• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Um Frau Kämpfen? Nach 2 Dates Frau ist "durch den Wind und weiß nicht was sie will"

J
Benutzer79554  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr,
hatte mir doch von meiner Studienkollegin erzählt, mit der ich 2mal weg war. Wir ham uns super verstanden und seit 3 Wochen alle 2 tage kontakt bis heute..... Geschichte kennt ihr ja.....

Hab sie auch gestern gefragt was sie über uns denkt.....
Sieht beschissen aus.....

Sie meinte "theoretisch" würde sie ja schon mit mir weggehen.

Sie meinte nur sie wäre grad total fertig, hätte heut erfahren, dass sie ne schwere Allergie hat und ab jetzt bestimmte Sachen nimmer Essen darf für immer. Sie meinte auch sie hätte gegrübelt über uns, "wäre gerade ein bisschen durch den Wind" und müsse sich "langsam mal überlegen was sie will und entscheiden was sie will...."

Ihr war die ganze sehr unangenehm darüber zu sprechen. Ich hab ihr gesagt, dass sie es mir ehrlich sagen soll, wenn sie mich nichmehr treffen will und die ausreden nicht braucht.....

Hatte von der ersten Sekunde den Eindruck, dass sie ein Mensch ist der sich nie entscheiden kann, des hat sie mir auch erzählt, sie wusste nie wo sie bei unseren Dates hinwollte, nie was sie essen wollte,,,, nichmal wie groß die Popcorn im Kino.....


Na ja ich hab sie dann gelassen und wir ham über was anderes noch ne Stunde geplaudert.....

Ich glaub diese Frau kann ich komplett vergessen.... oder? auch wenn sie sagt sie überlege und seie durch den Wind....

Soll ich mich nochmal bei ihr melden oder es lassen.... es bringt doch jetzt absolut nix sie zuzusülzen..... soll mich in der Woche nochmal melden und dann sie auffordern zu sagen was Sache ist oder kann ich sie jetzt schon komplett vergessen????

Ach wir haben uns doch so gut verstanden, ich glaub sie ist entweder noch ganz unerfahren oder schwer enttäuscht worden von jemand...... ;-)

Lg
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich würd jetzt noch nicht die Flinte ins Korn werfen... Manchmal kann
es halt sein, dass man am Anfang der Beziehung mal unsicher wird,
das kenn ich auch.
Aber abgesehen davon, überleg Du Dir, ob Du mit jemandem, der
schon bei so Sachen wie Kinoplätzen keine Entscheidung treffen
kann, zusammen sein willst. Ich bin auch so, glaub ich zumindest :zwinker:,
und früher war ich noch viel viel schlimmer. Das hat meinen Ex nach
ein paar Jahren in den Wahnsinn getrieben... Nur mal so als
Randbemerkung.
 
J
Benutzer79554  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja da hast du auch wieder Recht, aber hab jemand der n Jahr jünger ist und noch nen bisschen unentschlossen, der sich vielleicht auch noch was sagen lässt dafür. Besser als jemand total eingebildetes der immer alles bestimmen will und rumdiskutiert....

Wir verstehen uns echt super, und ich merk echt wie ich schon nach wenigen Tagen nun schon Sehnsucht nach ihr hab.....


Was meint ihr wenn ich ihr nochmal schreibe, meine Karten offenlegt, ihr genau sag, was ich möchte, ne feste Beziehung, langfristig, dass ich glaub, dass wir gut zusammenpassen..... dass sie nicht denkt ich will nur ne Affaire oder sowas..... vielleicht hilft ihr des beim Grübeln, da sie unsicher is, oder sie ist total verschreckt nachher.......

---> Ich glaub ich lass es lieber oder???? Was meint ihr?????

DANKE!!! Ihr seit genial, meine beste Hilfe!!!
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hm, schwierig... Aber ich glaub, ich würd ihr schon nochmal kurz
was schreiben... Halt, dass Du sie magst und Dir ne Beziehung mit
ihr vorstellen kannst, ihr aber Zeit gibst, bis es ihr besser geht. Aber nicht zu dick auftragen, und vor allem, ihr dann wirklich Zeit lassen. :smile:
 
A
Benutzer Gast
  • #5
Eine Frau die nicht weiß was sie will?
Sowas gibt es? :grin:

Aber im Ernst, ich würde da die Finger von lassen. Bzw. wenn sie wirklich durch den Wind ist, laß ihr halt Zeit und mach Dich rar.
Doch mit so wischi-waschi-Ansagen würde ich nicht leben wollen. Ich halte nichts davon jemandem zu seinem Glück zu zwingen. Wenn es funkt, dann funkt es, da gibt es nur schwarz-weiss. Wenn äußere Umstände schwierig sind, ok, dann kann man kämpfen. Aber wenn sie einfach nicht weiß was sie für Dich fühlt, was willst Du damit?
Ich würde sowas jedenfalls nicht mehr akzeptieren.
LG
 
J
Benutzer79554  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Mit durch den Wind meint sie die Situation zw. uns beiden, dass sie sich gerade viel Gedanken über uns macht und dass sie ein bissle am grübeln ist....

