Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Dezember 2008
    #1

    Um wie viel Uhr seid ihr letzte Nacht nach Hause gekommen?

    Wann seid ihr letzte Nacht nach Hause gekommen? Also in der Nacht von Freitag auf Samstag.
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2008
    #2
    halb oder dreiviertel sechs.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    13 Dezember 2008
    #3
    Gegen 6 Uhr war ich zu Hause.
    Dann gab es noch Kaffee für meinen Besuch, meinen Mitbewohner und mich. Geschlafen habe ich wohl so um 8.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    13 Dezember 2008
    #4
    ich war nicht ausser haus.
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    13 Dezember 2008
    #5
    glaube, es war ganz kurz nach 2 Uhr :zwinker:
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2008
    #6
    ich bin gestern gar nicht nach Hause gekommen, sondern habe woanders geschlafen. aber es war zwischen 0-1 UHr. war ziemlich müde
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Dezember 2008
    #7
    Kommt ihr mit dem Auto nach Hause? Bei uns fährt so spät kein Bus und ein Auto habe ich nicht. :cry:
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    13 Dezember 2008
    #8
    Nein, mit dem Privathubschrauber natürlich! :grin:
    ...



    Na klar mit dem Auto :bandit: :winkwink:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    13 Dezember 2008
    #9
    ziemlich genau um 1 uhr letzte nacht, ein bekanntes pärchen hat uns mitgenommen, weil wir beide was getrunken hatten und dann grundsätzlich nicht mehr auto fahren.
    dann war die nacht aber noch nicht zu ende, es wurde noch nett gepoppt.:drool:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    13 Dezember 2008
    #10
    Och, teils teils.
    Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, die ein Auto haben, werde ich meistens nach Hause gefahren.

    Ansonsten nehme ich den Zug.
    Ich komme z.B. von FFM mit der S-Bahn jederzeit zurück nach Mainz.
    Dort fährt der erste Zug in meinen Ort leider erst um halb 7, morgens (der letzte gegen 24 Uhr). Also trinke ich am Bahnhof meistens noch einen Kaffee, um mir die Wartezeit zu verkürzen.
    Das macht mir aber überhaupt nichts aus. Und da mein Mitbewohner recht häufig mit mir auf den gleichen Partys unterwegs ist, habe ich sogar Begleitung.

    Und jetzt muss ich los. Heute, ähm, morgen, bin ich vermutlich wieder gegen 6 zu Hause - dank freundlichen Autofahrern, die sich als Taxi missbrauchen lassen :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    14 Dezember 2008
    #11
    Von Freitag auf Samstag? Um 4.30Uhr. Bin Taxi gefahren für eine Weihnachtsfeier und danach war ich mit meinem Freund noch etwas trinken, sind dann aber gleich nach Hause gegangen.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2008
    #12
    Die letzte Bahn ist um Mitternacht gefahren und die haben wir erwischt... ansonsten fahren stündlich Busse bis fast vor die Haustür (muss dann nur mehr ein Stückchen gehen).
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.176
    Verheiratet
    14 Dezember 2008
    #13
    Zwischen 23 und 24 Uhr, mit dem Bus und der Strassenbahn. Ich habe die Freundin nach Hause gebracht :smile:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    14 Dezember 2008
    #14
    Ich laufe fast immer. Wenn es regnet, fahre ich Taxi. Edinburgh ist klein genug.

    ---------------------
    Gegen 3.30 Uhr.
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    14 Dezember 2008
    #15
    Ich auch :grin: und ich wurde gefahren
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2008
    #16
    war gegen halb 5..war mit dem auto unterwegs,käme aber mit den öffentl verkehrsmitteln auch sehr gut heim..
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2008
    #17
    war so viertel nach fünf - und wie immer mit den öffentlichen.
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2008
    #18
    sonntag abend war's halb eins, als ich heimkam.
     
  • Exelon
    Exelon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2008
    #19
    Von Freitag zu Samstag wars ca. 3 Uhr .... waren bei Freunden Glüchwein trinken .... ich bin dann gefahren (hatte alkoholfrei).
    Von Samstag zu Sonntag wars etwa halb 4 ... hatte Weihnachtsfeier und mein Freund hat mich geholt.
    Gestern abend war ich nicht weg, musste heute früh schon um 4 Uhr aufstehen.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    15 Dezember 2008
    #20
    :cry: Ich war schon ewig nicht mehr weg...
    Aber nächsten Samstag :grin:
    Und dann wird's schätzungsweise irgendwas zwischen 5 und 8 Uhr und ich komme mit Bahn bzw. Bus nach Hause. Hier fahren die Bahnen am WE ja durch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste