Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Um sie kämpfen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von airsal, 21 August 2005.

  1. airsal
    Gast
    0
    Ich bin mit meiner Freundin schon 3 Monate zusammen und jetz fängt der Stress an. Gestern warn wir auf einem Fest und ein Freund war auch dort... und immer wenn der Freund von mir dort is is meine Freundin ganz anders voll abweisend zu mir.. Sie sitz auf ihm drauf und er greift bei ihr am arsch und auf den titten rum.. und das find ich net ok, dann sag ich zu ihr das und sie sagt zu mir sie findet das ganze lächerlich...

    dann is se weggegangen und hat eine zeit lang nix mit mir geredet dann kommt sie her und fängt zum reden an, das ihr leben bergabgeht wegen ihrem pferd ( das liebt sie über alles ) und wegen mir auch... sie ist eine sehr starke person das weiss ich.... und ich eig. eine schwache... sie hat zu mir gesagt sie muss jetz mal nachdenken über das ganze weils so nicht weiter geht sie sagt ich muss mehr um sie kämpfen.....

    aber was heist um sie kämpfen ich habe 0 plan....


    bitte helft mir
     
    #1
    airsal, 21 August 2005
  2. desperadina
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    hi!

    also das ist ja noch die höhe dass sie auf jemanden anderem sitzt. spiel doch nicht nach ihren spielregeln, sondern nach deinen. denn wenn sie deine wünsche nicht akzeptiert ist sie es nicht wert mit ihr zusammen zu sein. frag sie doch wie sie es finden würde wenn du mit einer anderen herummachst.
    und ob sie sich stark vorkommt, wenn sie dich abweißt etc...denn dann ist sie es nämlich nicht.


    sprich doch auch mit deinem freund das du das nicht okey findest. immerhin bezeichnet er sich als "freund", und frag ihn was er tun würde wenn du mit seiner freundin rummachst.
     
    #2
    desperadina, 21 August 2005
  3. airsal
    Gast
    0
    das mit dem draufsitzen hab ich alles geklärt und so... mir gehts jetz nur darum was sie mit kämpfen mein
     
    #3
    airsal, 21 August 2005
  4. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    kann meinem Vorredner nur rechtgeben. Also sie nimmt sich da schon ganz schöne Freiheiten gegenüber dir raus, da würde ich gleich mal nen Keil reinhauen in das ganze, mein Tipp: Lass sie mal 2-3 Wochen schmoren und wenn ihr an dir wirklich was liegt dann kommt sie zu dir gekrochen, aber kämpf du in dieser Konstilation niemals um sie, das ist ja ultimativer dünnschiss..... Zappeln lassen und gut iss....


    mfg
     
    #4
    Fowel, 21 August 2005
  5. Knuffl
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    sie will vll das du ihr zeigst, wie wichtig sie dir ist. manche frauen brauchen das. oder du sollst ihr zeigen das du besser als andere bist und du dich mehr um sie kümmerst.

    oder frag sie einfach was sie damit meint, des ist der einfachste weg
     
    #5
    Knuffl, 21 August 2005
  6. airsal
    Gast
    0
    ich weiss net was sie meint sie sagt zu mir ich muss selber draufkommen....

    ich bin ehct am ende... das gute is ja sie kommt nach 3 monaten drauf das ihr das net passt
     
    #6
    airsal, 21 August 2005
  7. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    tachen !

    ich tu einfach mal ein bischen phantasieren und will dir was aus meiner unendlichen weisheit was frauen angeht erzählen.

    Wenn du sagst , dass sie eigentlich die starke und du eigentlich die schwache person in der Beziehung ist. DAnn wirst du wohl auch recht passiv gewesen sein.
    Vielleicht solltest du mehr um sie kämpfen ... ohh , das wollt ich ja erklären...
    also ich meine dass du vielleicht mehr das ruder in die hand nehmen solltest. Ihr zeigen dass sie nicht alles machen kann, ihr zeigen dass du auch stark sein kannst.
    zb: Wenn meiner Freundin jemand an arsch und titten fasst , dann is es aus mitm dem spaß , dann kassiert der typ eine und die freundin bekommt auch an rüffel
    also zusammenfassend vielleicht findet sie dich ein wenig zu passiv , du reagierst vielleicht nur. AGIERE du mal

    Also soviel mal zu meiner phantasiererei....
    das ist etwas was ich glaube gelernt zu haben ...
     
    #7
    Seggl, 21 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kämpfen
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
7 Antworten
lisa11
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2016
4 Antworten
Django123
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
3 Antworten