Ist nen liebes, ordentliches Mädchen, eine supertolle Kollegin, die ist absolut gar nicht durch den Wind als Gesamtperson ;-)

Wir kennen uns Zeit 3 Wochen, hab sie im StudiVZ kennengelernt, war 2 mal mit ihr weg.....

Wie lang soll ich warten??? 1 Woche oder???
 
P
Benutzer35578  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hm, schwierig... Aber ich glaub, ich würd ihr schon nochmal kurz
was schreiben... Halt, dass Du sie magst und Dir ne Beziehung mit
ihr vorstellen kannst, ihr aber Zeit gibst, bis es ihr besser geht. Aber nicht zu dick auftragen, und vor allem, ihr dann wirklich Zeit lassen. :smile:

seh ich auch so!
lauf ihr aber bloß nicht hinterher, sie muss die Entscheidung für sich selbst treffen. Sie wird dir dann schon sagen was Sache ist.
Und das mit dem nicht entscheiden können find ich jetzt wenns ums Kino und Popcorn geht nicht so dramatisch.. Denke vielleicht hat da Nervosität auch mit eine Rolle gespielt :zwinker:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #8
Hast du sie ihr jetzt nur ausgefragt was SIE will oder hast du auch gesagt, was du dir vorstellen könntest?

Wenn sie deine Gedanken noch nicht kennt, kannst du ihr ja noch nen Brief schreiben oder es ihr persönlich sagen, wenn du dich traust.

Und dann bleibt nur abwarten. Sie weiß dann was du denkst, dann ist sie an der reihe. Danach solltest du dich nicht mehr melden und schauen ob sie ihre Meinung noch ändert, denn dann kommt sie von ganz allein wieder zu dir zurück!
 
A
Benutzer74300  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wieso machst du einen neuen Thread auf?

Hab sie auch gestern gefragt was sie über uns denkt.....
Ihr wart 2x weg, hattet NICHTS dass über eine normale Freundschaft hinausgeht (chatten,kino...) und du thematisierst am Telefon(!) "uns" und "Beziehung"?!? :ratlos: :kopf-wand

Sie meinte auch sie hätte gegrübelt über uns, "wäre gerade ein bisschen durch den Wind" und müsse sich "langsam mal überlegen was sie will und entscheiden was sie will...."
Ja klar, du setzt sie ja auch voll unter Druck mit deiner Fragerei nach Beziehung etc. Hättest du gesagt lass mal nochmal locker treffen und morgen bei mir DVD-Abend machen, sähe das vielleicht anders aus...

Ihr war die ganze sehr unangenehm darüber zu sprechen.
Und das wundert dich? Den Start einer Beziehung verhandelt man doch nicht am grünen Tisch! :ratlos:

Hatte von der ersten Sekunde den Eindruck, dass sie ein Mensch ist der sich nie entscheiden kann, des hat sie mir auch erzählt, sie wusste nie wo sie bei unseren Dates hinwollte, nie was sie essen wollte,,,, nichmal wie groß die Popcorn im Kino.....
Sie will wissen ob DU Entscheidungen treffen kannst, ob DU weißt was du willst: nämlich sie! Sie bleibt absichtlich passiv und testet dich ob du für eine Beziehung in Frage kommst. Sie will von dir erobert werden! Und nein dazu braucht es keiner Liebesgeständnisse, keiner Gedichte, keiner Rosen oder sonstiges. Das kannst du später immer noch alles machen wenn du mal länger mit ihr glücklich zusammen bist.

