Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umarmung eines Kommilitonen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnuckel88, 22 Juni 2010.

1. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Guten Abend!

Seit 2 Jahren studiere ich (solo) nun und seit 1 Jahr lerne ich in der Uni immer mit den selben Leuten. Diese Gruppe besteht aus 2 Mädels und 3 Jungs.

Jetzt nun zum Thema. Mich verwirrt immer mehr das Verhalten eines Freundes (der übrigens single ist), der auch in meiner Lerngruppe ist.
    Normalerweise war es bis vor paar Monaten, dass man sich nur mit einem "Hallo" begrüßt hat - keine Umarmung, nix. Man hat sich immer auch unterhalten über alltägliche Sachen, wie Wetter, und was man so während seiner Freizeit unternimmt.

Seit einigen Monaten - pötzlich - nimmt er mich beim "Hallo-Sagen" und beim Verabschieden immer kurz in die Arme (was ich unheimlich schön finde, irgendwie :ashamed:). Zu sagen ist, dass ich dieses Verhalten bei ihm an anderen Mädles nicht sehen konnte.

Heute saßen wir zu dritt am Tisch und irgendwie kam das Thema Liebe ins Gespräch, und es war schon recht persönlich (wie zB. wie lange man solo ist, was man in einer Beziehung mag, was man als Singleman(n) vermisst.)

Nun bin ich irgendwie aber komplett verwirrt - einerseits die plötzliche Umarmungen (seit geräumiger Zeit lehnt er auch ab und zu den Kopf an mich in langweiligen Vorlesungen an :zwinker: ), die immer von ihm ausgehen, aber andererseits unternehmen wir nichts privat. Er unternimmt in seiner Freizeit sehr viel mit seinen ehemaligen Freunden aus der Oberstufe, und das scheint da so eine Art "Klicke" zu sein, wo kein "Fremder" so leicht reinkommt (jedenfalls erscheint mir das so die ganze Zeit).

So Jungs, klärt mich bitte auf! :smile: Natürlich kennt ihn niemand von euch, aber ich möchte einfach wissen, wie Männer ticken!