• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Um wieviel wächst eingentlich ein Penis idR.?

Um wieviel cm wächst dein normalschlaffer Penis / der Penis deines Partners?

  • gar nicht wirklich, er stellt sich nur auf

    Stimmen: 0 0,0%
  • ca.10-19 mm

    Stimmen: 0 0,0%
  • ca. 20-39 mm

    Stimmen: 3 6,5%
  • ca. 40-59 mm

    Stimmen: 7 15,2%
  • ca. 60-100 mm

    Stimmen: 29 63,0%
  • über 100 mm

    Stimmen: 4 8,7%
  • über 120 mm

    Stimmen: 3 6,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #1
Es heisst ja immer, man könne nicht von einem schlaffen Penis auf die Grösse des Steifen schliessen? Ok, eigentlich klar, oder?
Aber stimmt das denn überhaupt?

Kann wirklich aus einem schlaffen Minipenis ein kapitaler Riesenprögel werden?
Der müsste ja dann extrem zulegen.

Oder ist es eher so, dass er meist um eine bestimmte Grösse X anwächst?

Wie ist denn nun das Verhältnis schlaff zu steif wirklich?
Wächst der Penis prozentual, oder eher um ein festes Mass oder gibt es da gar keine Regel?
 
Zuletzt bearbeitet:
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
Off-Topic:
Jetzt wird dann wieder die Geschichte vom Blut- und Fleisch Penis kommen..... Ich musste als Junge mal dem Urologen erklären was das sein soll :grin:

Wie ist denn nun das Verhältnis schlaff zu steif wirklich?
Wächst der Penis prozentual, oder eher um ein festes Mass oder gibt es da gar keine Regel?
Der Teufel sitzt allein schon im Wörtlein "schlaff.

Wenn ich in den Winterferien von der Skipiste nach Hause komme hab ich einen ganz anderen Wachstumskoeffizienten, als in einer warmen Sommernacht. Wir müssten also von einem Durchschnitts-Schlaffi ausgehen, die Erektion dagegen ist viel weniger variabel. Vom Durchschnitt unerigiert zi erigiert gibt es dann tatsächlich individuelle Unterschiede. Aber ich nehme an dass die Zuwachskoeffizienten normalverteilt sind, mit einem dominierenden Durschschnitt, und nicht in zwei Typen unterteilt.

Off-Topic:
Wenn ich in den Skiferien vor der Hütte im eiskalten Brunnen bade, und dann Sex habe, könnte sich mein Penis in der Länge verzehnfachen. Aber das braucht dann Zeit :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich glaub da gibts nicht wirklich ne Regel
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Nein, da gibt es keine feste Regel. Bei den rund 40 oder 50 Schwänzen mit denen ich so zu tun hatte, war so ziemlich alles dabei. Manche wurden nur hart aber nicht mehr größer, andere haben sich längenmäßig vervierfacht.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #5
Nein, da gibt es keine feste Regel. Bei den rund 40 oder 50 Schwänzen mit denen ich so zu tun hatte, war so ziemlich alles dabei. Manche wurden nur hart aber nicht mehr größer, andere haben sich längenmäßig vervierfacht.

40-50...Hast du beruflich mit Schwänzen zu tun?
Echt, vervierfacht...:eek:

Von welchem Ausgangswert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
40-50...Hast du beruflich mit Schwänzen zu tun?
Echt, vervierfacht...:eek:

Von welchem Ausgangswert?
Nein. Hat sich so angesammelt über die Jahre.

Die kleinste schlaffe Schwanz war ca. 4 cm und erigiert dann 16-17 cm.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich hab zwar nicht so viele Penisse zum Vergleichen, aber die bisherigen haben schon ordentlich zugelegt. Der eine hat seine Größe verdreifacht, der andere legt etwa 40% zu :tongue:.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
hab schon öfter erlebt,dass sich die größe durch erektion verdoppelt oder verdreifacht hat.
40-50...Hast du beruflich mit Schwänzen zu tun?
so viele sind das ja nun nicht,ich hatte auch ca so viele und hab beruflich auch nix mit schwänzen zu tun.xD aber in 20 jahren sexleben kommen nun mal einige zusammen-und da find ich 40 oder 50 in so langer zeit halt auch überhaupt nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich frage mich, ob es da eine Korrelation mit der Blutdruckbandbreite gibt. Mein Blutdruck ist typischerweise so um die 100/60, und die Variabilitaet meines Anhaengsels aehnelt dieser Ratio.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich kenne das auch nur so, dass da noch ordentlich was dazu kommt, also nehmt mir diese Illusion bitte nicht :grin:

Mit statistisch aussagekräftigen Zahlen kann ich aber bei weitem nicht kommen :tongue:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #12
Ich bin eher der Typ, bei wem sich der Schwengel nur um 30% vergrößert...dachte bisher immer, das wäre der Normalfall.

aber das stimmt ja anscheinend so nicht...
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Off-Topic:
Ich frage mich, ob es da eine Korrelation mit der Blutdruckbandbreite gibt. Mein Blutdruck ist typischerweise so um die 100/60, und die Variabilitaet meines Anhaengsels aehnelt dieser Ratio.
Boah, du musst ja Tiefenentspannt sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #18
Weils passt aus einem anderen Thread rüber kopiert:

Ich hab mal gelesen, dass man die Länge des erigierten Penis auch an einem Schlaffen ermitteln kann.
Man muss dazu nur den schlaffen Penis in die länge ziehen. Die längste Länge ist dann die des steifen Penisses.