Ach wir haben uns doch so gut verstanden, ich glaub sie ist entweder noch ganz unerfahren oder schwer enttäuscht worden von jemand......
Ja klar kennen wir doch alle, der Lehrer kann dich nur nicht leiden und will dir eins reindrücken...:kopfschue

Off-Topic:
Ich hab bis vor ein paar Jahren genau dieselben Fehler gemacht wie du was Frauen angeht, ich erkenne mich da wirklich wieder. Deswegen wollte ich dir ja helfen aber wie's aussieht sind meine Tipps nicht erwünscht und ich spare mir ab jetzt die Mühe. Viel Glück noch
 
J
Benutzer79554  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ich glaubb ich habs n bissle falsch erzählt,

hatte sie gefragt ob wir nich am We locker zusammen Bowling gehen sollen..... sie fing dann mit ausreden an, sie wäre grad bissle fertig durch ihre Allergie müsse sich schonen bla bla..... hat dann meine Skepsis gemerkt und gesagt sie sei n bissle durch den Wind und müsse sich mal überlegen was sie wolle....

"Beziehung" und "wir" hab ich nix gesagt, um Gottes Willen!!!!


Na ja, jetzt wollt ich sie eigentlich lassen, mal gucken ob noch was passiert, sie wieder auf mich zukommt, wie Mietzie meinte....


Gestern Abend schickt sie mir ne SMS wies mir geht, was ich mach, 5 SMS, ihre beste Freundin war anscheinend bei ihr, hat sie mir erzählt....... wie soll ich denn des jetzt verstehen???

Net mir weggehen wollen, aber 5 SMS schicken an dem Abend? Schüchtern, fühlt sie sich sicher durch nur SMS Kontakt???

Wie gehts weiter? Wann wie melden, mit welchem Grund???


DANKE!!!!!!!!
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
naja vermutlich hat ihre freundin da etwas überzeugungsarbeit geleistet:zwinker: .
und mit sicherheit wird sie sich bei dem sms-kontakt sicherer fühlen.
freu dich doch einfach, dass sie sich überhaupt bei dir gemeldet hat. sie hatte ja auch besuch, insofern würde ich mir darüber jetzt keine großen gedanken machen.

hat sich in den sms sonst nichts weiter ergeben?
 
J
Benutzer79554  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Nö des war mehr nur so, hey wie gehts, was machst du, ich mach.... hinundher halt.....

.... will jetzt auch nich gleich fragen wieder nachm Treffen....

.... was soll ich machen???? Von so bla bla bla kommen wir ja auch nich weiter:zwinker:
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
und warum nich?

wie du selbst schon gesagt hast, von solchen sms kommt ihr sicherlich nicht weiter:zwinker: .

frag sie doch einfach die nächsten tage mal, ob ihr nicht mal wieder was unternehmen wollt.
 
J
Benutzer79554  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
am Ende kommen wieder ausreden....

sie schnappt ein und des wars:zwinker:

Warum kann nich alles mal "zag boom bang, geklappt", sein:tongue:
 
P
Benutzer35578  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
am Ende kommen wieder ausreden....

sie schnappt ein und des wars:zwinker:

Warum kann nich alles mal "zag boom bang, geklappt", sein:tongue:

..wenn das Leben mal so einfach wäre! :zwinker:

Es muss ja nicht unbedingt ne Ausrede gewesen sein. Wenn ich abends müde bin von der Arbeit und es mir auch gesundheitlich nicht so gut geht hab ich auch keinen Bock auf ein Date, wäre dann wohl auch keine gute Gesellschaft. Mit ner Freundin zu Hause treffen ist da schon was anderes.
Außerdem hat sie dir ja von sich aus geschrieben, dass ist doch ein gutes Zeichen!

Ich würde da jetzt nicht aufgeben. Sag ihr doch einfach mal du hättest Lust dich mit ihr zu treffen und SIE soll dich anrufen wenn es ihr passt. Damit läufst du ihr nicht hinterher, kassierst keine weitere Abfuhr oder "Ausrede" und lässt ihr die Wahl wann ihr euch trefft!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
am Ende kommen wieder ausreden....

sie schnappt ein und des wars:zwinker:

Warum kann nich alles mal "zag boom bang, geklappt", sein:tongue:

das könnte zwar passieren, muss es aber nicht:zwinker:
ich halte ihre absage nicht unbedingt für eine ausrede. das mit der allergie muss man auch erstmal verarbeiten und da ist es doch auch verständlich, dass sie sich lieber mit ner freundin zu hause trifft.

ich finde pearls vorschlag gut:smile:
 
J
Benutzer79554  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Doch die Idee ist eigentlich nich schlecht :zwinker:

Glaub ja auch dass sie noch Interesse hat, wenn sie sich von sich aus meldet und nach mir fragt....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren