Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Um Rat wird gebeten!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Acores, 13 Juli 2008.

  1. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Hallo alle zusammen.

    Erstmal die vorgeschichte:

    Hab vor ner Zeit mal ein Mädel kennengelernt inner Schule. War mir anfangs halbwegs sympathisch. Naja nach relativ kurzer Zeit hat sie mir, nach relativ wenig "überredung" also das lief alles über icq ab, recht...freizügige bilder von ihr geschickt. Da dacht ich mir "hm wenn se die schon so verschickt, vllt ist da noch mehr drin". Zusammengefasst haebn wir uns paar mal getroffen, einmal war se kurzfristig bei mir, haben zusammen gegessen, bisschen geknuddelt und rumgefummelt...das andere mal gegenseitig aneinander rumgespielt. Das war auch das weiteste. Dann hatte ich vor 2 monaten Geburtstag, sie war auch eingeladen, warum genau weiß ich auch nimmer. Jedenfalls war ich an dem abend zieeeeemlich betrunken (war mein 18.) und ne woche später wurd mir erzählt ich hätte mit ihr rumgemacht...unter anderem. Naja ich hab mich bei ihr und der anderen entschuldigt, vorwerfen tun se es mir beide noch. naja halt verkackt. Nun und es war immer wieder im gespräch wie man denn weiter verfahen wollte...zusammen sein wollte se nicht, sexbeziehung auch nciht...habe halt versucht sie zum 2. zu überreden, wollte sie nicht. War wohl zu aufdringlich, das aber nur, weil ichs bislang "gewohnt" war, dass mädels mich erst länger kennen müssen, also ich etwas hartnäckiger sein muss. Diesmal klappte das jedoch nicht. Dann hatte sie letztens geburtstag und nach vielem hin und her war ich dann doch da, bissl früher weil ich noch aufbauen helfen wollte, da ich in dem durcheinander kein Geschenk organisieren konnte. Naja habe psäter noch meinen besten kumpel abgeholt, extra den abend nichts getrunken. Später hat se mit dem rumgeknuddelt und geknutscht. Im endeffekt ist mir das von seiner seite aus egal, soller doch, aber finds irgendwie von ihrer seite bissl blöd (ja ich weiß ich hab mich nicht wie der gentleman überhaupt verhalten). So sie hat mich jetzt in letzter zeit immer wieder angemeckert, warum ich denn so kacke drauf sei und soweiter. Gestern haben wir nochmal mitnander geschrieben, wo ich sagte, dass wir den Kontakt ruhen lassen sollten, dass wir da abstand von bekommen und vllt später ne normale freundschaft drauf aufbauen können.
    Vorhin habe ich dann von ihrer schwester einen seitenlangen text bekommen, den ich dank icq2go nimmer abrufen kann. Jedenfalls war er gespickt mit beleidigungen und beschuldigungen die ihre kleine schwester schon mal gebracht hatte.
    Dazu sagen muss ich, dass ich in letzter Zeit ne recht schlimme Phase hatte, schätzungsweise sogar leicht depressiv. Ich bin im Grunde ein sehr nähebezogener Mensch und brauche das im Prinzip in gewissen Maßen um glücklich zu sein. Und in letzter Zeit hat mir das schwer zu schaffen gemacht, dass sich überall Paare bildeten. So hatte ich irgendwie nur noch einen Gedanken im Kopf "Freundin kriegen! Oder Selbstbewusstsein durch errungenschaften stärken". Was bei der beschriebenen griff muss ich ja wohl nicht erklären. Ich habe eigentlich voll gegen mein eigentliches Wesen gehandelt bei ihr, es gibt genügend Gegenbeispiele da mein Freundeskreis zum Großen Teil aus Frauen besteht.

    Meine Fragen:

    Wie werd ich sie und ihre Schwester los?

    Was ist, wenn ich ihr sage, dass ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will und sie und/oder ihre schwester nerven mich weiter damit, wäre das irgendwie rechtlich greifbar? (ich weiß das klingt grad bissl scharf, aber finde das jetzt schon sehr nervig)


    hoffe das passt noch ins offtopic, wenn nicht bitte ich eine/n liebe/n Moderator/in den Thread dahin zu schieben, wo er mehr bringt.


    hoffe auf viele hilfreiche antworten, weil langsam bin ich mit meinem Latein am ende :frown:
     
    #1
    Acores, 13 Juli 2008
  2. Starla
    Gast
    0
    Sie von der ICQ Liste löschen?
     
    #2
    Starla, 13 Juli 2008
  3. Acores
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    das werde ich ja auch machen, wenn ich wieder icq aufm rechner habe^^ nur sie ist so ein mensch der auch gern mal telefonterror schiebt. Und ich kann ja nicht nur wegen der meine Telefonnummer ändern. In der Schule kann man sich ausm Weg gehen, das ist nicht das Problem....aber befürchte sie nervt weiterhin
     
    #3
    Acores, 13 Juli 2008
  4. Starla
    Gast
    0
    Hmm, geh halt nicht ans Telefon, wenn Du ihre Nummer siehst :zwinker: Probiere es einfach aus, was anderes wird Dir doch nicht übrig bleiben?
     
    #4
    Starla, 13 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rat gebeten
H. Golightly
Off-Topic-Location Forum
15 August 2014
12 Antworten
DennisM
Off-Topic-Location Forum
23 April 2014
10 Antworten