So wird es anscheinend auch bei medizinischen Untersuchungen gehandhabt.
Stimmt, gilt auf jeden Fall für meinen Fleischpenis. ...habe ich nämlich im Selbstversuch getestet.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
simon1986 simon1986 hat da schon einen wesentlichen punkt angesprochen: schlaff ist ja nicht gleich schlaff. es gibt "ich verkrümel mich"-schlaff, es gibt "ich bin ganz entspannt"-schlaff, es gibt "oh, mir gehts gut und ich denke drüber nach hart zu werden"-schlaff... allein das kann nen unterschied von mindestens 50% vom einen zum anderen ausmachen.

wenn ich jetzt aber das entspannt-schlaff als ausgangspunkt nehme, dann vergrößert er sich um mindestens die selbe länge - also würden schlaff dann 40-50% der harten länge ausmachen. ausgehend von dem kerl, von dem ich das grade weiß, denn bei den bisherigen erinnere ich mich nicht mehr genau.

ich mag blutpenisse. da ist das groß-werden viel spannender als bei fleischpenissen.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #34
Gibt es eigentlich auch belastbare Statistiken zu Blut und Fleischpenis im Bezug auf Vorkommen, Größe oder Häufigkeit von Erektionsprobleme.
Ist die Verteilung genetisch bedingt oder hat das eher was mit äusseren Faktoren zu tun?

Würde mich mal interessieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #38
Ist aber auch blöd, wenn man DEN so selten im schlaffen Zustand erlebt...respektive dann gerade kein Maßband dabei hat.

Ich glaube das wäre auch bei mir ein Problem, wenn sie die kleinste Ausgangslänge ermitteln wollte, also wenn sie verwegen grinsend mit dem Massband anrücken würde.

Meiner wächst idR. bereits meistens massiv an, sobald wir uns nur körperlich nahe kommen. Da ist er extrem konditioniert, manchmal zu ihrem Leidwesen.

Sobald sie dann tatsächlich auch noch persönlich Hand an den Schritt anlegt, ist von real existierender Mindestgrösse nichts mehr zu sehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #39
Ich glaube das wäre auch bei mir ein Problem, wenn sie die kleinste Ausgangslänge ermitteln wollte, also wenn sie verwegen grinsend mit dem Massband anrücken würde.

Meiner wächst idR. bereits meistens massiv an, sobald wir uns nur körperlich nahe kommen. Da ist er extrem konditioniert, manchmal zu ihrem Leidwesen.

Sobald sie dann tatsächlich auch noch persönlich Hand an den Schritt anlegt, ist von real existierender Mindestgrösse nichts mehr zu sehen.
soso, du kannst also auch nicht kuscheln ohne zu stupsen... kann das eigentlich irgendein Mann?
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #40
Off-Topic:
Meiner wächst idR. bereits meistens massiv an, sobald wir uns nur körperlich nahe kommen. Da ist er extrem kondition

Jaa:flennen: Ich hab in letzter Zeit irgendwie total Gefallen am Anblick eines schlaffen Penis gefunden, aber den sieht man ja kaum :cry: Darüber kann man sich jetzt eigentlich nicht beschweren, aber manchmal würde ihn echt lieber ein Weilchen schlaff betrachten :rolleyes: Ich habe auch noch nie so richtig beobachten können, wie er wächst :hmpf:

Jaja, Frauen - wie man's macht, man macht es falsch :tentakel:
 
G
Benutzer162053  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Habe jetzt auch mal die Range 60-100 angeklickt aber wie schon weiter oben bemerkt gibt es auch Unterschiede zwischen schlaff und schlaff. Alleine schon der Unterschied im sitzen und stehen ist groß. Habe auch einen Blutpenis der sich bis zu Loch im Unterleib zurückziehen kann.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #42
Muss jetzt aber echt zugeben, dass mich das Ergebnis überrascht.
Es scheint ja viel mehr Blutprnisse zu geben.
Ich dacht bisher immer, mein Anhängsel wäre in allem der absolute Durchschnittsdödel.

Aber so kann man sich täuschen, wenn man immer nur einen einzigen zu Gesicht bekommt.
 
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #43
Ganz locker findet bei mir die längen- und umfangtechnische Verdoppelung statt. Vom Saft durchströmt ist "er" oberer Durchschnitt, im Ruhezustand eher mickrig. Ganz ehrlich: ich habe mich deswegen ewig nicht getraut, auf öffentlichen Klos das Pissoir zu benutzen - außer, ich war alleine. Obwohl ich "ihn" ziemlich lange für mickrig gehalten habe (auch ausgefahren), hat sich zu meinem Erstaunen nie eine Frau "beschwert", ganz im Gegenteil.

