Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Um ihn kämpfen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetangel0989, 29 Mai 2007.

  1. sweetangel0989
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen bei meinem Problem helfen...
    Also mein Freund hat vor kurzem Schluss gemacht und wie ihr euch sicher denken könnt bin ich ziemlich fertig.ich will ihn zurück haben:frown: Er hat schluss gemacht,weil er sich nicht mehr sicher ist,ob er mich noch liebt und weil er im mom viel wegen schule zu tun hat und wir uns nur 1mal im monat hätten sehn können... im moment is es sicher besser nur Freunde zu bleiben,aber meint ihr ich sollte nach einiger zeit (z.B. in den Sommerferien) nochmal versuchen um ihn zu kämpfen? er meint im mom schließt er ne Beziehung aus aber er hat auch gesagt,dass man nie weiss,was später ist.also soll ich zu einem späteren zeitpunkt um ihn kämpfen und wenn ja wie stell ich das am besten an. ich bedanke mich schonmal bei euch und hoffe ihr helft mir etwas weiter.LG
     
    #1
    sweetangel0989, 29 Mai 2007
  2. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke nicht das das so Sinn macht wie du es vor hast.

    Meistens ist das eine Ausrede, wenn man glücklich zusammen ist bzw mit jemanden zusammen sein will, dann geht man halt zusammen durch diese Phasen in denen man Schulstress hat oder sich aus welchem Grund auch immer nicht sehen kann.

    Das er keine Gefühle mehr für dich hat ist etwas anderes. Denn die kann man nicht erzwingen. Meist hat das aber schon einen Hintergrund. Habt ihr euch viel gestritten in letzter Zeit? War es eigentlich eine harmonische Beziehung? Wenn ja, dann könnte auch eine andere Frau dahinter stecken.

    Also sein angegebener Grund klingt nach einer Ausrede.

    Ich denke auch nicht dass es sich lohnt auf ihn zu warten, denn wenn du ihm wichtig wärst würde er das schon anders managen.

    Sei dir zu schade für sowas, bitte.
     
    #2
    LaPerla, 29 Mai 2007
  3. sweetangel0989
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Vllt. hast du ja Recht,aber ich denk nicht,dass eine andere Frau bzw nen anderes Mädel der Grund ist.Eigentlich waren wir glücklich,aber wir haben uns auch so schon nur am WE sehn können,weil er jeden Tag Training hat.Naja dass er keine Gefühle mehr für mich hat bzw er sich nicht mehr sicher ist könnte auch am Schulstress liegen.Und ihm ist es echt nicht leicht gefallen Schluss zu machen und er hat ziemlich lang überlegt,was er machen soll.Nunja am So waren wir zusammen im Kino und wir haben auch bisschen gekuschelt und händchen gehalten.
     
    #3
    sweetangel0989, 29 Mai 2007
  4. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #4
    sternschnuppe83, 29 Mai 2007
  5. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber was hat denn der Schulstress mit seinen Gefühlen dir gegenüber zu tun? Sehe da keinen Zusammenhang.

    Und was spricht gegen eine andere Frau? Du schreibst dass du ihn nur am WE gesehen hast, na und die andere Zeit? Man kann immer jemanden kennen lernen, weißt du...
     
    #5
    LaPerla, 29 Mai 2007
  6. sweetangel0989
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja weiss ich,aber ich hab ja auch Kontakt zu seiner Sis und die hätt mir gesagt,wenn sie den verdacht hätte,dass da noch ne andere ist. ich mein ihr stellt das grad nen bissl so hin als wär er nen Arsch,aber das ist er nicht.Ich kann ihn gut verstehen,dass er jetzt keine Zeit für ne Beziehung hat...
     
    #6
    sweetangel0989, 29 Mai 2007
  7. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meinst du wirklich SEINE Schwester hält zu dir und nicht zu ihm? Das glaub ich nicht, sorry.. Ist ja auch normal, sie ist SEINE Sis.

    Ich will ihn nicht schlecht darstellen, ich finde nur diese Situation so wie du sie beschreibst ist einfach typisch. Und in den meisten Fällen war halt eine andere Frau der WIRKLICHE Grund.
     
    #7
    LaPerla, 29 Mai 2007
  8. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Aber wenn man eine Beziehung wirklich führen will, dann hält man auch einige Zeit durch, in der man sich halt nicht sieht, sondern vielleicht nur telefoniert...

    Will er die Beziehung, glaubt aber, keine Zeit zu haben - oder hat er keine Gefühle mehr für dich?
     
    #8
    drusilla, 29 Mai 2007
  9. sweetangel0989
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Beides also er meinte halt,dass er sich nicht sicher ist,ob er mich noch liebt und wir haben uns so schon kaum gesehn.Ich mein er hat Schule,Training,Physiotherapie usw. und dazu komm noch,dass er gard Prüfungen hat.Er wollte mir nicht weh tun und ihm ist es ja selber nicht leicht gefallen,aber wir waren auch erst nichtmal ganz 2 monate zusammen.er meinte es wär besser wenn er jetzt schluss macht,als später,weils dann vllt noch schlimmer wär und ich wüsste echt nicht wann er die Zeit für ne andere gehabt haben sollte...
     
    #9
    sweetangel0989, 29 Mai 2007
  10. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #10
    sternschnuppe83, 29 Mai 2007
  11. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würde ihn ziehen lassen...wenn er nicht mehr will bringt kämpfen nichts..das währe mehr krampf als kampf..so wehs jetzt auhc tut...
     
    #11
    Decadence, 29 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn kämpfen
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
7 Antworten
lisa11
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2016
4 Antworten
Django123
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
3 Antworten