Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Um sie kämpfen oder sie vergessen? :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stonie82, 11 November 2007.

  1. stonie82
    Gast
    0
    Hi zusammen,
    ich brauche mal wieder euren rat...

    im i-net kennengelernt, schon ein paar mal getroffen... wie gehts weiter...?

    ^^ das ist meine kurze vorgeschichte damit ihr wisst worum es geht!

    naja, es geht halt um das besagte mädel...
    hab am sonntag erfahren das sie ein freund hat :frown:
    unser letztes treffen lag schon ca. 1 monat zurück nachdem ich ihr klipp und klar gesagt hab das jetzt mal was von ihr kommen muss nachdem ich 2 mal hintereinader abgeblitzt bin.

    naja, von da an kam immer weniger von ihr, bissl bla bla im icq und des war's.

    dann hab ich erfahren das sie nen freund hat. mir gings nurnoch scheisse... hab deswegen mein auto leicht lediert und war ne ganze woche nurnoch auf 180.

    hab ihr dann folgende mail geschrieben:

    hi katha,

    du hälst mich wahrscheinlich wieder für bekloppt, aber ich muss dir einfach mal ein paar zeilen schreiben...
    ich hätt lieber persöhnlich mit dir drüber geredet aber des wird wohl nix mehr.

    ich fang einfach mal und schreib mal was mir im kopp rumschwirrt!
    wird wohl viel scheisse hier stehen aber des ist mir jetzt mal egal.

    wie ich dich damals bei myvideo gesehn hab war ich irgedwie direkt hin und weg von dir.
    und wie wir uns dann irgendwann das erste mal getroffen haben (gruss an deine hose :tongue:) hast du mich direkt irgendwie
    angezogen... hört sich blöd an, ich weiss... ist aber halt so!
    jedesmal wenn ich zu dir gefahren bin war ich übelst aufgeregt, aber sobald ich dich gesehn hab war des auf einmal
    einfach weg. ich kanns nit beschreiben, aber in dem moment wo ich dich gesehn hab war immer alles relativ locker.
    als würden wir uns schon gut kennen oder so, ka.
    ich hab mich einfach jedesmal gefreut dich zu sehn.

    aber ich bin irgendwie nie so richtig an dich rangekommen, ich hatte immer schiss zu aufdringlich zu sein und dich zu
    verschrecken oder so. zum abschied mal ne umarmung oder so, des wollt ich immer.
    aber ich konnt mich nie überwinden weil ich nie einschätzen konnte wie du reagierst. ka warum, ich wusste einfach nit
    wie du zu mir stehst... so unsicher war ich bei nem mädel noch nie!

    jetzt im nachhinein könnt ich mir selbst in den arsch treten das ich nit offensiver war, ob's was gebracht hätte ist jetzt mal egal!

    ich hab mir dauernd gedanken gemacht über den altersunterschied und so ein dreck.
    ich hätt's einfach mal probiern sollen denk ich mir jetzt.

    ich hab immer probiert dir alles recht zu machen, "nett" zu dir zu sein aber gelangt hat's wohl nit.
    vielleicht war ich einfach zu nett, hätte mal mehr arschloch sein müssen... auch wenn des nit mein ding ist.
    ich war halt einfach unsicher weil von dir nie so wirklich was zurück kam. soll kein vorwurf sein!

    naja, heut hab ich erfahren das du mittlerweile ein freund hast (woher ich's weiss ist egal) und ich könnt nur noch kotzen!
    ich war wohl mal wieder zu blöd und ein anderer hats besser gemacht wie ich. toll.

    ka was ich jetzt noch schreiben soll, ich will halt einfach das du weisst wie ich zu dir steh.
    ich bin zwar nit verliebt in dich oder so, vielleicht bissl verknallt, zumindest muss ich jeden tag an dich denken...
    und es tut grad ziehmlich weh.
    irgendwas hast du mit mir angestellt, aber ich war wohl zu blöd dir des zu zeigen... jetzt ist's zu spät.

    sry wenn ich hier nur müll schreibe und mich wieder wie's grösste weichei anhör.
    ich fühl mich halt nur grad ziemlich scheisse! deswegen der tolle text.

    wirst von mir erstmal nix mehr hören, ist besser so denk ich.


    darauf hat sie mir geschrieben das sie wirklich keine ahnung hatte und sie dachte das ich nur freundschaft will. und warum ich den nix gesagt hätte...

    im moment will ich eigentlich garnix von ihr hören, sehen oder lesen.
    es tut irgendwie so weh wenn ich dran denk das sie nen anderen hat. und des obwohl wir ja noch garnix miteinader hatten!
    auf ne gewisse art und weisse war sie was besonderes, ich hab bei ihr dinge gefühlt die ich vorher nicht kannte... ich kann es nit erklären :frown:

    leute, was meint ihr???

    soll ich noch nit aufgeben und mein "glück" probieren und hoffen das sie merkt was in an mir gehabt hätte? :zwinker: :tongue:

    oder sie einfach vergessen... und es beim nächsten mal besser machen. obwohl es mir sehr schwer fällt :frown:

    greetz stonie
     
    #1
    stonie82, 11 November 2007
  2. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    ÄHm, ne... du hast absolut 0 Chancen, du wurdest die ganze Zeit gar nicht als potentieller Partner wahrgenommen und das wird sich auch nicht ändenr.
    Ich würde dir empfehlen, mal etwas an deiner Persönlichkeit, deinem Selbstwertgefühl und deinem Umgang mit Frauen zu feilen, denn sonst wirst du noch das ein oder andere mal im LJBF-Land landen.
     
    #2
    der_yata, 11 November 2007
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Daraus kann man also schließen, dass du ihr keinerlei von deinen Gefühlen gesagt hast oder ihr gezeigt hast?
    Mhh...ziemlich doof gelaufen.....wenn sie jetzt mit ihrem jetztigen Freund glücklich ist, dann versuch so gut wies geht, sie aus dem Kopf zu schlagen....denn wenn du ihr "nachtrauerst" oder um sie kämpfst, denke ich hat das leider keinen Sinn....
    Wie ich schon vorher sagte, ich glaub dieser Kampf ist sinnlos.
    Klar, du kannst versuchen den Kontakt aufrecht zu erhalten, aber es wird in dieser jetztigen Situation wahrscheinlich nicht mehr als nur eine Freundschaft werden, auch wenn es hart ist....ich würde versuchen sie zu vergessen :hmm:
     
    #3
    SunJoyce, 11 November 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Sie hat Dir 2x schon eine Absage erteilt, und Du wolltest es immer noch nicht hören?
    Und dass sie einen nun Freund hat, überrascht Dich auch noch?

    Dass Du enttäuscht und verletzt bist, kann ich nachvollziehen,
    aber mit dieser traurigen Nachricht an sie hast Du ihr ganz schön vor den Kopf gestossen, vielleicht auch etwas weh getan.
    Dadurch könntest Du sie sogar als "gute Freundin" verloren haben.

    Was soll sie denn darauf sonst schreiben?
    Vielleicht "Och du armer, bist so sehr in mich verknallt, komm her, lass dich mal knuddeln und trösten..."???

    Nein, denn das würde Dir doch auch nicht helfen.

    Lass doch Deinen Frust nicht an ihr aus... :kopfschue
    Dadurch machst Du es auch nicht besser!

    Lenk Dich ab, bau Deinen Ärger auf sinnvollere Weise ab,
    und such Dir eine Freundin, die Dich mag!

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 11 November 2007
  5. stonie82
    Gast
    0
    ich hab ihr zumindest nie gesagt das ich mir mehr mit ihr vorstellen kann... das ich sie süss finde hab ich ihr des öfteren gesagt, das des viel zu wenig war weiss ich jetzt auch.

    keine absage in dem sinne, das war nur bezogen auf ein treffen, es kam immer was dazwichen oder so.
    und nein, es überrascht mich nicht, viel mehr überrascht mich das ich mein maul nie aufgemacht habe... selbst dran blöd kann man da nur sagen!

    warum hab ich ihr damit weh getan? ich wollte nur das sie weiss was ich über sie denke oder so, ich hab ihr doch nix vorgeworfen oder so?!
    und mitleid o.ä. erwarte ich von ihr auch nit!
    in einer freundschaft oder sowas seh ich sowieso kein sinn. entweder ganz oder garnicht.
    in dem fall wohl garnicht.

    wird wohl das beste sein wenn ich sie einfach vergesse, alles andere hat keinen sinn.
     
    #5
    stonie82, 11 November 2007
  6. phenom
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    LJBF = lets just be friends.... ich denke mal nicht, dass man umbedingt pickup Akronyme in seine postings hauen muß :kopfschue
     
    #6
    phenom, 11 November 2007
  7. kLeinesJuLchen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    =(

    hey!
    also, wenn sie einen freund hat, dann macht das die ganze sache schwieriger... hmmm... also ich denke du solltest wirklich erstmal abstand halten, denn sonst tust du dir nur weh. es ist schwer loszulassen und es dauert eine weile bis man mit den erinnerungen klarkommt ... aber das wirst du schaffen. es wäre fürs erste das beste für dich! und wenn du dich besser fühlst, dann kannst du dir ja überlegen, ob du den kontakt nochmal aufnehmen möchtest, oder ob es besser ist distanziert zu bleiben?! ich weiß das ist leicht gesagt dass du sie vergessen sollst alle sagen das immer aber so einfach ist es nicht... vergessen musst du sie nicht,du musst es nur soweit verarbeiten, dass du dich gern erinnerst und nicht traurig oder niedergeschlagen bist! immerhin hat sie dir das mit dem freund nicht selbst gesagt... aber bist du dir sicher dass es wirklich stimmt??? was hat sie auf die maiL geantwortet???
    ich wünsche dir viel glück...
     
    #7
    kLeinesJuLchen, 11 November 2007
  8. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    sorry,aber ich denke,dass es keinen sinn hat sich hoffnungen zu machen.Sie hat einen Freund und hat bis dato nichtmal gemerkt,dass du was von ihr wolltest.(anscheinend beruhte dies ja nichtmal auf gegenseitigkeit) Nun hat sie einen Freund.

    Auch wenns hart für dich ist - kämpf nicht weiter um sie und dränge dich nicht in ihre Beziehung rein.
     
    #8
    Sunny2010, 11 November 2007
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Naja, die Email war schon recht weinerlich und durchaus vorwurfsvoll, sorry.
    Aber nu ist es eh viel zu spät, lass sie mal in Ruhe,
    und finde Du selber wieder Deinen inneren Frieden :zwinker:

    Off-Topic:
    Oder LBJF? :drool:


    Genau, Dein "plötzliches" Liebesgeständnis hat sie sicherlich überrascht und vielleicht sogar ganz schön irritiert.
    Solche Sachen sind nie gut! :schuechte

    :engel_alt:
     
    #9
    User 35148, 11 November 2007
  10. stonie82
    Gast
    0
    von ihrer besten freundin... ich hab sie im icq bissl ausgefragt über sie weil ich nit mehr an sie rankam. weil sie sich irgendwie verändert hat. und da kam dann raus das sie ein freund hat.
    war ein tolles gefühl...
     
    #10
    stonie82, 11 November 2007
  11. kLeinesJuLchen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm

    ja das kann ich mir nur zu gut vorstellen.
    ich denke sie hatte nicht den mumm dazu -.-
    naja du solltest erstmal abstand halten ist meine meinung sonst gehst du noch dran kaputt... die welt ist so groß & eines tages wirst du glüklich werden :smile:
     
    #11
    kLeinesJuLchen, 11 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kämpfen vergessen
hilfebittefreunde
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2015
3 Antworten
ooRolandoo
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2012
1 Antworten
eucni86i
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2011
11 Antworten