Irgendwann habe ich mal "Penisgröße" gegoogelt, mir ein Maßband genommen und gemessen. "NORMAL". Das hat auch erklärt, warum die allerkleinsten Kondomgrößen, die ich mir in der Überzeugung "er-ist-mickrig" gekauft hatte, so zwickten, dass sie nicht verwendbar waren.

Und heute? Es geht mir gut!
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #44
Habe jetzt auch mal die Range 60-100 angeklickt aber wie schon weiter oben bemerkt gibt es auch Unterschiede zwischen schlaff und schlaff. Alleine schon der Unterschied im sitzen und stehen ist groß. Habe auch einen Blutpenis der sich bis zu Loch im Unterleib zurückziehen kann.
Selbst das könnte mir (beinahe) passieren. Beim Blutpenis stellt sich irgendwie die Frage: was ist der "Normalzustand"?
Habe meine Messmethode umgestellt: nicht von "normal" (=aus dem Slip geholt), sondern von "minimal" (eisgekühlt) bis "maximal" (abspritzbereit). Dann ist das Wachstum eine Verdreifachung. Das wird bloß keine Frau je erleben, denn eisgekühlt serviere ich ihr höchstens die Drinks...
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #45
3fach!! . uff.:ratlos:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #46
Gestern mal gemessen. Vom schlaffen Zustand zur Erektion nimmt der Schwanz meines Partners gut 12cm zu. :grin:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #47
Bei mir ist der schlaffe Penis unterschiedlich lang. Kommt drauf an wie warm/kalt es ist u.v.a. Wenn ich ihn wasche ist er viel länger als wenn er in der Hose liegt. Daher kann ich keine Zahl nennen um wieviel er wächst.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #48
Habe noch ein paar Infos zum Penis gefunden.

Messung der Länge des schlaffen Penis:
Im schlaffen, nicht erregten Zustand ist der Penis situationsbedingt unterschiedlich lang. Für eine Längenmessung des schlaffen Penis muss daher ein Durchschnittswert aus mehreren Messungen ermittelt werden (siehe auch Hinweise zur Messung oben und nachfolgendes Beispiel).
Messung Messzeitpunkt Messwert in cm
1 morgens nach dem Aufstehen 4,2
2 nach dem Mittagessen 4,9
3 abends vor dem Zu-Bett-gehen 5,5
4 nach einem Sauna-Gang 5,8
5 nach einer kalten Dusche 3,6
6 10 min. nach einer Erektion 6,1
7 nach sportlicher Betätigung 3,8
Addierte Werte: Messungen 33,9

33,9 : 7
Durchschnittslänge des schlaffen Penis: = 4,8 cm

Ermittlung des Penistyps: Fleischpenis oder Blutpenis
Ein so genannter "Fleischpenis" ist bei einer Erektion nicht wesentlich größer als im schlaffen Zustand. Im Gegensatz hierzu wird ein "Blutpenis" bei einer Erektion deutlich größer als im schlaffen Zustand. Von einem Fleischpenis spricht man, wenn dieser bei einer Erektion bis maximal Faktor 1,9-mal länger wird, seine Länge also nur knapp verdoppelt. Wird der Penis bei einer Erektion mehr als doppelt so groß (ab Faktor 2), handelt es sich um einen Blutpenis.

Beispiel Fleischpenis (Faktor < 1,9):
Penislänge steif 15,8 cm
Durchschnittliche Penislänge schlaff : 9,9 cm
Faktor: = 1,6
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #50
Off-Topic:


Dein Wissensdurst zu dem Thema kann aber auch nicht gestillt werden:grin: :upsidedown:

Absolut. Eine Wissenschaft für sich...:tentakel:
[doublepost=1500233999,1500233925][/doublepost]Vielleicht weil ich mich bisher immer nur um die Vulva gekümmert habe, scheine ich nun noch was nachholen zu müssen.
 
Butt Spencer
Benutzer201160  (47) Ist noch neu hier
  • #51
Habe übrigens mal gelesen, dass man durch regelmäßige Anwendung von Penisvergößerungstechniken wie Jelqing langfristig einen Blutpenis in einen Fleischpenis überführen kann. Dieser Theorie zufolge haben Fleischpenisse einfach nur einen höheren Bindegewebsanteil als Blutpenisse, und durch Techniken wie Jelqing erhöht sich der Bindegewebsanteil im Penis, so dass sich dieser im schlaffen Zustand nicht mehr so stark zusammenziehen kann.
Ist er dann auch im steifen Zustand länger?
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #52
Oh Gott eine Threat Leiche :cool:
also er wächst bei mir doch sehr stark... also gut 15 Zentimeter in der Länge und ca. ums doppelte was die Dicke betrifft
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Um wieviel wächst eingentlich ein Penis idR.?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren