Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umbuchung des Urlaubs^^

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Highglieder, 24 Juli 2008.

  1. Highglieder
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey ich hab en kleines Problem. Am Fr am 1. August fleig ich in Urlaub, nur war der Urlaub damals mit meiner Ex gebucht, jetzt geh ich mit ner anderen Freundinn in Urlaub. Wisst ihr wie lange ich davor Zeit habe den Urlaub auf die andere Peron umzubuchen????
    Kostet ja noch 50 Euro....
     
    #1
    Highglieder, 24 Juli 2008
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    :ratlos: bevor ich hier frage, würde ich im Reisebüro nachfragen bzw. am besten GLEICH umbuchen...meine Güte, manchmal frage ich mich echt, ob es manche hier überhaupt schaffen bis 3 zu zählen...
     
    #2
    User 30735, 25 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umbuchung Urlaubs^^
ProxySurfer
Off-Topic-Location Forum
14 Oktober 2016
48 Antworten
sumsilein
Off-Topic-Location Forum
17 Juli 2016
26 Antworten
sabe74
Off-Topic-Location Forum
10 Oktober 2015
32 Antworten