Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Um Frau Kämpfen? Nach 2 Dates Frau ist "durch den Wind und weiß nicht was sie will"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von johann.86, 8 November 2007.

  1. johann.86
    johann.86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hallo ihr,
    hatte mir doch von meiner Studienkollegin erzählt, mit der ich 2mal weg war. Wir ham uns super verstanden und seit 3 Wochen alle 2 tage kontakt bis heute..... Geschichte kennt ihr ja.....

    Hab sie auch gestern gefragt was sie über uns denkt.....
    Sieht beschissen aus.....

    Sie meinte "theoretisch" würde sie ja schon mit mir weggehen.

    Sie meinte nur sie wäre grad total fertig, hätte heut erfahren, dass sie ne schwere Allergie hat und ab jetzt bestimmte Sachen nimmer Essen darf für immer. Sie meinte auch sie hätte gegrübelt über uns, "wäre gerade ein bisschen durch den Wind" und müsse sich "langsam mal überlegen was sie will und entscheiden was sie will...."

    Ihr war die ganze sehr unangenehm darüber zu sprechen. Ich hab ihr gesagt, dass sie es mir ehrlich sagen soll, wenn sie mich nichmehr treffen will und die ausreden nicht braucht.....

    Hatte von der ersten Sekunde den Eindruck, dass sie ein Mensch ist der sich nie entscheiden kann, des hat sie mir auch erzählt, sie wusste nie wo sie bei unseren Dates hinwollte, nie was sie essen wollte,,,, nichmal wie groß die Popcorn im Kino.....


    Na ja ich hab sie dann gelassen und wir ham über was anderes noch ne Stunde geplaudert.....

    Ich glaub diese Frau kann ich komplett vergessen.... oder? auch wenn sie sagt sie überlege und seie durch den Wind....

    Soll ich mich nochmal bei ihr melden oder es lassen.... es bringt doch jetzt absolut nix sie zuzusülzen..... soll mich in der Woche nochmal melden und dann sie auffordern zu sagen was Sache ist oder kann ich sie jetzt schon komplett vergessen????

    Ach wir haben uns doch so gut verstanden, ich glaub sie ist entweder noch ganz unerfahren oder schwer enttäuscht worden von jemand...... ;-)

    Lg
     
    #1
    johann.86, 8 November 2007
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würd jetzt noch nicht die Flinte ins Korn werfen... Manchmal kann
    es halt sein, dass man am Anfang der Beziehung mal unsicher wird,
    das kenn ich auch.
    Aber abgesehen davon, überleg Du Dir, ob Du mit jemandem, der
    schon bei so Sachen wie Kinoplätzen keine Entscheidung treffen
    kann, zusammen sein willst. Ich bin auch so, glaub ich zumindest :zwinker:,
    und früher war ich noch viel viel schlimmer. Das hat meinen Ex nach
    ein paar Jahren in den Wahnsinn getrieben... Nur mal so als
    Randbemerkung.
     
    #2
    Auricularia, 8 November 2007
  3. johann.86
    johann.86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Ja da hast du auch wieder Recht, aber hab jemand der n Jahr jünger ist und noch nen bisschen unentschlossen, der sich vielleicht auch noch was sagen lässt dafür. Besser als jemand total eingebildetes der immer alles bestimmen will und rumdiskutiert....

    Wir verstehen uns echt super, und ich merk echt wie ich schon nach wenigen Tagen nun schon Sehnsucht nach ihr hab.....


    Was meint ihr wenn ich ihr nochmal schreibe, meine Karten offenlegt, ihr genau sag, was ich möchte, ne feste Beziehung, langfristig, dass ich glaub, dass wir gut zusammenpassen..... dass sie nicht denkt ich will nur ne Affaire oder sowas..... vielleicht hilft ihr des beim Grübeln, da sie unsicher is, oder sie ist total verschreckt nachher.......

    ---> Ich glaub ich lass es lieber oder???? Was meint ihr?????

    DANKE!!! Ihr seit genial, meine beste Hilfe!!!
     
