Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    23 August 2008
    #1

    Um welche Uhrzeit geht ihr ins Fitnessstudio?

    Um welche Uhrzeit geht ihr ins Fitnessstudio?

    Ich wollte es schon immer wissen :zwinker:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    368
    nicht angegeben
    23 August 2008
    #2
    Wenns mir reinpasst. Das kann morgens um neun sein oder mittags um eins oder abends um sieben. Hängt vom Wochentag ab und davon, was ich trainieren will.
    Alles in allem bin ich aber bemüht Stoßzeiten zu meiden. Ich hasse es, wenn es zu voll oder zu laut wird und man hinterher kaum mehr Platz hat, sich in Ruhe umzuziehen.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    23 August 2008
    #3
    Meist um 6.30 oder 7 Uhr morgens. Samstags irgendwann am Tag, da öffnet das Studio eh erst um zehn. Ich finde Zeiten, zu denen nicht viel los ist, recht angenehm.

    Ich kann bis um 15 Uhr ins Studio hinein (also "einchecken", muss nicht um 15 Uhr draußen sein), nennt sich Off-Peak-Tarif - ist günstiger. Kommt mir entgegen, da ich ohnehin eher Morgensportler bin. Samstags gibt es keine Beschränkung.
     
  • *PennyLane*
    0
    23 August 2008
    #4
    Wir gehen meistens zwischen 11 und 12 hin, zum Badminton spielen.
    Dann ist es noch leer. Außerdem ist die Platzgebühr billiger, wenn man vor 14 Uhr eincheckt.
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    23 August 2008
    #5
    Ganz verschieden, in den Ferien/am Wochenende gerne auch mal morgens gegen 10, ansonsten eher abends zwischen 18 und 20 Uhr.. Da um diese Uhrzeit auch die meisten Kurse sind. :smile:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    23 August 2008
    #6
    ....
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    23 August 2008
    #7
    Meist frühestens um 20 Uhr, da ist dann die Hauptzeit vorbei (außerdem je später es wird, umso bessere Musik ^^)
    Wir waren auch schonmal nachts um eins da, das war sehr spaßig, weil sehr alleine
     
  • spinnerella
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    23 August 2008
    #8
    ich geh meist nach 18Uhr...finde es ganz schön, wenn der Laden eher voll ist, dann hat man mehr zum Gucken ergo die Zeit vergeht schneller^^ der zweite Grund ist, dass meine Freunde und Bekannten auch zu der Uhrzeit trainieren.
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    23 August 2008
    #9
    Wenn ich frei habe, dann so gegen 11.00 oder 12.00h. Wenn ich arbeiten muss entweder direkt im Anschluss so ab 14.00h oder abends gegen 20.00h, wenns dann wieder leerer wird. Die typischen Stoßzeiten so zum Feierabend meide ich!
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    24 August 2008
    #10
    Unter der Woche meistens zwischen 17 und 19 Uhr und am WE
    wann ich eben Zeit habe.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 August 2008
    #11
    Es gab Zeiten, da bin ich erst um 16 oder 18 Uhr dazu gekommen, während anderen Monaten hatte ich bereits um 13 oder gar 11 Uhr Zeit. Für eine Weile bin ich auch um 5.30 Uhr angetanzt.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    650
    vergeben und glücklich
    24 August 2008
    #12
    Dienstags 7 Uhr und Donnerstags gegen 19 Uhr. Öfter schaff ich im Moment nicht :schuechte
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #13
    Am liebsten Morgens, da ist es noch recht leer. Wenn es nicht passt oder ich einen Kurs besuchen will, dann aber eben auch später.
     
  • nik3air
    nik3air (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    2
    nicht angegeben
    25 August 2008
    #14
    Ich hab beschissene Arbeitszeiten. :frown: Daher ist es immer verschieden. Ich fange zwar erst um 10 morgens an, aber um 8 kann ich mich für's Fitness echt noch nicht soooo begeistern. :zwinker:

    Und meist bin ich erst um 21 Uhr fertig... Da ists dann meistens zu Spät, da das Studio nur bis 22 auf hat. Daher meist 2-3 Stunden in der Mittagspause zwischen 14 und 18 Uhr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste