Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Annika
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #1

    um ihn kämpfen???

    also ich muss euch mal wieder um hilfe fragen bzw. wär über eine meinung von aussenstehenden froh...

    es es folgendermaßen...
    ich kenn meinen schwarm nun seit circa nen halben jahr genauer. haben uns halt normal verstanden konnten eigentlich gut mit einander reden.
    dann hab ich ihn vor zwei wochen gefragt ob wir nicht mal zusammen einen kaffee trinken gehen wollen. zuerst hieß es von ihm er hat das wochenende keine zeit und man kann es ein ander mal machen. dann hat er mir aber gesagt das er darauf nich so unbedingt lust hat.
    aber auf der anderen seite hat er sich nachdem ich ihn gefragt hab meine icq nummer besorgt. *wunder* schreiben eigentlich auch des öfteren im icq. letztens hat er mir z.b. mit viel geduld physik erklärt und so weiter...

    na ja ich seh ihn halt zweimal in der woche und da fällt es schwer ihn einfach so zu vergessen.

    auch ist das verhalten von ihm mir gegenüber sehr komisch. ich hör des öfteren das er ein dauergrinsen hat wenn wir auf unseren trainer warten (könnte daran liegen das ich vor nervosität nur müll rede)...

    kann mir jmd vielleicht sagen wie er (meinungen von männlichen wesen wären mir sehr lieb) sieht. und ob es sich lohnt um ihn zu kämpfen? und falls ja wie?
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    5 Februar 2006
    #2
    -

    Ich würd's mit dem guten alten Party-Programm versuchen.

    Du bist 15? Er auch so um den Dreh? Dann klappt das am ehsten, wenn er keien Lust auf was anderes hat.

    Steht mal ne Party an wo ihr beide seit? Ranschmeissen, rumknutschen und danach die Lage checken.
     
  • Annika
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #3
    ich muss aber ganz ehrlich sagen das ich nicht so der partygänger bin...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #4
    Denke, wenn er Interesse hätte, hätte er schon Lust gehabt, was mit dir zu unternehmen...
     
  • Annika
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #5
    Also würdet ihr auch sagen, das ich ihn vergessen soll...?
     
  • Träne <m>
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #6
    Lieben heißt zum teil auch kämpfen! ..
    wieso aufgeben, wenn ihr nicht mal so richtig angefangen habt.
    hör dich bisschen um und selbst wenn du nicht so der Partygänger bist, es ist dein Schwarm und deine Gelegenheit, also nutz sie (;
     
  • Annika
    Gast
    0
    6 Februar 2006
    #7
    aber gräbt man sich damit nicht seine eigene grube wenn man versucht ihn zu küssen und er will nich?
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #8
    ja,dann schon...
    ich bin der meinung,dass er dir schon eine indirekte antwort gegeben hat,was er von mehr als freundschaft mit dir hält, eben indem er so ehrlich war und gesagt hat,dass er eigentlich nicht so recht lust hat,mit dir wegzugehen. er will dir keine falschen hoffnungen machen.
    wie kam es eigentlich dazu,dass er gesagt hat,dass er keine lust hat?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste