januar 2010
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ganz ehrlich: auch ein mann hat angst dass er nerven könnte, aufdringlich ist und will sich sicher nicht auf dem silbertablett servieren. frag ihn einfach nochmal, ob er was mit dir unternehmen will. wenn dann wieder nichts kommt oder kein treffen zustande kommt, kannst du es ja immer noch lassen.
     
    #6
    Sonata Arctica, 4 Januar 2010
  7. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Kenne auch Jmd, der mich bis heute sehr mag, sich aber schon mehrmals wochenlang nicht gemeldet hat. Die Gefühle blieben immer gleich. Er ist nur nicht so ein Mensch, der sich schnell auf Jmd einlässt oder sich oft meldet.
     
    #7
    User 46728, 4 Januar 2010
  8. SauereKirsche
    0
    Die Frage ob man um einen Mann kämpfen sollte, stellt sich mir auch seit einiger Zeit!
    Ansich musst du nur abwägen ob sich das lohnt oder du eher auf Fresse fliegst!!!

    Wenn du meinst das es sich lohnt für Ihn zu kämpfen, dann geh es langsam an.
    Sprech ihm ambesten auch mal darauf an und frage Ihn wie er es denn gerne hätte,
    vielleicht denkt er ja ganz anders als du, oder ihr denkt beide das gleiche und redet einfach aneinander vorbei.

    Sag ihm einfach das du dich mit ihm treffen MUSST und dann besprecht das mal inruhe!
     
    #8
    SauereKirsche, 4 Januar 2010
  9. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Wie wäre es mal diese ganze SMS-Schreiberei sein zu lassen und miteinander zu kommunizieren? Also so mit Sprache, verstehste? Ein Telefonat ist wesentlich persönlicher als eine SMS. Eine SMS kann zwar lieb und nett geschrieben sein aber die Arten einer Stimme/Tonlage, kann diese noch lange nicht vermitteln.

    Ist er schüchtern, verklemmt, zurückhaltend? Ich kann mir gut vorstellen, dass ihm das ganze Geschreibe tierisch auf die Nerven geht. Wenn ihr nicht weit weg wohnt, wo is das Problem anzurufen und ein Treffen zu vereinbaren?
     
    #9
    Sit|it|ojo, 5 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann kämpfen
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Lily of the Valley
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 September 2013
18 Antworten
Summerxoxo
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2013
2 Antworten