Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Um Gottes willen, kann ich schwanger werden??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von 6 feet, 14 Februar 2007.

  1. 6 feet
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben,

    also, ich habe einen freund, hatte aber noch nie sex mit ihm. ich bin war keine jungfrau mehr, aber irgendwie wollte ich es diesmal nicht zu schnell probieren.

    na ja, vor einpaar wochen da waren wir in einem park und waren ganz alleine. er lag zwar auf mir, aber wir haben uns nur geküsst, sonst wirklich nichts. trotzdem, ich hatte mich mal gefragt ob es irgendwie (sorry wenn dass jetzt eine komplett blöde frage ist) möglich ist dass es spermatosoiden durch hosen schaffen zu wirken... kurz gesagt, kann ich da irgendwie schwanger von werden? eigentlich dachte ich dass das komplett doof ist, aber ich habe meine tage schon 2 wochen nicht gehabt... ok, das ist zwar eigentlich noch ok, aber trotzdem schoss mir dieser gedanke gleich durch den kopf. ich weiss zwar gar nicht ob er zum höhepunkt gekommen ist, ich denke mal nicht (?) aber trotzdem... da bin ich mir ja nicht ganz sicher...
     
    #1
    6 feet, 14 Februar 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    das ist schon durch 2 Schichten Unterwäsche mehr als unwahrscheinlich, wenn ihr noch Hosen angehabt habt, noch viel mehr.
    Mach dir da also mal keine Sorgen.... Aber btw... wie alt bist du, was hälst du von der Pille?
     
    #2
    User 69081, 14 Februar 2007
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 14 Februar 2007
  4. 6 feet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    na ja... ich hatte aber schon sehr lange keinen sex mehr und geplannt hatte ich das auch nicht... wir hatten ja auch keinen sex, ich will auch nicht dass es dazu kommt (nicht jetzt im moment) .
    hoffe mal du hast recht :cry: denn das wäre ich echt überglücklich.
    danke für deine antwork !!!! :herz:

    Gott, danke für eure antworten!! :herz:
     
    #4
    6 feet, 14 Februar 2007
  5. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Da brauchste dir keine Sorgen machen ;-)
    Spermien können nicht durch Stoff dringen :tongue: :tongue:

    Wie wär's wenn du die Pille einfach nimmst?
    Dann hast du das Problem der Angst nicht mehr
     
    #5
    mona0309, 15 Februar 2007
  6. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch ich möchte dich nochmal beruhigen. Keine Sorge, da kann nichts passiert sein... wenn wäre es ein Wunder.
    Verhütest du mit der Pille oder ähnlichem? Wäre vielleicht eine Überlegung wert, dann braucht man sich nicht mehr ganz so viel Sorgen machen :smile:
     
    #6
    Zanzarah, 15 Februar 2007
  7. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ein Spermium das schafft, nennst du das Kind Bruce Willis, ok? :-D
     
    #7
    Viktoria, 15 Februar 2007
  8. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Das...könnte nur Chuck Norris.
     
    #8
    Chimaira25w, 15 Februar 2007
  9. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich hätte noch nie gehört, dass Sperma durch die Unterwäsche bzw. auch noch durch die Hosen durchkommt. Das ist praktisch unmöglich...
     
    #9
    Mona89, 15 Februar 2007
  10. 6 feet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke euch, wirklich, das bedeutet mir wirklich viel!
     
    #10
    6 feet, 15 Februar 2007
  11. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    hihi, stell ich mir gerade bildlich vor... :eek: :grin:
     
    #11
    User 67018, 15 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gottes willen schwanger
Kalean
Aufklärung & Verhütung Forum
23 September 2011
10 Antworten
ProxySurfer
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2007
7 Antworten
sweethoney123
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2006
11 Antworten