Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Um so länger zusammen um so besserer Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BlackUnicorn, 3 September 2006.

  1. BlackUnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    mal ne Frage (hört sich vielleicht komisch an) aber wir sind bald 3 Jahre zusammen und in der letzten Zeit wird unser Sex immer besser und ge*ler als die ganze Zeit..Ist das normal..ich dachte immer nach ner zeitlang flautet das immer ab aber irgendwie is das bei uns das Gegenteil..
    Wer kann das gleiche berichten?
     
    #1
    BlackUnicorn, 3 September 2006
  2. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ganz genau. bin auch fast 4 jahre mit meinem schatz zusammen und muss sagen das der sex immer besser geworden ist. gut die häufigkeit wie am anfang ist nun nicht mehr so. aber die qualität ist so gut wie noch nie. wir reden auch viel darüber und machen uns immer so gedanken was wir mal wieder ausprobieren könnten. und jeder weis vom anderen ganz genau wie er auf was reagiert.
     
    #2
    gyurimo, 3 September 2006
  3. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ach weißt du, ich würde sagen es gibt immer ein hoch und dann ein Tief...

    bei meinem schatz und mir ist es so, dass ich einmal gar nicht genug von ihm bekomme, es dann wieder kurzzeitig langweilig finde und dann wieder irre prickelnd...denke das variiert! :zwinker:

    Aaaaber, ich finde schön, dass es bei euch jetzt so gut klappt :zwinker:

    AngelofHonda
     
    #3
    AngelofHonda, 3 September 2006
  4. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    warts ab....:rolleyes:

    ich denke bei einer dreijährigen Beziehung kennt man sich gut genug, um zu wissen, was der andere geil findet, es ist aber noch genug feuer da, damit es nicht langweilig wird. da kann ich mir schon vorstellen, dass der sex sehr schön ist.

    aber er wird definitiv schlechter. immer und immer schlechter und seltener. glaub mir. meine beste freundin ist zehn jahre mit ihrem mann zusammen und er langweilt sie so sehr, dass sie es kaum ertragen kann. :ratlos:

    biologie ist schon was gemeines.
     
    #4
    klärchen, 3 September 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ch denke, dass kann man nicht pauschalisieren. In manchen Beziehungen gehts anfangs schon heiß her, vor allem wenn beide Partnr schon einiges an Erfahrungen haben, und flacht dann irgendwann ab.

    In anderen Beziehungen wird der Sex besser, weil man dann auch weiß, wie es dem anderen gefällt und was man gerne mag!
     
    #5
    User 37284, 3 September 2006
  6. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, je länger man sich damit Zeit läßt, bzw. sich langsam erforscht, umso größer wächst das Vertrauen ... und ich finde, das ist total wichtig.

    Ich denke also, das Gefühl ist einfach viel "tiefliegnder" ...

    Aber so gut kann ich das auch noch nicht beurteilen, da ich noch keinen Sex hatte :zwinker:
     
    #6
    Viktoria, 4 September 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kann ich weder bestaetigen, noch widerlegen.
     
    #7
    xoxo, 4 September 2006
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    ich finde den sex in einer langjährigen Beziehung auch besser... man gewöhnt sich an seinen partner und weiss genau was ihm gefällt und ihn durchdrehen lässt :zwinker:

    ...es scheint mir auch, dass der partner meist mehr darauf bedacht ist, die frau auch zum höhepunkt zu bringen, wenn sie schon eine gewisse zeit zusammen sind!
     
    #8
    Butterbrot, 4 September 2006
  9. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich glaube es kommt darauf an, wie sehr sich beide darum bemühen, dass der sex schön ist. es gibt paare, die sind 10 jahre zusammen und haben immernoch richtig geilen sex und andere bei denen ist nach 3 jahren schon der tiefpunkt erreicht. wenn beide sich immer mühe geben, neues ausprobieren, auf den anderen eingehen, reden... dann bleibt das sexleben auch gut. wenn einer oder beide partner jedoch irgendwann nichts mehr für ein erfülltes sexualleben tun, z.B. sie trägt nur noch bauch-weg-slips, er will nur seinen spaß, usw... dann ist es klar, dass es irgendwann nicht mehr funktioniert. wie in einer Beziehung gilt auch beim sex das geben und nehmen...
     
