Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Um ex freundin kämpfen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von scooter, 6 Juli 2005.

1. scooter
    Gast
    0
    hi @all

meine freundin hat heute schluss gemacht. sie meint ich habe ihr nicht wirklich gezeigt das ich sie liebe.... naja das ist so ein problem von mir... aber das ist icht wirklich wichtig.

sie meint wenn ich sie wieder haben will, muss ich um sie kämpfen, aber was genau meint sie damit, wie kämpft man um eine frau??

bitte gibt mir schnell eine antwort...

danke schonmal

scooter, 6 Juli 2005
  2. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du musst ihr zeigen das du sie wirklich liebst, das sie dir wichtig ist usw.

veri15, 6 Juli 2005
  3. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Doch das ist wichtig! Wenn du Mühe hast, zu deinen Gefühlen zu stehen und die auch zu zeigen, dann ist das sehr wichtig. Du solltest daran arbeiten!

Vielleicht versuchst dus mal mit einem Brief. Schreib ihr, warum du sie magst, was sie dir bedeutet und warum du Mühe hast, ihr zu zeigen, dass du sie liebst! Ein Bund Rosen kommt auch immer gut an! Du kannst dür sie auch n Dinner kochen und mit Kerzen und dem ganzen Schnick-Schnack anrichten.

q:, 6 Juli 2005
  4. scooter
    Gast
    0
    danke, ich werde ihr ne schöne rose kaufen....

hat sonst vielleicht noch wer gute ideen??

es ist mir wirklich wichtig

scooter, 6 Juli 2005
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    zeig ihr das du es wirklich ernstmeinst, z.b. mit einem Geschenk was wirklich von herzen kommt!
    viel glück

zwieselmaus, 6 Juli 2005
  6. Unscheinbar
    0
    Nah, die Rose allein bringt's nicht!

Du musst dich schon etwas mehr anstrengen und, wie q:steps schon sagte, einen Brief dazulegen oder so etwas. Es muss persönlich, aufrichtig, nicht zu aufdringlich und jede Mühe wert sein, wenn du sie wirklich wiederhaben willst. (Und nicht einfach mal eine Rose kaufen!) Lass deine Fantasie spielen.

Es gibt keine Patentrezepte, die einem das Leben abnehmen.

Unscheinbar, 6 Juli 2005
  7. scooter
    Gast
    0
    ein Geschenk was von herzen kommt, was soll das sein?? mir fällt einfach nichts ein.....

scooter, 7 Juli 2005
  8. FreeMind
    Gast
    0
    Wir kennen doch dein Herz nicht und wissen nicht was du für sie empfindest. ;-)

Ich denke du solltest dir was einfallen lassen mit dem du sie überraschen kannst und zeigst wie wertvoll sie für dein Leben ist. Etwas voran ihr euch gerne im späteren Erinnern möchtest.

Vielleicht mit einem Ausflug irgendwo hin....
    Einem Picknick im Grünen
    Ein "Taxi" nach Paris (mit Rose unter dem Eifelturm)
    ....

Gib dir Mühe, zeig das du ihr die Welt zu Füssen legen kannst und denk daran vermutlich hast du nicht allzuviele Versuche.

AleX

FreeMind, 7 Juli 2005
  9. scooter
    Gast
    0
    ich habe auch nicht grad viel geld zur verfügung.

also ich denke ich könnte ihr eine rose und eine andere kleinigkeit kaufen und versuchen nochmal mir ihr über alles zu reden....

scooter, 7 Juli 2005
  10. FreeMind
    Gast
    0
    Geld ist egal, es muss von dir kommen und dir etwas bedeutet. Es geht nicht um die Sache, sondern um das wofür sie steht. Du mußt was finden was zeigt das sie dir wichtig ist und nicht egal.

Frauen stehen nicht auf tote roten Blumen weil es tote rote Blumen sind, sondern weil diese etwas besonderes ausdrücken.

AleX

FreeMind, 7 Juli 2005
  11. scooter
    Gast
    0
    ok, aber was?? mir fällt da echt nichts ein.... könnte es zb. auch etwas sein was ich schon lange besitze, das mich zb. immer an etwas schönes erinnert oder so??

sorry wegen meinen blöden fragen aber in dem gebiet habe ich keine ahung, und ich will auch nichts falsch machen....

scooter, 7 Juli 2005
  12. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin in ner ähnlichen Lage wie du.

Mir selber ist spontan etwas in den Sinn gekommen, dass uns mit dem genialsten OpenAir verbindet, das ich jemals und sogar noch mit ihr zusammen erleben durfte. Is zwar "nur" ein Böxxli Bonbons, aber ihr wird sofort wieder alles in den Sinn kommen. Sie kann dieses Jahr nicht hinfahren, also bring ich ihr so ein Böxxli mit. Man kann sie sonst nirgends kaufen.

Auf dein Problem mag das nicht wirklich zutreffen, is aber so als Beispiel gemeint. Denk mal nach, sei kreativ. Dir wird sicherlich auch etwas einfallen.

XhoShamaN, 7 Juli 2005
  13. Unscheinbar
    0
    Kaufen kaufen, besitzen, arghs!!!

Wie wär's mit was Kreativem zur Abwechslung!?
    Ahso, nee, kann man ja nicht kaufen, 'absch vergässe...

Unscheinbar, 7 Juli 2005
  14. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Lach, genau das habe ich mir auch gedacht!

Mensch Kerl, bist Du wirklich soooooo unkreativ ?! Das mag ich ja bald gar nicht glauben! Also nach meiner Erfahrung bedeutet „Du sollst um mich kämpfen“ ungefähr das –zumindest wenn es eine Frau sagt:

- Gefühle zeigen
    - Sie verwöhnen, z.B.: Komplimente machen, Massage – ohne Poppgedanken, einfach mal in den Arm nehmen und drücken, sagen, dass man sie braucht und was sie einem bedeuten. Sie loben und ihre Arbeit würdigen undundund
    - Mach mal was besonders mit ihr: Wie wäre es mit Picknick bei Mondschein ?
    - Hast Du schon mal einen Kater gesehen, der sein Herrchen/ Frauchen um ein Stück Wurst anbettelt ? Ja ? – Genau so solltest Du Dich gegenüber deiner Freundin verhalten – naja so ähnlich ;-)
    - Schreib ihr mal einen Brief, indem Du alles aufschreibst was Du an ihr magst
    - Sei mal Du selbst – es kommt nicht drauf an, dass Du deiner Freundin etwas kaufst oder schenkst – es kommt darauf an, das es von Dir und von Herzen kommt. Nimm ein Stück rote Pappe, schneide ein Herz aus und beschreibe es mit einem Gedicht – oder mit den Inhalt des Briefes. Falte die Pappe bevor DU es ausschneidest, dann hast Du eine „Klappkarte“ als Herz. Schön verzieren – vielleicht selbst bemahlen – das sind die Idee, die mir spontan einfallen, wenn mir eine Frau sagen würde: „Kämpf um mich“

Ist da was dabei ?

smithers, 7 Juli 2005
  15. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst ihr auch ein gedicht schreiben...:smile:

Schaky, 7 Juli 2005
  16. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    oder such mal hier nach "origami", da gibts ne anleitung für ne papierrose. da kannst ja 100 oder so machen (dauert hald bischen) und ihr schenken. überleg dir was

Matti-2k, 7 Juli 2005
  17. scooter
    Gast
    0
    Das hört sich gut, damit werde ich mal anfangen....
    Nur wenn ich dann vor ihr stehe, weiß ich wieder nicht was ich sagen soll, das ist leider ein großes problem von mir. das hab ich von mein dad geärbt, ich kann meine gefühle einfach nicht richtig ausdrücken oder zeigen.

scooter, 7 Juli 2005
  18. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    das hat nichts mit vererben zu tun. arbeite an dir, das lässt sich üben.

Matti-2k, 8 Juli 2005
  19. scooter
    Gast
    0
    Das ist gar nicht so einfach. Meine Lehrer meinten immer ich würde mich in ein art schneckenhaus verkriechen und gar leise sein. naja ähnlich ist das auch...
    aber egal ich werde es versuchen :bandit:

scooter, 8 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...