    #3
    johann.86, 8 November 2007
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Hm, schwierig... Aber ich glaub, ich würd ihr schon nochmal kurz
    was schreiben... Halt, dass Du sie magst und Dir ne Beziehung mit
    ihr vorstellen kannst, ihr aber Zeit gibst, bis es ihr besser geht. Aber nicht zu dick auftragen, und vor allem, ihr dann wirklich Zeit lassen. :smile:
     
    #4
    Auricularia, 8 November 2007
  5. Augen|Blick
    0
    Eine Frau die nicht weiß was sie will?
    Sowas gibt es? :grin:

    Aber im Ernst, ich würde da die Finger von lassen. Bzw. wenn sie wirklich durch den Wind ist, laß ihr halt Zeit und mach Dich rar.
    Doch mit so wischi-waschi-Ansagen würde ich nicht leben wollen. Ich halte nichts davon jemandem zu seinem Glück zu zwingen. Wenn es funkt, dann funkt es, da gibt es nur schwarz-weiss. Wenn äußere Umstände schwierig sind, ok, dann kann man kämpfen. Aber wenn sie einfach nicht weiß was sie für Dich fühlt, was willst Du damit?
    Ich würde sowas jedenfalls nicht mehr akzeptieren.
    LG
     
    #5
    Augen|Blick, 8 November 2007
  6. johann.86
    johann.86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Mit durch den Wind meint sie die Situation zw. uns beiden, dass sie sich gerade viel Gedanken über uns macht und dass sie ein bissle am grübeln ist....

    Ist nen liebes, ordentliches Mädchen, eine supertolle Kollegin, die ist absolut gar nicht durch den Wind als Gesamtperson ;-)

    Wir kennen uns Zeit 3 Wochen, hab sie im StudiVZ kennengelernt, war 2 mal mit ihr weg.....

    Wie lang soll ich warten??? 1 Woche oder???
     
    #6
    johann.86, 8 November 2007
  7. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    seh ich auch so!
    lauf ihr aber bloß nicht hinterher, sie muss die Entscheidung für sich selbst treffen. Sie wird dir dann schon sagen was Sache ist.
    Und das mit dem nicht entscheiden können find ich jetzt wenns ums Kino und Popcorn geht nicht so dramatisch.. Denke vielleicht hat da Nervosität auch mit eine Rolle gespielt :zwinker:
     
    #7
    Pearl24, 9 November 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hast du sie ihr jetzt nur ausgefragt was SIE will oder hast du auch gesagt, was du dir vorstellen könntest?

    Wenn sie deine Gedanken noch nicht kennt, kannst du ihr ja noch nen Brief schreiben oder es ihr persönlich sagen, wenn du dich traust.

    Und dann bleibt nur abwarten. Sie weiß dann was du denkst, dann ist sie an der reihe. Danach solltest du dich nicht mehr melden und schauen ob sie ihre Meinung noch ändert, denn dann kommt sie von ganz allein wieder zu dir zurück!
     
    #8
    User 48246, 9 November 2007
  9. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso machst du einen neuen Thread auf?

    Ihr wart 2x weg, hattet NICHTS dass über eine normale Freundschaft hinausgeht (chatten,kino...) und du thematisierst am Telefon(!) "uns" und "Beziehung"?!? :ratlos: :kopf-wand

    Ja klar, du setzt sie ja auch voll unter Druck mit deiner Fragerei nach Beziehung etc. Hättest du gesagt lass mal nochmal locker treffen und morgen bei mir DVD-Abend machen, sähe das vielleicht anders aus...

    Und das wundert dich? Den Start einer Beziehung verhandelt man doch nicht am grünen Tisch! :ratlos:

    Sie will wissen ob DU Entscheidungen treffen kannst, ob DU weißt was du willst: nämlich sie! Sie bleibt absichtlich passiv und testet dich ob du für eine Beziehung in Frage kommst. Sie will von dir erobert werden! Und nein dazu braucht es keiner Liebesgeständnisse, keiner Gedichte, keiner Rosen oder sonstiges. Das kannst du später immer noch alles machen wenn du mal länger mit ihr glücklich zusammen bist.

    Ja klar kennen wir doch alle, der Lehrer kann dich nur nicht leiden und will dir eins reindrücken...:kopfschue

    Off-Topic:
    Ich hab bis vor ein paar Jahren genau dieselben Fehler gemacht wie du was Frauen angeht, ich erkenne mich da wirklich wieder. Deswegen wollte ich dir ja helfen aber wie's aussieht sind meine Tipps nicht erwünscht und ich spare mir ab jetzt die Mühe. Viel Glück noch
     
    #9
    Akuma, 9 November 2007
  10. johann.86
    johann.86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    ich glaubb ich habs n bissle falsch erzählt,

    hatte sie gefragt ob wir nich am We locker zusammen Bowling gehen sollen..... sie fing dann mit ausreden an, sie wäre grad bissle fertig durch ihre Allergie müsse sich schonen bla bla..... hat dann meine Skepsis gemerkt und gesagt sie sei n bissle durch den Wind und müsse sich mal überlegen was sie wolle....

    "Beziehung" und "wir" hab ich nix gesagt, um Gottes Willen!!!!


    Na ja, jetzt wollt ich sie eigentlich lassen, mal gucken ob noch was passiert, sie wieder auf mich zukommt, wie Mietzie meinte....


    Gestern Abend schickt sie mir ne SMS wies mir geht, was ich mach, 5 SMS, ihre beste Freundin war anscheinend bei ihr, hat sie mir erzählt....... wie soll ich denn des jetzt verstehen???

    Net mir weggehen wollen, aber 5 SMS schicken an dem Abend? Schüchtern, fühlt sie sich sicher durch nur SMS Kontakt???

    Wie gehts weiter? Wann wie melden, mit welchem Grund???


    DANKE!!!!!!!!
     
    #10
    johann.86, 10 November 2007
  11. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    naja vermutlich hat ihre freundin da etwas überzeugungsarbeit geleistet:zwinker: .
    und mit sicherheit wird sie sich bei dem sms-kontakt sicherer fühlen.
    freu dich doch einfach, dass sie sich überhaupt bei dir gemeldet hat. sie hatte ja auch besuch, insofern würde ich mir darüber jetzt keine großen gedanken machen.

    hat sich in den sms sonst nichts weiter ergeben?
     
    #11
    User 77157, 10 November 2007
  12. johann.86
    johann.86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Nö des war mehr nur so, hey wie gehts, was machst du, ich mach.... hinundher halt.....

    .... will jetzt auch nich gleich fragen wieder nachm Treffen....

    .... was soll ich machen???? Von so bla bla bla kommen wir ja auch nich weiter:zwinker:
     
    #12
    johann.86, 10 November 2007
  13. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    und warum nich?

    wie du selbst schon gesagt hast, von solchen sms kommt ihr sicherlich nicht weiter:zwinker: .

    frag sie doch einfach die nächsten tage mal, ob ihr nicht mal wieder was unternehmen wollt.
     
    #13
    User 77157, 10 November 2007
  14. johann.86
    johann.86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    am Ende kommen wieder ausreden....

    sie schnappt ein und des wars:zwinker:

    Warum kann nich alles mal "zag boom bang, geklappt", sein:tongue:
     
    #14
    johann.86, 10 November 2007
  15. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    ..wenn das Leben mal so einfach wäre! :zwinker:

    Es muss ja nicht unbedingt ne Ausrede gewesen sein. Wenn ich abends müde bin von der Arbeit und es mir auch gesundheitlich nicht so gut geht hab ich auch keinen Bock auf ein Date, wäre dann wohl auch keine gute Gesellschaft. Mit ner Freundin zu Hause treffen ist da schon was anderes.
    Außerdem hat sie dir ja von sich aus geschrieben, dass ist doch ein gutes Zeichen!

    Ich würde da jetzt nicht aufgeben. Sag ihr doch einfach mal du hättest Lust dich mit ihr zu treffen und SIE soll dich anrufen wenn es ihr passt. Damit läufst du ihr nicht hinterher, kassierst keine weitere Abfuhr oder "Ausrede" und lässt ihr die Wahl wann ihr euch trefft!
     
    #15
    Pearl24, 11 November 2007
  16. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das könnte zwar passieren, muss es aber nicht:zwinker:
    ich halte ihre absage nicht unbedingt für eine ausrede. das mit der allergie muss man auch erstmal verarbeiten und da ist es doch auch verständlich, dass sie sich lieber mit ner freundin zu hause trifft.

    ich finde pearls vorschlag gut:smile:
     
    #16
    User 77157, 11 November 2007
  17. johann.86
    johann.86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Doch die Idee ist eigentlich nich schlecht :zwinker:

    Glaub ja auch dass sie noch Interesse hat, wenn sie sich von sich aus meldet und nach mir fragt....
     
    #17
    johann.86, 11 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau Kämpfen Dates
richfield
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2013
16 Antworten
Team Andro_Situation
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2012
7 Antworten
Mr.T
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2009
15 Antworten