    #9
    User 22358, 4 September 2006
  10. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bisher ist es bei uns auch so (sind bald drei Jahre zusammen)... bei meinen Ex-Freunden (beides kürzere Beziehungen) war der Sex schrecklich, und bei meinem Freund am Anfang auch.
    Zumindest von meiner Seite hat das aber was mit Vertrauen zu tun - ich muss mich sehr fallen lassen können um Sex zu genießen und das konnte ich eben lange Zeit nicht. Aber mittlerweile ist es einfach nur geil :tongue:.
     
    #10
    Olga, 4 September 2006
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Je .. umso, bitte. :eek:


    Ja. Muss nicht bei jedem Paar so sein, aber ich bin jemand, dem es gut tut, immer vertrauter mit dem anderen zu werden, offener zu sprechen, sich einfach mehr zu trauen und den anderen besser einzuschätzen. Als langweilig empfinde ich diese Vertrautheit gar nicht.
     
    #11
    Ginny, 4 September 2006
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wir haben jetzt nicht zwangsläufig häufiger Sex, aber dafür besseren, finde ich zumindest. Sind jetzt über zwei Jahre zusammen und nach so einer Zeit spielt man sich einfach besser aufeinander ein, probiert mehr neue Dinge gemeinsam.
     
    #12
    SexySellerie, 4 September 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    der sex ist nur insofern besser, weil er nicht mehr diese "erstes-mal-schmerzen" beinhaltet.
     
    #13
    CCFly, 4 September 2006
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das hört sich jetzt aber nicht so doll an :geknickt:
     
    #14
    SexySellerie, 4 September 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    naja... bei mir kann der sex heute super sein und morgen scheiße. und dann nächste woche wieder ganz toll. is sehr verschieden.
     
    #15
    CCFly, 4 September 2006
  16. jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    Das liegt aber dann ganz sicher an dem Mann bzw. der Frau. Den es wird defintiv nicht von mal zu mal schlechter, mit dem seltener könntest du recht haben. Meine Schwester ist nun auch seit 9 Jahren mit ihrem Freund zusammen und sie sagt es wurde seltener dafür wesentlich besser, einfühlsamer und man weiß wie man den Partner zum Spaß bringen kann. Wenn das nicht so ist, ist entweder einer oder beide ne Pfeife!
     
    #16
    jasmin_bimaus, 4 September 2006
  17. SupaJan29
    Gast
    0
    Kann ich nur bestätigen, ist vielleicht nicht mehr so häufig aber besser. Wir sind halt besser aufeinander eingespielt, haben genügend Abwechslung und versuchen auch noch neue Sachen einzubringen...
     
    #17
    SupaJan29, 4 September 2006
  18. VelvetBird
    Gast
    0
    Also er wird mit der Zeit auf jeden Fall immer besser, denn man kennt ja irgendwann die Vorlieben des Partners, probiert Neues aus, lernt dazu und wird somit auch selbst besser, etc.
     
    #18
    VelvetBird, 4 September 2006
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann ich bestätigen.
    Und seltener ist es bei uns keineswegs geworden. Die Quantität ist gleich geblieben, die Qualität ist gestiegen.:smile:
     
    #19
    krava, 4 September 2006
  20. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Hallo,

    Ja das sagen wir auch wir sind jetzt über 6 Jahre zusammen und der sex ist megageil und das ist einfach nur erlich
     
    #20
    NettesPaar83, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - länger zusammen besserer
Jacksoniser
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2014
34 Antworten
Annachen16
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 September 2014
48 Antworten