Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umarmungslogik Frau?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 13 Oktober 2005.

?

Wen umarmt ihr?

  1. Fast jeden

    5 Stimme(n)
    11,4%
  2. Bekannte

    14 Stimme(n)
    31,8%
  3. Freunde

    39 Stimme(n)
    88,6%
  4. Freunde der Freunde

    8 Stimme(n)
    18,2%
  5. Meinen Freund

    37 Stimme(n)
    84,1%
  6. Gar keinen

    1 Stimme(n)
    2,3%
  7. Meinen Hund :D

    16 Stimme(n)
    36,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aaaalso Frage ist vorwiegend an die weiblichen User hier gerichtet: Umarmt ihr eigentlich immer alles und jeden oder nur die die ihr besser kennt?

    War letztens mal auf ner Party, da dann ne äußerst flüchtige Bekannte gesehen (Nur einmal kurz vorgestellt worden, nen paar Sätze und sonst nichts).
    Jedenfalls ich so in meiner charmant liebenswürdigen Art: "Hi!" Sie dann auch "Hi!" und mit ner spürbaren Verzögerung folgte dann die Umarmung, so als ob sie erst nachdenken musste ob sie das machen soll...

    Nicht das ich da was gegen hätte aber irgendwie war es schon nen bisschen seltsam, eben weil die Verzögerung merkbar war. Wenn die Freundinnen von meinen Kumpels einen so auf Party sehen, dann gibbet immer sofort ne Umarmung.

    Bei meinen Kumpels untereinander gibt's immer nur nen Handschlag oder son Schulterklopfen álá *Batz* "Was geht?" Andererseits würde so ne Begrüßung bei ner Frau eher befremdlich wirken.

    Mmmh, wie macht ihr sowas?
     
    #1
    Henk2004, 13 Oktober 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nur meine beste Freundin, sonst umarme ich niemanden, mag Körperkontakt nicht so
     
    #2
    Honeybee, 13 Oktober 2005
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich umarme bloss meinen Freund, die Freundin meines Freundes besten Freunds :grin:, und meine Freunde.
     
    #3
    Spaceflower, 13 Oktober 2005
  4. gwyneth
    Gast
    0
    das hängt vom alkoholpegel ab.... :zwinker:
    ne, im ernst, gute freundinnen, einige freunde, die mir nahe stehen... aber bin eher nicht so sehr der körperkontakttyp
     
    #4
    gwyneth, 13 Oktober 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    freunde und mir nahe stehende, sonst gibts nur ein küsschen auf die wange :grin:
     
    #5
    starshine85, 13 Oktober 2005
  6. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    meinen freund und sehr gute freunde...also sicher nicht jeden. bin nicht so der ummarmungsmensch.
     
    #6
    User 15156, 13 Oktober 2005
  7. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja. küsschen auf die wange oder mund gibts nur bei meinen engsten freundinnen. ansonsten is das "küsschen" meinem freund vorbehalten.
    die umarmung bekommt eigentlich viele, wenn auch nur bekannte, leute von mir. bin da ziehmlich knuddelig veranlagt und so.
    aber so wie des in deiner situation war..hm..nee...würd ich nun doch nich machen. seis denn, er gefällt mir. dann vielleicht doch...
     
    #7
    *little lady*, 13 Oktober 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    meine mum, meinen freund.. und sehr sehr gute freunde (wenn ich denn nich zu "schüchtern" bin :grin:)
     
    #8
    darksilvergirl, 13 Oktober 2005
  9. sarkasmus
    Gast
    0
    von alleine familie - HUND!!!!!!! - (gute) freundinnen
     
    #9
    sarkasmus, 13 Oktober 2005
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich würde mal sagen, alle, die ich sehr gern habe. also vor allem familie, meinen freund und sehr gute freunde bzw. auch leute, die mir nicht so nahe stehen, wenn ich sie lange nicht gesehn habe und mich sehr freue, sie zu sehn.

    besonders umarmungslustig bin ich, wenn ich einen gezwitschert habe. plötzlich habe ich alle so lieb und alle sind so toll...*gg* ich wünschte, ich könnte immer so drauf sein. :grin:
     
    #10
    klärchen, 13 Oktober 2005
  11. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Also umarmt werden folgende Personen: Mein Freund, 2 Kumpels immer, wenn ich sie seh (sowohl Begrüßung als auch Abschied), meine beste Freundin nur, wenn wir uns länger nicht gesehen haben und alle Freundinnen zu nem besonderen Anlass (zb. Geburtstag). Und natürlich ab und zu Familie.
     
    #11
    starlight.fire, 13 Oktober 2005
  12. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    hautsächlich meinen freund und familie aber auch meine besten freunde
     
    #12
    Ceraphine, 13 Oktober 2005
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sehr gute Freunde, die besten Freunde meines Freundes, meinen Freund, meine Eltern und meine Katzen.
     
    #13
    Numina, 13 Oktober 2005
  14. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Und das wichtigste, die Familie, wird nicht bei der Umfrage berücksichtigt?? :ratlos:

    Ich umarme meine Familie, meinen Freund, gute Freunde und meine Haustiere.
     
    #14
    User 34605, 13 Oktober 2005
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    sicher nicht "fast jeden".

    etwas stimmungsabhängig. nicht jeden, den ich schon mal umarmt habe, umarm ich bei nächster gelegenheit auf jeden fall wieder. *lach*

    ich umarme:
    - meinen freund, klar :smile:
    - familie (schwester, eltern, hund - selbiger ist aber leider längst tot....wird also nicht mehr von mir umarmt :zwinker:). lustigerweise umarm ich "fernere" eigene verwandtschaft - tanten, onkel, cousinen, cousins, großeltern... - eher nicht. beim letzten familienfest hab ich da schlicht händegeschüttelt, aber nicht umarmt. die familienangehörigen meines freundes dagegen, die ich ostern zum ersten mal überhaupt traf, hab ich beim abschied dann fast alle umarmt bzw. sie mich...die neffen und nichten, freunds schwester und schwager, die 80jährigen tanten, seine mutter, seine anderre schwester, ...die fanden mich wohl ganz sympathisch und finden gut, dass mein freund wieder ne frau an seine seite hat.

    - freunde (hab auch nicht sooo viele, die ich freunde nenne.).


    die weniger klaren fälle:
    - bekannte: hm, nicht unbedingt - naja, manchmal schon, kommt drauf an, wie man auf mich zukommt und wie sich andere freuen, mich zu sehen. ich weiß auch bei manchen, dass sie umarmen nicht so mögen, da lass ich es.

    wobei ich es bei einem öfter vergesse - eigentlich ist er ein freund meiner schwester. ich kenn ihn aber auch lange. wir sahen uns nach ewigkeiten wieder, ich freute mich, umarmte ihn, er ließ sich auch durchaus bereitwillig (kurz) umarmen. meine schwester: "oh. ich lass es immer mit dem umarmen, weil ich ja weiß, dass du das nicht magst, dabei sind wir gut befreundet. und von IHR lässte dich umarmen?"
    ich meinte dann, dass ich ihn ja auch überrumpelt hätte, er meinte "ach, ist aber nicht schlimm!" und lächelte - meine schwester guckte irgendwie leicht...angesäuert. :grin:

    umarmen von
    - freunden meines freundes oder freunden der freunde ;-): kann ich nicht pauschal sagen...situationsabhängig, personenabhängig. der beste freund meines freundes umarmt mich intensiv und gibt mir einen kuss auf die lippen (selbiges tut er bei meinem freund.)

    - meinen mitbewohner umarm ich schon mal, eher selten, aber manchmal ist mir danach. den zweiten mitbewohner ziemlich nie, sind freundlich, aber nicht so...nah.

    hunde und kater umarmen gern mich. ich bin dann nicht so. *grins* sofern sie nicht "züngeln".

    ich merk grad, dass ich da nicht wirklich feste regeln habe. ich hab auch schon kollegen umarmt (auch im nebenjob), aber das ist nicht alltag...wenn mir danach ist aus irgendnem grund (freude/trauer), dann fackel ich nicht lange.

    ach ja, meine mitsportler umarm ich gern, beim jubeln zum beispiel. und wir umarmen öfter auch den gegner nach dem spiel oder schlicht beim wiedersehen auf dem turnier....

    jau, manchmal umarm ich sehr gern, manchmal sag ich nur "hallo", manchmal drück ich sehr fest oder werde gern fest gedrückt...verschieden. mit anderen worten: ich bin unberechenbar! :grin:
     
    #15
    User 20976, 13 Oktober 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    ICH umarme meinen Freund.

    Und die Leute, die mich umarmen. Das sind meistens ehemalige Klassenkameraden und Kollegen :eek4:
     
    #16
    Dreamerin, 14 Oktober 2005
  17. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mir diese "Verzögerung" ja so erklären, dass sie erstmal überlegen musste, wer du bist. Kann das sein?

    Ich umarme auch eher aus Laune, auf Party mehr, im wahren Leben nur engere Freunde oder welche, die ihrerseits "Umarmer" sind.
     
    #17
    Bambi, 14 Oktober 2005
  18. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ich umarme meine Freunde und Bekannten gerne zur Begrüßung...aber ich weiß auch ziemlich genau bei wem ich das machen darf. Deshalb gibts da eigentlich nie Probleme.
     
    #18
    Cora, 14 Oktober 2005
  19. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    eigentlich nur sehr gute Freunde und auch nur wenn's unbedingt sein muss, ich steh' nicht so auf Körperkontakt.
     
    #19
    madison, 14 Oktober 2005
  20. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Meine ganze Familie umarmt nicht, bin es also nicht gewohnt und mag es auch nicht so gerne. Mag es nur bei meinem "Schnuckel", aber das ist ja auch etwas anderes. Mein ganzer Bekanntenkreis umarmt aber gerne und jeden und jedes Mal, argl, und ich muss dann jedes Mal erneut Sprüche wie "na, wieder nicht", oder "geht es Dir nicht gut" oder so in der Art ertragen. Treffe auf gesellschaftlichen Treffen wie Geburtstagen oder so etwas auch immer meine Ex, die flippt immer fast aus wenn ich sie nett aber bestimmt abweise. "Begrüßen wir uns jetzt nicht mal mehr?". Dabei weiß sie wie alle anderen, das ich das nicht so doll hab mit dem Gruppenkuscheln.
     
    #20
    --pM, 14 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umarmungslogik Frau
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Paul Ehrlich
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
95 Antworten